wie erkennt man ein kristallkind?

Werbung:
Und ja ,es gibt Indigo-Kinder , aber das werde ich hier sicherlich nicht mehr zu diskutieren wagen.

Du kannst hier diskutieren, was du willst - aber hier drinnen ist damit zu rechnen, daß du auf jemanden triffst, der dir sagt, NEIN die gibt es NICHT. Das hat mit Wagnis nichts zu tun, sondern lediglich damit, wie weit du mit anderen Meinungen als der deinen umgehen kannst.

In diesem Sinne: nein, die gibt es nicht. Der Begriff ist eine Erfindung von ganz miesen Geschäftemachern. Zu erkennen daran, daß immer rechtzeitig, bevors zu viele von der neuen Niu-Ätsch-Eliten-Kinderklasse gibt, eine neue Steigerungsstufe erfunden wird. Damit die Kassa weiterklingelt, gell. Mit kristallreinem Klang...

Gruß
Kinny
 
In diesem Sinne: nein, die gibt es nicht.

Jepp. Es gibt Kinder die diese oder jene Begabung haben. Und es gibt verhaltensgestörte Kinder.

Jedes Kind ist für sich einzigartig in seinen Begabungen und Schwächen, genau wie jeder Erwachsenen später auch. Da gibt es keine Klassifizierung wo man Kinder in "Typen" einordnen kann.

Aber diese Kristallkinderphilosophie stilisiert diese Kinder ja schon in jungen Jahren zu Menschen hoch die in unserem Zeitalter zur Welt kommen um hier irgendwelche besonderen spirituellen Aufgaben zu erledigen etc und daß es an unserem Zeitalter liegt daß eben mehr dieser Kinder geboren werden. Und viele Eltern (Mütter) springen auf diesen Zug auf weil sie sich gerne im Glanz eines solchen "besondern" Kindes sonnen.

Aber schon mal dran gedacht, daß in unserer denaturierten Gesellschaft die Kinder einfach "anders" sind, verkopfter, ungeerdeter, als die Kinder von vor 50 Jahren weil sie einfach nicht artgerecht aufwachsen dürfen? Und daß das eine Tragödie ist, und nichts das man für spirituelle Trips ausschlachten sollte?
 
Ich distanziere mich,vielen Dank

Du kannst hier diskutieren, was du willst - aber hier drinnen ist damit zu rechnen, daß du auf jemanden triffst, der dir sagt, NEIN die gibt es NICHT. Das hat mit Wagnis nichts zu tun, sondern lediglich damit, wie weit du mit anderen Meinungen als der deinen umgehen kannst.

In diesem Sinne: nein, die gibt es nicht. Der Begriff ist eine Erfindung von ganz miesen Geschäftemachern. Zu erkennen daran, daß immer rechtzeitig, bevors zu viele von der neuen Niu-Ätsch-Eliten-Kinderklasse gibt, eine neue Steigerungsstufe erfunden wird. Damit die Kassa weiterklingelt, gell. Mit kristallreinem Klang...

Gruß
Kinny
 
hallo:) bin neu hier und bitte euch um antworten auf meine wahrscheinlich vielen fragen!!!!!!!!!! als erstes was sind die merkmale eines kristall- oder anderes außergewöhnlichen kindes?? lg grambambuli

lol....hallo und herzlich willkommen in diesem irrenhaus :D
kenn mich mit dem thema "kristallkinder" nicht aus aber es gibt hier schon diverse threads, in die du ja mal reinschnuppern könntest.
 
was ich weiss ist ein kristallkind ,das bei dem die Knochen sehr oft brechen und ich denke du bist nicht irre sondern ganz verschreckt weil dich nicht auskennst

glasknochen ...sagt man dazu glaub ich - also wenn die knochen sehr sehr leicht brechen..
meine mum hatte das als kind ...hat sie mal erzählt
 
es fehlt noch was...hehe...ich hab ne Marktlücke entdeckt...;-)

die 2012-Kinder !

sie werden nicht aufsteigen mit ihren erleuchteten Mamis und Papis.

Sie bleiben hier, um die *noch nicht so weiten* zu betreuen, bis die auch endlich *sehend* und etwas *transparenter* werden....

und wenn das große Werk abgeschlossen ist, kommt die Raumschiffflotte nochmal und holt die Nachzügler ab.

Sorgt euch nicht...das Paradies kömmt ganz sischer !

:angel2:

-------------------------------------------------------------------------------

da fällt mir noch ein: da war ja jetzt der Papst da und der soll ja ganz furchtbar gefährlich sein...

Ich finde mittlerweile den rasant um sich greifenden Bullshit der New-Ätsch-Gemeinde um einiges schräger

:rolleyes:
 
Werbung:
Darf ich fragen, warum es jetzt notwendig war, eine ratlose Mutter als durchgeknallt zu bezichtigen, wenn sie versucht, Erkundigungen einzuholen?

weil die emotionale selbstbefriedigung das wichtigste ist. ist die mal erreicht, kann man sich immer noch gedanken machen, ob man vielleicht auf freundlichere und sachlichere art eher dazu beigetragen hätte, die dame (und ihr kind) von dem kristallwahn runterzuholen.
 
Zurück
Oben