Kristallkinder

Tanni

Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen!

Bin Mutter eines Kritallkindes und habe nun auch schon einiges über Kristallkinder in Erfahrung bringen können. Was mir aber ein bisschen fehlt, ist der praktische Umgang mit ihnen. Meine Tochter beispielsweise wird bald 4 Jahre alt, aber sie konnte schon vor einem dreiviertel Jahr die Hauptpersonen (Mama, das bist du, das ist der Papa und das bin ich...) sowohl des Lenormand- als auch des Kipper-Kartensets zeigen. Dies ist normalerweise eine Übertragungsleistung, die Kinder in diesem Alter noch gar nicht können. Zusätzlich ist sie für ihr Alter schon sehr selbständig und fürsorglich anderen gegenüber, auf der anderen Seite ist sie wahnsinnig anhänglich und möchte jede Nacht bei mir im Bett schlafen. Habt ihr auch ein Kristallkind und ähnliche Erfahrungen mit eurem Schatz gemacht? Wäre schön, eure Meinungen hier zu lesen.

In Licht, Liebe und Schönheit, Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben