Wie erkenne ich ob ich eine Sternensaat bin!

Ich weiß, dass ich ewine Sternensaat bin.
Ich weiß, das meine Seele hier nicjht heimisch ist.

All das was ich hier sage habe ich zwar zumteil aus Büchern aber ich würde nie was weitergeben wenn ich mir nichjt bewusst dessen wäre.

Ein inneres Gefühl drängte mich schon seit meiner Kindheit nach dem Ort zusuchen wohe rich komme. Ich habe die Sterne schon immer bewundert. Mein erstes Teleskop habe ich mit 9 Jahren bekommen.
Als ich danna uch noch zur Esoterik kamm und vor ein paar Monaten zu diesem Thema gefunden habe war es wie ein Schalterumlegen in mir.
Weinend musste ich rausgehen umd ie Welt noch einmal von neuem zu lernen.
Seit diesem zeitpunkt weiß ich, das ich eine Sternensaat bin.
Meinen Namen ANARIS bekamm ich gechannelt von meinem Engelsselbst und auch meinen Heimatplaneten mit Volk kamm über diese Weiße. Mir hat keiner was gesagt alles kamm von mir und da sist wichtig. Es muss von einem selbst kommen und nicht von anderen.
Ich wqeiß viel über meine Rasse, dies möchte ich hier abe rnicht erwähnen da es leicht falsch zu verstehen ist. Wir haben nicht ganz neutral gehandelt damals und ich kann nicht leugnen, dass alle meiner Art so sind wie ich aber auch menschen sind anders.
Genauso wie die Menshcen haben auch die Anunnaki dunkle Seiten.

Licht und Liebe ANARIS :kiss3:
 
Werbung:
ANARIS schrieb:
Ich weiß, dass ich ewine Sternensaat bin.

woher, welche informationen hast du?

Ich weiß, das meine Seele hier nicjht heimisch ist.

das weiß ich auch...
und doch ist sie es...

All das was ich hier sage habe ich zwar zumteil aus Büchern aber ich würde nie was weitergeben wenn ich mir nichjt bewusst dessen wäre.

dann gib uns informationen aus/von dir :)
leg die bücher mal zur seite, und sage uns was du ohne sie, ohne jeglicher info aus diesen heraus - selbst weißt! :)

Ein inneres Gefühl drängte mich schon seit meiner Kindheit nach dem Ort zusuchen wohe rich komme. Ich habe die Sterne schon immer bewundert. Mein erstes Teleskop habe ich mit 9 Jahren bekommen.

mit 6 jahren habe ich mein erstes mikroskop bekommen :)

Als ich danna uch noch zur Esoterik kamm und vor ein paar Monaten zu diesem Thema gefunden habe war es wie ein Schalterumlegen in mir.
Weinend musste ich rausgehen umd ie Welt noch einmal von neuem zu lernen.
Seit diesem zeitpunkt weiß ich, das ich eine Sternensaat bin.

wo liegt der unterschied zwischen einer sternensaat seele, und einer menschenseele, wenn diese eine seele in dem selben gründet, aus dem heraus sie selbst ist.

Meinen Namen ANARIS bekamm ich gechannelt von meinem Engelsselbst und auch meinen Heimatplaneten mit Volk kamm über diese Weiße. Mir hat keiner was gesagt alles kamm von mir und da sist wichtig. Es muss von einem selbst kommen und nicht von anderen.

und was weißt du noch?

Ich wqeiß viel über meine Rasse, dies möchte ich hier abe rnicht erwähnen da es leicht falsch zu verstehen ist. Wir haben nicht ganz neutral gehandelt damals und ich kann nicht leugnen, dass alle meiner Art so sind wie ich aber auch menschen sind anders.
Genauso wie die Menshcen haben auch die Anunnaki dunkle Seiten.

egal, schreib es oder schreib es mir per privat massage. ich werde es keinem weitergeben.
 
