wie erkennt man eine hexe?

Hallo nightgrinder,

ich arbeite "eigentlich" mit engeln bzw meine wünsche für freunde sind teilweise schon in erfüllung gegangen. Leider bin ich umsomehr geschockt das auch meine negativen gedanken auch so bzw noch intensiver -nicht schneller- in erfüllung gehen.
Beispiel, habe folgendes über meinen ex gedacht/gewünscht: Deine bestrafung gebe ich nach oben ab...Ich wollte das er bestraft wird :-(gestern hatte er einen herzinfakt ich habe es gefühlt und habe ihn angerufen und es hat gestimmt, weiterhin hatte ich das gefühl das er umzieht und von seiner jetzigen freundin trennt. Umzug hat auch gestimmt, getrennt hat er sich nicht von ihr, was noch kommen wird - glaube ich -. Ich habe nicht die karten auf ihn gelegt, es war reine wahrnehmung...


Hallo Traysel! :)

Ist nicht immer leicht Straffrei als sogenannte Hexe durchs Leben zu gehen... wäre aber besser!!! ;) Jeder von uns sollte noch STÄRKER mit den eigenen Gefühlen umgehen... Mit Zorn oder Hass umgehen lernen... Sonst könnte der Schuss nach hinten gehen.....


LG Laras
 
Werbung:
Hallo ihr hexen,

wie erkennt man ob eine person eine hexe ist (egal ob gut oder böse), wie unterscheiden sich hexen von hellfühligen oder hellsichtigen personen? Sagt man einfach, nee ich will kein medium/hellsichtig etc wie auch immer sein sondern werde eine hexe? Was ist der unterschied? Ich habe das gefühl das meine guten wünsche nicht erfüllt werden oder für mich nicht sichtbar aber negativen gedanken (seies auch nur einmal gedacht) in erfüllung gehen... Das macht mir doch ein wenig sorge..
schreibt mir bitte nicht jetzt das ich nicht negativ denken soll, habt ihr nicht mal eine situation wo ihr euch ärgert und sagt, verdammt die person geht mir tierisch auf dem keks... und einig zeit später hat diese person richtige/massive probleme...

Lg

Wäre ja ersteinmal zu klären, was unter einer Hexe verstanden wird.

Das urspüngliche Wort für Hexe, ist Hagzussa und bedeutet die Zaunreiterin..
Ein Mensch der sich in zwei verschiedenen Wirklichkeiten bewegen kann,
und beide haben die gleiche Berechtigung.

Jemand der Energie bündeln kann, wenn er genug Kraft besitzt, und
über genug Wissen verfügt um damit zu "arbeiten". Zu fliegen durch
Zeit und Raum.

Das man schlechte Gedanken aussendet hat eher was mit Unzulänglich-
keit zu tun. Oh und da schwirren viele solcher Gedanken durch die
Lüfte.
Eine Hexe weiß, dass alles was sie aussendet sowieso auf sie selbst zurück kommt
und geht daher, mit Gedanken und Worten, sehr vorsichtig um.

Eine Hexe ist besessen von dem göttlichen Feuer, und es hat immer
die oberste Priorität, 24 h am Tag.

Und eine wirkliche Hexe würde sich nur sehr selten outen, da sie die
Kunst der kontrollierten Torheit beherrscht, und weiß wie die Menschen
sind, ein jeder braucht was anderes. Dann, kann eine Hexe in viele
Rollen schlüpfen, die kosmischen Narren, die immer am Abgrund
spazieren gehen, die auch ohne Rituale springen können, voller
Vertrauen, dass sie getragen werden.

Alice, ehemals Hexe verbrannt auf dem Scheiterhaufen
Anno 23.08. 1522 zu Ulm ...es war ein sonniger Vormittag...
 
ja MUSS denn alles in erfüllung gehen?! ich glaub eigentlich nicht. und wenn jemand wem andern wünscht dass er das göttliche licht erkennt, hmmm, halt ich das nicht für eingreifen. man wünscht es dem ja, ob er es annimmt... ist doch seine sache, oder nicht? vor allem wenn er es nicht will.

Nein, nicht zwangsläufig, aber bei manchen Menschen geht es eher in Erfüllung als bei anderen - diese Menschen sollten besonders auf ihre Gedanken achten!
 
mich würde auch interessieren ...was ist für euch eine hexe....ich wurde und werde oft als hexe benannt obwohl ich mich selber nie als eine gesehen hab....
 
@ Darkneesdream

Hi, ja keine ahnung... hast ja meine antworten zu diesem thema auch gelesen... anscheinend ist es doch schwierig etwas genaues zu diesem thema herauszubekommen.
...dumme antworten bekommt man jedoch zu genüge hier...

lg, traysel
 
@Alice im Wunderland

Eine Hexe ist besessen von dem göttlichen Feuer, und es hat immer
die oberste Priorität, 24 h am Tag.

was bitte soll das heissen?


Und eine wirkliche Hexe würde sich nur sehr selten outen, da sie die
Kunst der kontrollierten Torheit beherrscht, und weiß wie die Menschen
sind, ein jeder braucht was anderes. Dann, kann eine Hexe in viele
Rollen schlüpfen, die kosmischen Narren, die immer am Abgrund
spazieren gehen, die auch ohne Rituale springen können, voller
Vertrauen, dass sie getragen werden.

Alice, ehemals Hexe verbrannt auf dem Scheiterhaufen
Anno 23.08. 1522 zu Ulm ...es war ein sonniger Vormittag...


aahaa und deshalb outest du dich auch weil du eine echte hexe, entschuldige eine ehemals echte hexe bist/warst... eeheee:confused:
 
warum hexe?
die bezeichnung erhälst ja net weil de nur lieb schaust, oder?

lg
nightgrinder

na ja man sagt mir magische fähigkeiten nach....hab ich wohl auch...obwohl ich ja immer vorsichtig bin mit solchen äusserungen....aber ich kann nich immer alles verleugnen.....in meinem leben läuft zu vieles so wie ich es will....fällt halt irgendwann auf *lach*...was ich gern verhindert hätte....
 
na ja man sagt mir magische fähigkeiten nach....hab ich wohl auch...obwohl ich ja immer vorsichtig bin mit solchen äusserungen....aber ich kann nich immer alles verleugnen.....in meinem leben läuft zu vieles so wie ich es will....fällt halt irgendwann auf *lach*...was ich gern verhindert hätte....
Kokett?
 
Werbung:
Zurück
Oben