Aus meinem Kopf

Wie du es machst , wird schon passen, ok, wenn du ihn auf FB noch nicht geschrieben hast , kannst ja sagen , he hab dich dort entdeckt , so auf locker ....oder ? Nix muss peinlich sein. Hin und wieder darf man mE. ruhig ein bisserl "frech" sein .:)
 
Werbung:
Vielleicht betrüg ich mich OFT selbst, kann sein! Aber: willst du mir jetzt sagen, dass ich mir das einbilde, dass ich noch Gefühle für ihn hab?
Wie erklärst du dir dann das: Ich war vorher bei einer Freundin die ich schon lange kenne und ihr Vater war auch da, er wollte mich sogar mit jemanden verkuppeln und hat kurz über meinen Ex geredet, dass er es nicht glauben konnte wie es damals gelaufen ist (es KONNTE NIEMAND GLAUBEN ODER VERSTEHN) und ich hab schon gemerkt, dass mir die Tränen gekommen wären und wenn er weiter geredet hätte, dann hätte ichs wahrscheinlich nicht mehr ausgehalten.
Meinst du das war gespielt? hab ich mich gezwungen, dass ich fast weine? Klar, wenn ich allein daheim bin und natürlich über das richtig nachdenken würde, könnte ich vll zum heulen anfangen, aber dass hier war was anderes und dadurch weiß ich jetzt, dass eben noch Gefühle da sind.

Was nicht heisst, dass ich nicht daran arbeite, denn wenn ich mit Leuten zusammen bin muss ich kaum noch an ihn denken, oft kommt das wenn man allein ist


Ich sage nicht, dass du dir das Einbildest, ich sagte, du bist mit Selbstmitleid und Hörigkeit aus dieser Beziehung rausgegangen. Das hat mit Liebe nichts zu tun.
 
Ja, weiß ned weil wenn wir dann wieder hingehn, kann es ja vll peinlich werden oder so wenn ich dann schon mit ihm geschrieben hab? Wär es ned besser wenn er den ersten Schritt macht? also wenn wir wieder dort sind und er mich fr oder sagt wegen FB oder Nr. so?

meint du für ihn oder für dich, dann kriegt er bestimmt n pudaroten kopp und lässt was fallen.

ach facebook ist schon lustig ..
 
Werbung:
Er hat mir gestern geschrieben, dass er sogar Inhaber dieses Lokals ist und dass er gestern auch gearbeitet hat, ich glaub aber er weiß gar nicht wer ich bin, denn er hat von mir bloß ein Bild gesehn :D mal schaun ob er nochmal schreibt
 
Zurück
Oben