Hilfe!

Werbung:
Wieso den anderen? Die anderen können sich schützen.
Sie selbst zerstört sich damit und denkt, der Hass wäre eine Befreiung.

Ich würde die anzeigen, Beweise sammeln und anzeigen und die Nachbarn, die sie aufgehetzt hat, mit einbeziehen.
Die Frau ist pathologisch.

ja das haste recht aber leider leiden immer die unschuldigen an der ganzen sache !denn bis die merkt was sie sich selber anrichtet ist es meist schon zu spät !anzeigen würde ich auch !und versuchen hocherhobenes hauptes durch die strasse zu gehen !daenn wir haben nichts getan !so würde ich versuchen zu denken!und die ,die der glauben sollten vieleicht mal vor der eigenen haustür kehren !wie man so sagt ! ich habe so was schon hinter mir !auf andere art !l.g.alkabe
 
dem ist mit menschlichen bzw. irdischen Methoden schwer beizukommen

probiere mal folgendes aus, es kostet nichts und Du kannst es selber machen

Bitte Gott/Göttin um Schutz inniges Gebet (Gott/Göttin steht über allem, auch sogenannt negativen Kräften)

Singe jeden Tag (anfangs sicher mindestens 30 Minuten) "Om namah shivaya"

hier gesungen von Nina Hagen http://www.youtube.com/watch?v=XYAkAw0SDTc

Du findest weitere auf You Tube


zumindest sollte sich dadurch der seelische Druck vermindern

Viel Glück und alles Liebe
 
Werbung:
Hallo,

ich habe ein ganz großes Problem und bräuchte bitte euren Rat oder Tipps.

Ich habe so viele negative Gefühle in mir, wie aufgestaute Wut (die sich immer wieder mal Bahn bricht) und Hass. Ich verstehe das nicht. Ich war immer ein sehr ausgeglichener Mensch und eigentlich bin ich auch sehr harmoniesüchtig! Und dennoch keife ich manchmal hier rum wie so ein altes Waschweib und mein armer Mann bekommt es ab. Ich habe eine extrem dünne Haut bekommen und nehme IMMER alles gleich sehr persönlich!

Ich möchte mal ein bisserl von mir erzählen, damit ihr ein Bild bekommt und es vielleicht leichter wird einen Rat oder Tipp zu finden.

Ich bin gesundheitlich sehr angeschlagen: CED; Gluten- und Milchunverträglich; Probleme mit Magen, Leber und Gallenwegen (Gallenblase wurde mir 2010 entnommen); Migränepatientin; Fibromyalgie; Probleme mit Kehlkopf, Ohren, Nasennebenhöhlen und Lymphdrüsen und vieles mehr….

Ich bin 48, werde nächste Woche 49, eventuell in den Wechseljahren.

So, und nun komme ich zu dem, worüber ich denke, der Kern allen Übels zu sein: ich bin Juli 2007 in die Wohnung meines Mannes gezogen, wo bis Januar 2006 seine Exfrau mit wohnte, die von sich selber sagt, sie sei eine Hexe, sie habe meinen Mann mit Voodoo verflucht (das hatte sie ihm selber gesagt und ihm die Puppe gezeigt, die ihn symbolisieren sollte), dazu die Wohnung und mich verflucht mit irgendwelchen Sprüchen und Symbolen in die Luft gemalt (so hat es mir meine Stieftochter erzählt). Sie hatte damals meinen Mann verlassen, und ich lernte ihn erst fast 1 Jahr später kennen, also, warum hasst sie mich so sehr und hat mich verflucht? Diese Frau ist von Hass, Raffgier, Neid und Missgunst so sehr verzehrt, dass sie NIEMANDEN, aber auch wirklich NIEMANDEN nix gönnt, noch nicht einmal den Dreck unter dem Fingernagel. Auch heute noch telefoniert sie in der Nachbarschaft rum und horcht die Leute über uns aus. Sie hat den Kontakt zu ihrer Tochter abgebrochen, da diese, ihrer Meinung nach, den falschen Mann geheiratet hatte. Sie hat hier Lügen über uns verbreitet und daraufhin haben sehr viele Leute den Kontakt zu meinem Mann abgebrochen. Dabei ist er der liebste Schatz den man haben kann und sehr herzlich und hilfsbereit (wie so sie ihn so hasst versteht niemand) und hatte damals sogar ihren unehelichen Sohn adoptiert und ihr ein gutes und sorgenfreies Leben ermöglicht, denn er ist Beamter und verdient recht gut. Er hat sie auf Händen getragen und sie nahezu vergöttert, und dann ist er ihr Staatsfeind Nummer 1! Aber zurück: seit 2006 bin ich nun die seelische Mülltonne für meine Stieftochter, die all ihren Frust und Hass über ihre Mutter und ihrem Ehemann (er ist tatsächlich der Falsche!) bei mir hier in der Küche abgeladen hat. Dazu auch noch mal das ganze von meinem Stiefsohn, der auch seine Mutter hasst… jeder lädt seine negativen und bösen Gefühle hier in der Wohnung und an mir ab….Ich denke mal, die Wohnung und auch ich sind von negativen Gedanken und Gefühlen so sehr verseucht und dazu kommt noch der Fluch. Ich habe die Wohnung schon energetisch gereinigt, mich gleich mit dazu, und auch mehrfach durch Räucherung (so ein Räucherwerk gegen Flüche) gereinigt, aber ich bekomme dieses komische Gefühl einfach nicht weg und spüre dieses Negative körperlich und es tut weh und es fühlt sich an als ob meine Seele von einer Klaue gehalten und zerdrückt wird und sich unter dieser krümmt, anders kann ich es nicht beschreiben! Und ich bin von negativen Gefühlen erfüllt, was ganz erschreckend für mich ist, denn so war ich nie! Wir haben auch einen Schrebergarten, den mein Mann auch schon seit fast 20 Jahren hat, und auch dort sind ihre negativen Spuren direkt spürbar. Es ist als ob mich eine fremde dunkle Aura umgibt, der ich nichts entgegenzusetzen habe. Ich war immer ein froher Mensch und nun habe ich düstere Gedanken und werde zunehmend unleidlich und untragbar. Ich fühle es so sehr, kann aber nichts dagegen tun und leide wie eine geprügelte Hündin und noch schlimmer!

Wer weiß bitte einen Rat oder einen Tipp. Leider können wir uns so jemanden, der die Wohnung und uns von den Flüchen befreit finanziell nicht leisten, weil unsere beiden Scheidungen uns finanziell das Genick gebrochen haben. Dann weiß man ja auch nicht, ob man nicht an einen Scharlatan gerät, der einem nur das Geld aus dem Säckel zieht… aber ich kann so nicht weiter leben. Ein Umzug kommt leider auch finanziell nicht in Frage, außerdem nimmt man ja dann seine Möbel und alles mit, und so mit wahrscheinlich auch den Fluch. Mittlerweile sind wohl auch meine Sachen, die ich mit brachte, verseucht.

Bitte verlacht mich nicht als Tölpel, mir ist das ganze sehr ernst und es macht mir zunehmend Angst.

Viele Grüße, smallwind

Ich meine, dein Darm ist nicht gesund. Der Darm hat großen Einfluss auf unsere Laune und Wohlbefinden. Der Grund warum er krank ist, kann in weiteren Unverträglichkeiten/Allergien stecken, die die Darmschleimhaut vorläufig kaputt gemacht haben. Ich rate dir: mach eine Lebensmittelausschlussdiät und dann eine Darmkur.
 
Zurück
Oben