Ich wünschte ich könnte dir bessere Antworten geben aber versuch mal ein Gefühl oder einen inneren Drang zu beschrieben.
Sternensaat bin ich weil meine Seele hier nicht heimisch ist. Es gibt Seelen die hier heimisch sind.
Glaube mir oder glaube mir nicht.
Es ist nicht schlimm wenn du es nicht tust.
Ich weiß viel von mir selber was ich auch hier schon genannt habe.
Fast alles was ich in den B üchern gelesen habe wusste ich schon vorher. Nicht alles anber einiges.
Wie gesagt das muss leider reichen als Erklärung aber sagen wir es so.
Ich glaube, egal welche Erkläörung ich dir geben würde du würdest alles kontern. Ich verstehe deine Sichtweiße ich habe auch mal so gedacht.

Such mal unter Google nach den Anunnakiern oder Anannukier oder Plejadier.
All diese Namen bezeichnen meine Rasse.

Licht und Liebe ANARIS.

ps: Geht in die heier kiste.....auch hier mal ein Bissle Liebe in das Thema rein schups :kiss3:
 
ANARIS schrieb:
Ich glaube, egal welche Erkläörung ich dir geben würde du würdest alles kontern. Ich verstehe deine Sichtweiße ich habe auch mal so gedacht.

Such mal unter Google nach den Anunnakiern oder Anannukier oder Plejadier.
All diese Namen bezeichnen meine Rasse.

ich kontere nicht, ich hinterfrage.
also währe ich für eine wissenvermittlung dankbar.
ich weiß das selbe wie du, habe jedes wissen - doch will ich es von dir hören!

weshalb sagst du ich würde dich nicht verstehen?
ich identifikation? ich weiß über die annunakier / plejaden bescheid, ich bitte dich nochmals um dein wissen.
 
Sternensaatkinder sind für mich genau das selbe wie die Indigogeschichte. Man fühlt sich anders und das muss natürlich glein übernatürliche Gründe haben.

Ich fühle mich auch anders. Hab mich hier noch nie zu Hause gefühlt. Habe ständig Fluchtgedanken. Will in den Himalaya, nach Japan, nach Tazmanien oder auf eine Südseeinsel weil ich mir immer wieder einbilde dort gehöre ich eher hin als hier. Als Kind war ich schon immer ein Aussenseiter. Hab mich für Esoterik und Wissenschaft gleichermasen interessiert. Mag unsere GEsellschaftsformen nicht auch die Arbeit die man hier verrichtet ist sowieso umenschlich und vielzuviel. Es würde auch mit weniger Arbeit gehen wenn die MEnschen sich endlich von der Sklaverei des Kapitalismus lossagen würden. Und bin auch schon öfters auf die Idee gekommen das meine Eltern nicht meine Eltern sind und meine Geschwister nicht meine Geschwister. Denn ich seh nicht nur anders aus als meine Familie sondern ich bin auch von der Person her vollkommen anders.

Trotzdem, ich bin weder ein Indigokind noch eine Sternensaat. Soetwas ist ein viel zu einfacher Erklärungsgrund warum man so ist wie man eben ist. Man ist eben anders. Ich seh darin keine spezielle Mission. Wäre auch eine sehr sinnlose und frustrierende Mission weil man den Leuten sagen kann was man will. Es wird sich doch nicht verbessern.


Ausserdem würde ich jetzt gerne Wissen was die Anunnaki jetzt mit der Sternensaatgeschichte zu tun hat. Laut Mythologie sind die doch unsere Feinde. EN Ki war doch der einzige Menschenfreund.
 
Hallo,

FIST schrieb:
Jeder Mann Und Jede Frau Ist Ein Stern

...ja das finde ich auch.

Ich habe heute morgen schon in einem Beitrag erwähnt, wie gut ich es nachvollziehen kann, wenn man das Gefühl hat von den Sternen zu kommen.

Es ist sieben Jahre her,seit dem ich solche Bücher verschlungen habe.Ein Buch hat mich damals besonders berührt.Es heißt"Erwachen zum Aufstieg ins Licht" von Sandy Stevenson. Ich war damals sehr berührt davon,fand mich in vielem Gesagten wieder...und ich glaubte und wünschte auch ein Sternenkind zu sein. Es war wie Balsam für meine geschundene, verkannte Seele.

