1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie findet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von petra2015, 26. Januar 2015.

1. petra2015

petra2015 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen...
    ich habe vor ca. 7 Jahren mit einem jungen Mann für 2 oder 3 Monate zusammen
    gearbeitet, wir hatten damals viel Spass auf der Arbeit und waren uns auch sehr
    sympathisch. Aber richtig kennengelernt habe ich ihn damals nicht, wir trafen uns
    nie ausserhalb, waren halt Kollegen, er war damals in einer Beziehung und ich auch.

Jetzt habe ich ihn gestern zufällig in einem Date-Chat wiedergetroffen, und er offenbarte
    mir, dass er mich damals sehr süß fand und auch sexy, und dass er sich mit mir treffen
    wolle. Soweit so gut. Aber nun simst er set gestern am laufenden Band, ich habe ihm die
    Nummer gegeben, hat gestern 3 oder 4 !mal angerufen, spricht von Zukunftsplänen und
    Kindern, überschüttet mich ständig mit tausend Komplimenten, schreibt ständig, dass ich
    ja doch kein Interesse hätte ( habe nicht den Eindruck vermittelt) u.s.w. heut morgen
    um 5:30 ( er war auf der Arbeit) hat er mir eine Sms geschickt, und um 9 :00 angerufen,
    wahrscheinlich weil ich mich nicht zurückgemeldet hatte ( war am schlafen, habe heute frei)
    und dann wieder um 12 Uhr angerufen ( muss ich zugeben, war immer noch am schlafen)

Was haltet ihr davon? Also dieses Verhalten macht mir Angst, kann aber nicht so genau sagen,
    woher diese Angst kommt, ich finde auch, dass er etwas übertreibt,wie seht ihr das???
    Ich fühle mich etwas erdrückt, mag das auch nicht, wenn ich zu sehr unter der kontrolle
    stehe und mich rechtfertigen muss, warum ich heut morgen nicht zurückgeschrieben habe, mir gefällt
    es einfach nicht, dass er so unglaublich aufdreht, mir so viele Komplimente macht und soviel schreibt.
    Mir geht es gar nicht gut damit....Allerdings fand ich ihn damals sehr sympathisch und sehr süss und nett,
    ich glaube ich war ein bissl in ihn verliebt, vielleicht ist er ja doch der richtige? Ich möchte mich mit ihm treffen,
    um das herauszufinden, aber er hat vorerst keine Zeit, wohnt weiter weg, und ich habe ihm schon zu verstehen
    gegeben, dass er einen Gang runterschalten soll, aber das hat nichts gebracht.

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Gegenfrage: warum schreibst du das jetzt in einem Esoterikforum?

Das Problem besteht erst seit gestern, eventuell mit der schnellen Herausgabe der Handynummer selbstverschuldet...Klartext mit ihm reden und wenn alles nichts hilft, anzeigen.

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Die Frage ist doch was denkst du ...was sagt der Bauch?

4. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

Ich würde dir abraten hier was zu beginnen.

5. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo,

Eigentlich hast du doch eine vernünftige Einstellung zu dem Ganzen. Und was dir Angst macht, solltest du aus dem Leben verbannen.

VG

Loop und ashes gefällt das.
  6. Isisi

Isisi Guest

Werbung:
    Boah, ich würde die Finger von ihm lassen. Auf gar keinen Fall würde ich mich mit ihm treffen. Der dreht ja jetzt schon stalkerhaft auf. Das wird bestimmt nicht besser, eher schlimmer.

Dein Bauchgefühl sagt Dir meiner Meinung nach das Richtige. Ich würd ihn auch nicht treffen um zu gucken ob er nicht doch süß ist. Wenn er süß wäre, würde er nicht so einen Besitzanspruch an den Tag legen, obwohl ihr euch noch nicht mal getroffen habt. Und dieser Besitzanspruch wird bestimmt nicht besser.

Ich würde den Kontakt sofort abbrechen. Hätte auch keine Hemmungen ihm was in die Tasche zu lügen.

Asaliah40, Loop und Morticia gefällt das.
  7. Sayalla

Sayalla Guest

Wozu ist es wichtig, was hier einer davon hält, solange du dich mit ihm treffen willst? Da steht dein Entschluss doch eh schon fest.

8. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Petra, vlt gehts bei Dir grad drum Grenzen wahrzunehmen, festzustecken und auch auszudrücken. Vehement. Dich nicht überrollen lassen sondern selbstbestimmt auszudrücken und durchzusetzen was Du möchtest.

9. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

Es ist doch immer so, wenn etwas noch nicht verstanden wurde, wird, dann kommt das Erfahren wollen zum Zug.

10. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Aber nur wenn man Fehler macht lernt man dazu.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen