Wo bitte ist Gott? Wozu Spirritalität?

aber ich hab der beziehung sonst keine chance gegeben. und ich ärger mich selbst sehr.

nur warum passiert mir das immer wieder. auch das die männer in irgendeiner weise psychische probleme haben.

Natürlich hast du allen Grund, dich zu ärgern - denn die die Beziehung stand ja schon vorher auf wackeligen Füßen, weil du sagst, du hättest ihr sonst keine Chance gegeben.

Du solltest selbst zu einem selbstbewussten Menschen werden mit einem dementsprechenden Auftreten. Weg vom: "Warum passiert mir das immer wieder?" Das deutet darauf hin, dass du verwöhnt werden willst, dass alles wie auf einem Präsentierteller zu dir herankommen soll. Da bist du schwach und schwache Menschen sind ein Magnet für ebensolche Männer.

Du musst sozusagen eine selbstbewusste und definierte Bestellung an das Schicksal aufgeben: Ich einen Mann, der haargenau diese oder jene Kriterien erfüllen muss. Sonst lach ich mir keinen an.

Und wenn es da auch nur die kleinste Abweichung gibt - dann zeige das sofort, sei spröde. Und jetzt einmal keine Angst vor der Einsamkeit. Mit Selbstbewusstsein findest du bald Freunde in der neuen Gegend.

Stell vorerst einmal spirituelle Überlegungen zu deinem Geschick zur Seite.
LG - reinwiel
 
Werbung:
hallo,

weil du innerlich selbst unsicher bist und dies zeigt sich im Aussen.
Die Unsicherheit, ist es der Richtige oder nicht!
Welche Erfaahrung hast du gemacht das du ein Scheitern einer Beziehung verinnerlicht hast?

LG
flimm

ja da ist was wahres dran mit der unsicherheit. Ich hab viele männer kennen gelernt, die ihre psychischen probleme hatten. Das fing ja schon bei meinem Vater an, der meine Mutter nur betrogen hat. Er wurd dann später noch sehr schwer psychisch krank und da rede ich nicht nur von Depressionen.

Mein Exmann hat mich wahrscheinlich nur geheiratet, damit er nicht abgeschoben wird. Dann hatte ich immer wieder Männer, denen ich nicht gereicht hab. Mein jetziger Ex ist ein Adoptivkind und ist wohl nie wirklich damit klar gekommen. Er hat sich als Kind beim Spielen erhängt und musste danach alles von neuem lernen. Er ist der Ansicht, dass seit seinem Unfall damals alles nur noch schief geht. Und seit einer bestimmten Beziehung, in der er sehr verletzt wurde, kann er keine richtige Liebe mehr entwickeln. Das hat er mir heute noch gesagt. Er meinte, es läge an ihm, da er seine Gefühle nicht auf die Reihe bekommt. Aber mir ist natürlich klar, dass ich ihn durch meine eigenen Probleme angezogen hab.

Ich bin jetzt übrigens wieder zu hause. Grade beim Abschied hat er geweint.
Jetzt grade geht es mir einigermaßen gut. Ich werd mich jetzt erst mal wieder auf mich konzentrieren.....

Danke an alle, die mir geantwortet haben. Hat mir schon ein wenig weiter geholfen, auch wenn es nicht so einfach war, sich so manche Wahrheit einzugestehen.


LG
LilithSaphira
 
Werbung:
Zurück
Oben