Ich lernte kurze Zeit später meine spirituelle Lehrerin kennen. Von ihr habe ich unter anderem Unterscheidungskraft gelernt. Ich habe damals erkannt wie schwer es für mich war und heute manchmal auch noch ist meine Spiritualität zu erden.
Aus diesem sich nicht erden können, erwachsen solche abgehobenen Phantasien.
Es ist die Bebilderung innerer Sehnsüchte so wie ich mir auch wünschen kann, das ein Prinz kommen wird um mich zu retten, auf einem Schimmel natürlich.
Als Phantasie mag das noch gehen,auch wenn das schon Schwierigkeiten mit sich bringen kann...
Würde ich es aber behaupten, das es genauso passieren wird, wäre das ähnlich absurd wie die Sternensaatgeschichte.
Letztendlich kann ich nur sagen das jeder da steht wo er steht.
Dieser Standpunkt ist unmittelbar mit inneren Glaubenssätzen verbunden.
...und da scheiden sich halt die Geister...was ja auch in diesem Thread zum Ausdruck kommt.
Der Weltfriede wird wohl noch einige Zeitläufe brauchen, um sich etablieren zu können...

Suria :winken2:
 
Chrisael schrieb:
Trotzdem, ich bin weder ein Indigokind noch eine Sternensaat. Soetwas ist ein viel zu einfacher Erklärungsgrund warum man so ist wie man eben ist.
Genau erfasst.
Es ist eine Realitätsflucht, viele Leute flüchten sich lieber in schöne Phantasiegebilde und Wunschvorstellungen, statt sich mit ihrer Andersartigkeit reell auseinanderzusetzen, das hiesse ja, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und ist viel zu anstrengend, viel einfacher ist es natürlich, die Gründe woanders zu suchen, da bietet sich ferne Sterne geradezu an, denn dieses Luftschloss kann nicht so schnell mit Argumenten zerstört werden.

Ach übrigens: Habe ich schon erwähnt, dass ich eigentlich der Herrscher der Galaxis bin und hier abgesetzt wurde, um meine Fähigkeit, mich mit niederen Lebensformen wie den Erdlingen auseinandersetzen zu können unter Beweis zu stellen? :D
 
Crowley schrieb:
Genau erfasst.
Es ist eine Realitätsflucht, viele Leute flüchten sich lieber in schöne Phantasiegebilde und Wunschvorstellungen, statt sich mit ihrer Andersartigkeit reell auseinanderzusetzen, das hiesse ja, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und ist viel zu anstrengend, viel einfacher ist es natürlich, die Gründe woanders zu suchen, da bietet sich ferne Sterne geradezu an, denn dieses Luftschloss kann nicht so schnell mit Argumenten zerstört werden.

Ach übrigens: Habe ich schon erwähnt, dass ich eigentlich der Herrscher der Galaxis bin und hier abgesetzt wurde, um meine Fähigkeit, mich mit niederen Lebensformen wie den Erdlingen auseinandersetzen zu können unter Beweis zu stellen? :D


Warum verrätst du dich, mein Herrscher.........die Erdlinge werden kommen wie die sirianischen Ameisen, sie dulden keine intergalaktischen Eindringlinge....

sie nennen das Realität..........oh, Grauen.............fliehen wir sie.........


L.G. Himephelien
 
Hallo Crowley,

Crowley schrieb:
Ach übrigens: Habe ich schon erwähnt, dass ich eigentlich der Herrscher der Galaxis bin und hier abgesetzt wurde, um meine Fähigkeit, mich mit niederen Lebensformen wie den Erdlingen auseinandersetzen zu können unter Beweis zu stellen? :D

...nein Du hast dies noch nicht erwähnt, mich aber eben gerade köstlich zum Lachen gebracht. :banane:

Gute Nacht Suria
 
Werbung:
Nun gut, ich sehe das viele einfach noch nicht bereit sind alles anzunehmen.
Ich willa uch keinem von seinem Glauben abbringen allerdings möchte ich´auch nicht das dieses Thema wa smir sehr wichtig ist permaned durch den Kakao gezogen wird.
Ich mache mich nicht über andere Glaubensrichtungen lustig also lasst uns unsere Richtung.
Ich glaube nicht nur sonmdern ich weiß und ich bin zu frieden damit.
Seit ihr das auch?

Licht und Liebe :kiss3:

ANARIS
 
Zurück
Oben