wie erkennt man ein kristallkind?

Da Eltern sich da an die eigene Nase packen müssen wenn es mit der Brut nicht so läuft, dies aber in der heutigen Zeit ablehnen, erklären sie ihre kleinen Prols für Indigos, Kristall- oder sonstwas-Kinder.
Viel spaß beim Großziehen!!

R.

Kinder, die vielleicht nicht soooo pflegeleicht sind, als Brut oder kleine Prolls zu bezeichnen ist natürlich auch doll hochspüriduell...da legst ja immer ganz viel Wert drauf, auf deine Spüriduellität gell.

:rolleyes:
 
Werbung:
Ich glaube was auch ein schönes merkmal von Kristall und Indigokindern ist, dass sie immer ihre wahre Meinung sagen, dabei aber rücksicht auf ihr Umfeld nehmen.


Äh, tolle Aussage.

Klar kann man Kindern auch einen Schuldkomplex einreden sodaß sie sich nicht mehr trauen zu sagen was sie sagen wollen "weil Mama dann ja so furchtbar traurig ist" etc... Nennt man auch überangepasst.
 
Möglicher Weise kann man Kristallkinder unterschiedlicher Härte auf der Erde, und auch in diesem Forum finden, doch wie wichtig mein Beitrag jetzt war, sei dahingestellt :morgen:
 
das ist ja gerade die eigenschaft unserer gesellschaft: wer sich als junger mensch anpasst (böse gesagt, sich kaufen lässt), der bekommt job, geld, anerkennung, usw. wer sich nicht anpasst, dem bleibt das alles verwehrt. und man wird blockiert von den strategien der etablierten gesellschaft die bis zur Erbrechung verfeinert werden. und seine träume kann ein indigokind bis zum sanktnimmerleinstag verschieben - oder doch nur bis (hoffentlich) 2012?
 
Stellt sich dir eigentlich nicht irgendwo im Hintergrund die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer esoterrischlichtundliebedurchtränkten Rassen-Klassen-Einteilung von KINDERN, von denen jedes einzelne ein Wunder für sich ist? Damit dann einzelne von ihnen GANZ besonders noch mehr ein Wunder sind als andere?

Ich kann mir nicht helfen, mir geht diese Denkungsart sowas von gegen den Strich, daß ich dazu meinen Mund nicht halten kann und will. Und auch nicht meine Tastatur. Und es wurde übrigens, wenn genau gelesen wird, nicht die fragende Mutter angegriffen, sondern das, wonach sie gefragt hatte.

besagte frage stellt sich mir nicht, weil besagte sinnhaftigkeit meiner meinung nach völlig auszuschließen ist. daher stell ich mir da keine fragen.

mir ist nur - wie das leben so spielt - im lauf der jahre klargeworden, dass man in solchen fällen eher mehr erreicht, indem man die leute mit nachfragen auf die richtige (oder sagen wir mal: auf die rationale) fährte lockt, und eher weniger, indem man ihnen ein "du spinnst" oder "das ist ein blödsinn" (bitte vor allem letztgenannte formulierung zur kenntnis zu nehmen, damit man nicht wieder betonen muss, dass man ja nicht die person, sondern den inhalt attackiert hat) hinknallt.

daher stand auch besagtes mundhalten nicht wirklich zur debatte.
 
Zitat von Ruhepol
Da Eltern sich da an die eigene Nase packen müssen wenn es mit der Brut nicht so läuft, dies aber in der heutigen Zeit ablehnen, erklären sie ihre kleinen Prols für Indigos, Kristall- oder sonstwas-Kinder.
Viel spaß beim Großziehen!!

R.

Soviel dann also zur Sprachhygiene.
 
Wie war das noch ...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Multiple exclamation marks are a sure sign of a deseased mind."
- Terry Pratchett -
 
Werbung:
Ja alle haben hier eine Aufgabe das ist schon klar,da muss ich nicht in mich reinschauen soweit bin ich schon.
Und alle kinder sind besonderes ist auch klar,aber es gibt nun mal kinder die können in die andere Welt schauen und das können nicht alle kinder ist nun mal so .
Und die mutter hat vielleicht so ein kind ,vielleicht hat sie sogar selbst angst davor wer weiss.
Und man soll ihr helfen und erklären das das nun mal passieren kann,das sie dem kind beibringt damit klarzukommen und nicht das sie dem kind sagt das es nicht normal ist und es landet dann mit 20 auf der coutsch.
Wenn ihr euch damit nicht auskennt dann informiert euch lieber und dann könnt ihr tips geben.
Man soll die kinder nicht blockieren sondern sie förden.
Wenn einer von euch mal einen Geist sieht dann wollt ihr doch auch leute die euch helfen und verstehen und nicht auslachen.
Und gerade hier im Esoterik sollte man ein offenes ohr dafür haben und nicht immer nur mit psychologie anfangen.
Es gibt viele von den kindern die waren schon beim psychater aber so ein kind braucht liebe und keine pillen.
Darum gibt es viel alte kristalkinder die es gar nicht wissen weil es bei ihnen unterdrückt wurde von der geselschaft,die werden nicht gerade geboren die waren schon immer da.
Wer weiss vielleicht ist einer von euch so ein kind und es erinnert sich und entwickelt sich erst jetzt.
Und kristal bedeutet eigentlich hoch sensiebel.
Hat jeder mensch nur nicht jeder öffnet sich dafür.
Jeder mensch kann eine Aura sehen jeder kann was der andere auch kann.
Glaubt nur dran und zwingt euch nicht dazu und lasst euch zeit.
Diese kinder können es nun mal von geburt aus,warum es so ist weiss ich auch nicht,
vielleicht ist es deswegen das wir aufwachen den kinder sagen was sie sehen.
Warum es andere kinder nicht haben die genauso besonderes sind,
vielleich will gott sie beschützten vor sowas wie hier.
 
Zurück
Oben