Wo bitte ist Gott? Wozu Spirritalität?

Hallo LilithSaphira,

Meiner Meinung nach, weißt Du die Antwort!

Einmal ist es wirklich so, schau Dir die Worte in Deiner Signatur an!

Und zum anderen finde ich Tippsefehler oft interessant, denn das Unterbewusstsein hat uns viel zu sagen --- was meinst Du, warum Du Spirritalität anstatt Spiritualität getippselt hast?

Dein Unterbewusstsein weiß schon das Du einem Irrglauben unterliegst und selber vor Dir weg läufst, Dich in Entschuldigungen und Vorwürfen flüchtest.

Warum immer Du, warum passiert Dir das immer wieder, warum fällst Du immer wieder auf solche Männer rein??? --- Weil Du das so willst, weil Du einem Irrglauben unterliegst und es nicht siehst.
Dein Unterbewusstsein weiß das schon, Du bist Dir dem nur nicht bewusst!

Du versuchst etwas zu ändern, aber Du tust es nicht. Versuche nicht, sondern ändere etwas in Deinem Leben --- mach es!!!
Du selbst bist Dein größtes Problem, DU blockierst Dich selber!

Werde Dir selber gegenüber ehrlich, finde Dich und liebe Dich --- danach schau Dich nach anderen Menschen um!

Meine Ansicht!

LG Lifthrasir
 
Werbung:
Hallo allerseits,

ja wie oben schon beschrieben.... wo ist er denn nun? Ich hab echt so gebetet. Zu Gott und zu den Engeln. Hab darum gebeten, dass diesmal alles gut wird. Ich bin vor einer Woche wegen einem Mann von zu hause weg gegangen. Ganze 400 km. Hatte bereits eine neue wohnung in aussicht, meine alte wohnung gekündigt, einen neuen Kindergartenplatz für meinen Sohn. Heute hab ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.... da sagt mir mein Freund, dass seine Gefühle für mich doch nicht reichen :-(.Ich hab alles stehen und liegen gelassen....... und wo bitte nun sind gott und die ganzen engel?

Ich weiß ich zerfließe momentan ganz schön im Selbstmitleit. Aber ganz ehrlich, womit hab ich das verdient? und das immer wieder! Morgen geht es dann wohl zurück. In mir ist echt so eine leere. Und was ich mich die ganze Zeit frage, ist warum passiert mir das? klar hab ich von karma gehört und glaube auch daran. ich hab meine Vergangenheit so gut wie möglich aufarbeitet. hab versucht die angst zu überstehen. hab sachen akzeptiert, die ich vorher nie akzeptiert hätte.... ich dachte wirklich eine beziehung kann auch anders laufen. mit gewissen freiheiten und dennnoch vertrauen.

Ihm selber geht es damit auch nicht gut. er verdrängt grad alles. das kann er in der tat gut. er meint, dass er morgen erst so richtig leiden wird, wenn wir nicht mehr da sind. er hatte es sich so sehr gewünscht. aber er meinte auch, dass das dann wohl eher aus gewohnheit sein wird. andererseits meint er, dass er gefühlskalt sei, auch aus Selbstschutz und weil er einmal sehr bitter enttäuscht wurde und seine Gefühle einfach nicht auf die
Reihe bekommt.

Das ist doch echt gemein find ich...... wir haben beide noch diesen Monat geburtstag. Und als ich ihm sagte, dass so was immer um meinen geburtstag rum passiert, meinte er, dass es bei ihm auch immer um seinen geburtstag rum oder weihnachten passiert. Ja und letztes und vorletztes jahr rum war es bei mir genau so.

Kann mir einer von euch sagen, warum das so ist? ich weiß echt nicht mehr weiter. grad wo ich voll fertig war, wollte er mich noch in den arm nehmen. er liegt jetzt neben mir und schläft. ich verstehe die welt nicht mehr. und was hat mir das ganze beten und meditieren gebracht!?

Vielleicht könnt mir auch jemand die karten legen. Wär euch echt dankbar und möchte gerne wissen, was mich in Zukunft erwartet und was ich noch Lernen soll.


LG LilithSaphira


Vielleicht passiert gerade dir das alles, weil du betest und meditierst anstatt mal logisch über die Situation nachzudenken und gut zu überlegen, welche Schritte zu machst und in welche Richtung.



:)
Mandy
 
ich bin nur wegen ihm hier her gekommen. er wusste das auch. und er wollte unbedingt, dass ich her komme. ich bin hier ganz alleine mit meinem sohn. hätte ich hier leute und wär ich länger hier, würd ich vielleicht bleiben. aber ich würd hier alleine kaputt gehen.

was ich mich halt frage, ist warum muss das grad jetzt passieren

Vielleicht ist es ja eine Chance für einen Neuanfang.

Ich bin auch mal wegen einem Mann 800 km weg gezogen. Als ich da war, war die Beziehung vorbei...
Und heute bin ich glücklich hier, will nicht wieder weg.
 
Du hast vielleicht etwas übereilt gehandelt, (und machst den Fehler nächstes mal hoffentlich nicht mehr) und er ist ...sorry dass ich das jetzt sage... eine Memme die keine Verantwortung übernehmen kann.
Das hat nichts mit Liebe zu tun....

Wieso so aggressiv? Das ist doch garnicht notwendig.
Es gehören immer noch zwei zu der Geschichte und es bringt doch nichts, wenn man nun dem einen oder dem anderen Vorwürfe macht.
Man ist nun in dieser Situation, sieht ein, dass es ein voreiliger Schluss und lernt nun daraus. Das Beste, was man machen kann, ist vorwärts zu gucken, und sehen, ob man nun wieder umzieht.
Darüberhinaus kennst Du ja auch die Situation auch nur vom Hören Sagen.
Ist doch nur menschlich, dass man sich Hoffnungen macht und genauso menschlich ist es, wenn diese Hoffnungen im Sande verlaufen.
Deshalb handelt man ja auch mit entsprechender Reife nicht mehr so übereilig im Gefühlseifer, aber das muss man auch erst mal selber lernen.

VG
Night
 
Wieso so aggressiv? Das ist doch garnicht notwendig.
Es gehören immer noch zwei zu der Geschichte und es bringt doch nichts, wenn man nun dem einen oder dem anderen Vorwürfe macht.
Man ist nun in dieser Situation, sieht ein, dass es ein voreiliger Schluss und lernt nun daraus. Das Beste, was man machen kann, ist vorwärts zu gucken, und sehen, ob man nun wieder umzieht.
Darüberhinaus kennst Du ja auch die Situation auch nur vom Hören Sagen.
Ist doch nur menschlich, dass man sich Hoffnungen macht und genauso menschlich ist es, wenn diese Hoffnungen im Sande verlaufen.
Deshalb handelt man ja auch mit entsprechender Reife nicht mehr so übereilig im Gefühlseifer, aber das muss man auch erst mal selber lernen.

VG
Night

:rolleyes:
Das Agressive interpretierst du scheinbar selber hinein. *fg*

LP
JoyeuX
 
Na, ich meine Deine Attribuierung.
Was ist daran verantwortungslos, wenn man ehrlich offenbart, dass die Gefühle doch nicht so waren, wie man dachte.
Mir wäre das lieber, als alles andere Halbgare.

VG
Night


Ja was ist denn daran verantwortungslos?
Erklärs mir, denn die Worte stammen von dir, nicht von mir.
 
Nope.
Ich hab Dich gefragt, was daran verantwortungslos sei, denn Du meintest doch er wäre eine Memme, die keine Verantwortung übernehmen könne.

VG
Night

Achso den Kerl meinst du?
Na sorry aber sie hat ein Kind, und wenn er so auf "schaunwirmal" alles auf sich zukommen lässt, bis sie mitsamt dem Kind umzieht...und dann erst erklärt, er will das doch nicht...das ist verantwortungslos...
Er hatte vorher Monate Zeit sich seiner Gefühle bewusst zu werden, und lässt aber eine kleine Familie erst umziehen und dann einfach stehen...wo ist da die Verantwortung?
Seine Unsicherheit war ihn vorher nicht bewusst?
 
Werbung:
wenn wir mal die karten ganz außen vor lassen. weiß jemand aus erfahrung, warum man immer wieder an leute gerät, die sich so unsicher sind? einerseits gefühle für einen haben aber meinen, dass es doch nicht klappen kann? und warum bekomme gerade ich diese männer?

hallo,

weil du innerlich selbst unsicher bist und dies zeigt sich im Aussen.
Die Unsicherheit, ist es der Richtige oder nicht!
Welche Erfaahrung hast du gemacht das du ein Scheitern einer Beziehung verinnerlicht hast?

LG
flimm
 
Zurück
Oben