wie erkennt man eine hexe?

@Ahorn

vielen lieben dank für deine lieben antworten, danke.

Ich glaube auch das ich auf meine gedanken besser achten muss, trotzdem meine frage, hat das etwas mit hexerei zu tun?

lg, traysel
 
Werbung:
Die Energie, die so etwas macht, wirkt, egal, ob Du positive Gedanken hast oder negative. Der Unterschied ist lediglich, dass Deine negativen Gedanken Schaden anrichten können, während Deine positiven Gedanken (im besten Fall!) Positives bewirken.
Manchmal jedoch wünscht man einem anderen Menschen Positives, doch derjenige möchte das gar nicht (z.B. weil er noch eine Aufgabe hat), dann können positive Gedanken auch negatives bewirken. Deswegen sollte man auch auf seine positiven Gedanken achten und sie so neutral wie möglich halten (z.B. ich wünsche Dir alles Gute! und nicht, ich wünsche, dass er das göttliche Licht erkennt! - der zweite Wunsch greift in den freien Willen des anderen ein).
ja MUSS denn alles in erfüllung gehen?! ich glaub eigentlich nicht. und wenn jemand wem andern wünscht dass er das göttliche licht erkennt, hmmm, halt ich das nicht für eingreifen. man wünscht es dem ja, ob er es annimmt... ist doch seine sache, oder nicht? vor allem wenn er es nicht will.
 
Also denn mal Tacheles von Schwachsinnigen der nur Scheiße gibt:

1. wie erkennt man ob eine person eine hexe ist (egal ob gut oder böse),

Das kann man nur erkennen wenn man selbst eine ist oder was höheres.


2. wie unterscheiden sich hexen von hellfühligen oder hellsichtigen personen?

Garnicht. Sie haben sich nur für einen genauen Weg entschieden.


3. Sagt man einfach, nee ich will kein medium/hellsichtig etc wie auch immer sein sondern werde eine hexe?

Zur hexe machst du dich/man dich erst nachdem du Hellfühlei/Hellsichtig/oder... geworden bist.


4. Was ist der unterschied?

Hexen gehen einen vorgegebenen/geplanten/geliebten Weg.

5. Ich habe das gefühl das meine guten wünsche nicht erfüllt werden oder für mich nicht sichtbar aber negativen gedanken (seies auch nur einmal gedacht) in erfüllung gehen... Das macht mir doch ein wenig sorge.

DAs braucht dir keine Sorge zu machen. Irgendwie suind wir alle auf diesen Weg gekommen, du kommst halt weil das schlechte sich erfüllt und das gute nicht. Du merkst: Ich bewirke etwas, kann es aber nicht steuern.


6. schreibt mir bitte nicht jetzt das ich nicht negativ denken soll, habt ihr nicht mal eine situation wo ihr euch ärgert und sagt, verdammt die person geht mir tierisch auf dem keks... und einig zeit später hat diese person richtige/massive probleme...

Jau, kenn ich. Jau mach ich. Jau, ich fühl mich gut dabei. Denn es gab einen Grund warum ich das gemacht habe. Alle anderen 7 Milliarden Menschen behellige ich ja nicht... Sie haben mir nix gemacht.

Okay? Bisste mir wieder lieb?
Alte Hexe?:)



DPM2010
 
wenn's nur beim bauchweh bleiben würde aber das mit dem herzinfakt war einer der harmlosen dinge... :cry:

Es sind leider noch schlimmere bzw genauso schlimme dinge eingetreten. Mehr schreibe ich heute nicht mehr darüber, lach. Ich glaube wenn ich alles schreiben würde, werde ich doch noch auf dem scheiterhaufen verbrannt.
 
na das machen doch die hexen "mental den physischen körper zu manipulieren" oder nicht??? jetzt verunsicher mich nicht mehr, ich habe mich doch gerade zu der hexerei bekannt und jetzt doch nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben