Angst

He wow ich komm grad drauf da gibt es eine integrierte Zensur auf bestimmte ha ha Worte witzig..
Also ich meinte rausmar-schieren..
lol********
 
Werbung:
...und konkret ist die angst. darum, castanea, statt weiterer erklärungsmodelle und überforderungen ("sei einfach locker...") ein hinweis: gute kinesiologen - integrative kinesiologen überhaupt - arbeiten gut mit ängsten und können sie auch hinsichtlich ihres sitzes im körper lösen. und von denen gibt es viele in wien... schon mal daran gedacht?

alles liebe, jake
 
Hallo Regina,

wenn die Zeit gekommen ist um zu streicheln, werde ich der erste sein der seine Hände nach dir ausstreckt um dich zu trösten. Noch sehe ich diese Zeit nicht aber sie wird kommen.

Reinhold
 
Reinhold001 schrieb:
Hallo Regina,

wenn die Zeit gekommen ist um zu streicheln, werde ich der erste sein der seine Hände nach dir ausstreckt um dich zu trösten. Noch sehe ich diese Zeit nicht aber sie wird kommen.

Reinhold

Ich hoffe, Regina, du kannst das warten überhaupt noch ertragen. :rolleyes:
 
Hi Naddel.

Castanea, hat hier echt ein Problem, sie hat Angst in der Dunkelheit, dass hat doch nichts mit Dämonen zu tun, dass liegt in ihrer Psyche in ihren Erlebnissen.

Vielleicht rätst Du ihr noch ein Schamane heran zu ziehen. Die menschliche Psyche funktioniert wie ein Computer und die Erlebnisse sind die Programme sie müssen umgeschrieben werden, aber dazu muss ich das Programm begreifen es analysieren.

Durch irgendein Ritual lässt sich dieses Programm nicht beeindrucken. Castanea muss ehrlich zu sich selbst sein, sie hat viele Probleme die zerstörerisch auf ihr Körper wirken.

Und glaubst Du wirklich um das zu begreifen sollte man mit Wattebäuschen werfen? Ist dir meine Schreibweise zu hart zu negativ? Warum?

Wenn ich über eine Sache schreibe, dann unverblümt.

Wenn Du meine Beiträge verfolgt hast und kein Feingefühl entdeckt hast, dann hast Du meine Beiträge nur oberflächlich gelesen und zwar nur die Worte und nicht die Liebe die in meinen Worten steckt. Feinfühlig zu schreiben bedeutet nicht das die Worte in Honig liegen, sie liegen in der Wahrheit.

Und weil meine Kindheit, mein Leben so war und so ist, weiß ich wovon ich rede und meine Erlebnisse treffen auf viele hier zu, nur der Unterschied ist, ich weiß von meinen Erlebnissen ich will sie wissen. Willst Du deine auch wissen??

Reinhold
 
Ich finde es ausgesprochen gesund, seinen Erlebnissen, seiner ureigenen Geschichte in die Augen zu schauen- durch die Angst hindurch zu gehen, sich selbst zu erfahren und zu erfahren selbst in der Angst gut aufgehoben zu sein- ich liebe mich auch in der Angst, denn sie gehört zu mir, ist ein Teil meiner selbst, darf leben und in diesem Leben, dem Sein, dem Lassen , löst sie sich auf, als wäre sie nie gewesen- so darf eine jede Angst sein bis alle Angst vergangen ist und nur noch unendlich Liebe zu spüren ist.

Diana
 
Hallo Reinholdt,
was sollten das für Ereignisse in der Kindheit gewesen sein?
Ich hab auch diese Ängste.
LG Fere
 
@Jake..wie war das jetzt mit Wien...wieso willst Du das wissen, Du sitzt ja in Graz, oder?.....in der grünen Mark.
Und was ist da überhaupt? angstüberholungscentren?..nein, i.Ernst..Kinesiologie in Wien?? Na ja...mein persönlicher Phobientherapeut lebt in Wiener Neustadt und wiehert...

@Reinhold
streichel mich??..da sag ich nur cave canem

@Diana
Sich in der Angst gut aufgehoben fühlen???
Also ich pers. reihe das in die selbe Spate wie Gruppentheraphie

nichts für ungut, LG
Regina
(Schöne Ostern)
 
Hi Fere,

jeder von uns hat einen tiefen Schmerz in sich verborgen, der sich unter anderen als Angst bemerkbar macht und das hat mit Geistern und Dämonen nichts zu tun.

Das es Dämonen sein können glauben die, die vor sich selbst weglaufen, es ist so schön zu flüchten in die Esoterik und doch tobt der Schmerz, die Angst in den Köpfen dieser Esoteriker und sie wollen es nicht wahr haben.

Ich dringe in diese Scheinwelt der Esoteriker ein und bringe ihnen die Wahrheit, ich bringe ihnen das Licht, dass alles offenbart und viele sehen es nicht, oder wollen es nicht sehen.

Jegliche tiefe Angst beginnt bei uns Menschen in der Kindheit und wir tragen die Angst mit uns rum und diese Angst versucht immer wieder ans Licht zu kommen, doch der Mensch verdrängt sie wieder, weil er Angst vor der Wahrheit hat.

Und doch wird eines Tages die tief verwurzelte Angst vor den Menschen stehen der jahrelang versucht hat die Angst zu verdrängen und dann meine lieben Menschen wünsche ich euch einen Freund an eurer Seite der euch die Hand hält.

Bedenke aber eins, die Angst sie will besiegt werden, damit wir Ruhe finden.

Deshalb Fere suche die Angst in deiner Kindheit dort ist der Ursprung und ziehe alles in betracht.

Diese Angst ist real, diese Angst hat ein Gesicht.

Reinhold
 
Werbung:
@Castanea

Du wurdest schon mit vielen von den Threads geholfen,und wie immer werde
ich mein"Senf"kurz und schmerzvoll dabeigeben.Außeredem weißt du es besser!


ich hab da ein Problem und keine Ahnung woher es kommt, oder was ich dagegen tun kann.----------------------------------------------------
Ich behaupte,(sorry),das du sehr wohl weißt,woher diese Ängste kommen.

Du schaffst sie dir selber!
Wenn deine Ängste,wie ich glaube,erst seit kurzen da sind,wirst du sie mit deine "jetzige Tätigkeit geschaffen haben!Mit öfteres Denken dergleichen
Ängste kannst du dir eine Gefühlslarve schaffen.

Ich möchte es hier kurz machen,wenn Intresse,dann Private Nachricht.

Du hast Angst vor etwas,welches ein neuer Lebensabschniitt für dich sein soll.
Gehe mit Freude am Werk.

Sehe diesen Thread als solchen nur deinentsprechend an,wenn du glaubst,er bringe dir Hilfe und lese zwischen den Zeilen.Vieleicht kann ich dir helfen.

Liebe,liebe Grüße Tariel
 
Zurück
Oben