wie erkennt man ein kristallkind?

Werbung:
hallo:) bin neu hier und bitte euch um antworten auf meine wahrscheinlich vielen fragen!!!!!!!!!! als erstes was sind die merkmale eines kristall- oder anderes außergewöhnlichen kindes?? lg grambambuli
Hier im Forum ist es so ,viele glauben an den Weltuntergang und andere haben Angst.Genauso ist es mit den Kristalkinder.Sie werden es nicht leicht haben,am beste gut aufpassen wem man es sagt.
Es gibt aber Forums wo dir geholfen werden kann.Musst nur wo anderes schauen.
Viele habe ich das gefuhl sind eifersuchtig das es menschen gibt die weiter
sind als sie.
Ist aber so und das hat einen Guten grund,den hier niemand erfahren wird weil hier interesiert es niemanden.
Ich sage nur diese kinder sind begabt spirituell und man kann viel von ihnen
lernen statt sie auszulachen.
 
Viele habe ich das gefuhl sind eifersuchtig das es menschen gibt die weiter
sind als sie.

Und jetzt kommt die alles entscheidende Frage.

WARUM um alles in der Welt sollte jemand WEITER sein als wer anders, der es für essentiell hält, WEITER zu sein als wer anders? Was GENAU daran ist nun weiter? Und in welche Richtung?

Im Sandkasten wird damit angegeben, daß mein Schauferl aber größer ist als deins und man damit viel viel besser ... schaufeln kann :D Wer das ein Leben lang so weiterpraktizieren möchte, aber bitte gern. Nur dann bitte ned wundern, wenn das Echo dem Gesetz der Anziehung folgend eher rauh ausfällt...

Gruß
Kinny
(der es übrigens vollkommen blunzn ist, ob das nun diplomatisch war oder nicht, sondern die gegen JEDE Art von Rassen-Klassen-Denken allergisch ist und das auch kundtut - nicht die Threaderstellerin angreifend, sondern diejenigen, die diese sämtlichen dafür geeigneten Müttern aufgebundenen Indigobären einst erfunden haben)
 
das tut allerdings nix zur sache bzgl der frage nach der sinnhaftigkeit dieser oder jener reaktion auf ihre ersten 2 beiträge.

Stellt sich dir eigentlich nicht irgendwo im Hintergrund die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer esoterrischlichtundliebedurchtränkten Rassen-Klassen-Einteilung von KINDERN, von denen jedes einzelne ein Wunder für sich ist? Damit dann einzelne von ihnen GANZ besonders noch mehr ein Wunder sind als andere?

Ich kann mir nicht helfen, mir geht diese Denkungsart sowas von gegen den Strich, daß ich dazu meinen Mund nicht halten kann und will. Und auch nicht meine Tastatur. Und es wurde übrigens, wenn genau gelesen wird, nicht die fragende Mutter angegriffen, sondern das, wonach sie gefragt hatte.


Gruß
Kinny
 
Ist ja auch lustig, daß das immer die Mütter sind die meinen von IHREM Kind rausgefunden zu haben daß IHR Kind nun ein ganz besonderes Kind ist.

Ja komisch, ne, weil das ja auch die unparteiischsten Personen sind um solche Aussagen über das Kind zu treffen, weil Mütter ja sooo objektiv sind was die Fähigkeiten und Eigenschaften ihre Kinder angeht. :rolleyes: Dazu muss man sich nur mal Spielplatzgespräche wo Mütter mit den tollen Fähigkeite ihrer Kinder prahlen anhören. Dann ist klar wie so eine Mütterneurose aussieht.
 
... Dazu muss man sich nur mal Spielplatzgespräche wo Mütter mit den tollen Fähigkeite ihrer Kinder prahlen anhören.

Ohja, ich hab bei solchen Kinderwagerlwettrennen immer schon die Krise gekriegt. Letzte Steigerungsstufe "Mein Kind kann aber seine Windel vielviel schneller vollmachen als Ihres ätsch" oh Graus. Und das dann noch lichtundliebegetränkt, nein danke bitte aber wirklich nicht.

*schauder*
Kinny
 
Gibt ja auch Eltern die darauf bestehen daß ihre eher missratene Brut angeblich hochbegabt ist, auch wenn 76 Intelligenztests dies nicht bestätigen und das Kind dann durch das Gymnasium gequält werden muss, weil die Eltern das für ihr Ego brauchen.
 
Ist ja auch lustig, daß das immer die Mütter sind die meinen von IHREM Kind rausgefunden zu haben daß IHR Kind nun ein ganz besonderes Kind ist.
Früher nannte man solche Kinder "verhaltensauffällig", heute werden ihnen fragwürdige "Fähigkeiten" angedichtet, mit denen sich Eltern schmücken und die eine Begründung dafür sein sollen, weshalb nicht eingegriffen wird.
Erziehen ist ja auch viel zu unbequem ... muss man sich ja mit dem Nachwuchs auseinandersetzen und den eigenenErziehungsstil in Frage stellen.
Da Eltern sich da an die eigene Nase packen müssen wenn es mit der Brut nicht so läuft, dies aber in der heutigen Zeit ablehnen, erklären sie ihre kleinen Prols für Indigos, Kristall- oder sonstwas-Kinder.
Viel spaß beim Großziehen!!

R.
 
Und jetzt kommt die alles entscheidende Frage.

WARUM um alles in der Welt sollte jemand WEITER sein als wer anders, der es für essentiell hält, WEITER zu sein als wer anders? Was GENAU daran ist nun weiter? Und in welche Richtung?

Im Sandkasten wird damit angegeben, daß mein Schauferl aber größer ist als deins und man damit viel viel besser ... schaufeln kann :D Wer das ein Leben lang so weiterpraktizieren möchte, aber bitte gern. Nur dann bitte ned wundern, wenn das Echo dem Gesetz der Anziehung folgend eher rauh ausfällt...

Gruß
Kinny
(der es übrigens vollkommen blunzn ist, ob das nun diplomatisch war oder nicht, sondern die gegen JEDE Art von Rassen-Klassen-Denken allergisch ist und das auch kundtut - nicht die Threaderstellerin angreifend, sondern diejenigen, die diese sämtlichen dafür geeigneten Müttern aufgebundenen Indigobären einst erfunden haben)

:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich bin absolut der gleichen Meinung wie du liebe Kinny! Sehe das ganz genauso!

Und mir sträuben sich auch die Haare, wenn ich das hier und da so lese... *ätzend*!

Außerdem finde ich, dass du das treffend äußerst! In solchen Sachen kann ich meinen Babbel auch nicht halten!

@Laudia: geh' mal in dich... schau mal wie interessant und wundervoll ALLE Menschen sind... Du meinst eine gaaaaanz besondere Aufgabe hier zu haben... die haben wir ALLE!

LG
Kris
 
Werbung:
Ich glaube was auch ein schönes merkmal von Kristall und Indigokindern ist, dass sie immer ihre wahre Meinung sagen, dabei aber rücksicht auf ihr Umfeld nehmen.

Sie nehmen nichts hin, wenn sie nicht glauben das sie es ändern können.


Lukas
 
Zurück
Oben