Aus meinem Kopf

Das Lied muss jetzt hier rein, es ist neu und mein Englisch ist jetzt nicht so gut aber natürlich hör ich ein paar Wörter raus und als ich das das erste mal gehört hab (war sogar aufm Konzert) musste ich sofort an ihn denken..

If you ever leave me, baby,
Leave some morphine at my door
'Cause it would take a whole lot of medication
To realize what we used to have,
We don't have it anymore.

There's no religion that could save me
No matter how long my knees are on the floor
So keep in mind all the sacrifices I'm makin'
Will keep you by my side
And keep you from walkin' out the door.

Cause there'll be no sunlight
If I lose you, baby
There'll be no clear skies
If I lose you, baby
Just like the clouds
My eyes will do the same if you walk away
Everyday, it'll rain, rain, rain

I'll never be your mother's favorite
Your daddy can't even look me in the eye
Oooo if I was in their shoes, I'd be doin' the same thing
Sayin' there goes my little girl
Walkin' with that troublesome guy

But they're just afraid of something they can't understand
Oooo but little darlin' watch me change their minds
Yea for you I'll try I'll try I'll try I'll try
I'll pick up these broken pieces 'til I'm bleeding
If that'll make you mine

Cause there'll be no sunlight
If I lose you, baby
There'll be no clear skies
If I lose you, baby
Just like the clouds
My eyes will do the same if you walk away
Everyday, it will rain, rain, rain

Oh don't just say, goodbye
Don't just say, goodbye
I'll pick up these broken pieces 'til I'm bleeding
If that'll make it right

Cause there'll be no sunlight
If I lose you, baby
And there'll be no clear skies
If I lose you, baby
And just like the clouds
My eyes will do the same if you walk away
Everyday, it'll rain, rain, rain

Du, dass ist das Irre am Leben - die Sonne scheint immer weiter. Die Welt dreht sich, dreht sich, dreht sich - egal ob man stehenbleibt. Kosmisch ist das Ganze ein Witz :D
Glaub mir, das Leben hält vieles bereit. Auch noch mehr Schmerz. Und trotzdem kommt immer ein neuer Tag. Das ist beruhigend.

Ich habe einen Liedtext für dich, der viel schöner ist. Und ganz wahr.

Ein leerer Bauch, ein wilder Blick,
das Herz verhärtet, den Kopf im Strick.
Ein Tag wie jeder andere - ohne Liebe ohne Glück,
Ein Schritt nach vorne, zwei zurück. - Doch...

Nichts hat Bestand, nicht mal das Leid!
Und selbst die größte Scheisse - geht mal vorbei!

Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!

Die Angst vor Schlimmerem treibt Dich voran,
Denn alles was Du sahst - von Anfang an waren
kleine Tragödien von Liebe und Tod,
von Armut und Elend, Sehnsucht und Not. -Doch...

Nichts hat Bestand, nicht mal das Leid!
Und selbst die größte Scheisse - geht mal vorbei!

Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!

Onkelz - Nichts ist für immer da.





Eigentlich ist das Leben recht einfach. :)

Gute Nacht wünsche ich.
 
Werbung:
such dir nen neuen. ich mein, er wills ausprobieren und so alt ist er auch nicht. irgendwann macht einer von beiden schluß. so und wo kommt er dann an? das wäre bisl unfair.
 

mach dir blos keine gedanken. das geht nochn weilchen so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deine welt fängt von vorne an und das schönste ist, du hast die wahl. sei nicht dumm, sei du selbst.

ps: der stärkste magnet ist ein begleiter. blind gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heisst denn "mehr"? Das kann eine tiefe Zuneigung sein, auch eine Liebe gar - doch was "muß" das denn heissen? Muß daraus eine Partnerschaft entstehen? Meiner Meinung nach nicht. Meiner Meinung nach kann man einen Menschen so liebhaben, ohne mit ihm zusammen sein zu wollen. Nur weil man jemanden verlässt und keine Partnerschaft mehr will, kann man ihn doch noch mögen. Auch für den, der geht, kann loslassen von alten Gewohnheiten und Vetraulichkeiten schwer wiegen...aber mittlerweile scheint er das wohl überwunden zu haben und lebt eine neue Beziehung mit einer Frau, für die er sich dazu entscheiden hat, neu anzufangen.
Das klingt superhart, ist aber Realität. Ich kenn das selbst. Und da waren 12 jahre im Spiel.
Manchmal muß man auf das schauen, was ist und heulen. Um irgendwann auf das schauen zu können, was war, ohne zu heulen.
Was hast du zu verlieren? Eine Erinnerung kann dir niemand nehmen. Die brauchst du nicht festhalten, die gehört dir. was du loslassen darfst, ist die Wehmut, die Sehnsucht und die Hoffnung, er käme zurück. Die tut weh. Nicht eure gemeinsamen Erfahrungen. Nur die Sehnsucht danach. Die hat aber nichts mit Liebe zu tun. Die Liebe darfst du behalten, aber das Leid darfst du aufgeben. Also was verlierst du? Einen Mann, der dich nicht mehr will?:)

......finde ich sehr gut beschrieben !!
Ich denke auch , er mag sie , er war verbunden mit ihr , und er sorgte sich um sie, muss aber eben nicht Liebe sein....
 
Danke euch noch für eure Beiträge ;)

Gestern war ich ja mit Freunden noch was trinken und da war ein süsser Typ hinter der Bar, der auch kurz mit mir/uns geredet hat und meine Freundinnen meinten dann, der ist doch süss und so.. ich: ja, aber der ist bestimmt jünger.
Ich hab ihn jetzt im Internet gefunden und er wird nächstes Monat erst 21.. krass, ich bin 28 ich glaub des is a bissal zuuuuuuuu jung.. aber er hat im Inet mal nen Status gehabt, warum muss ich bei Frauen immer auf die Fresse fliegen?
Hm, gut ich weiß nicht wie er so ist, aber am aussehn kanns ja ned liegen.

Irgendwie gefallen mir oft jüngere, aber ich such ja was festes
 
"Probieren geht über studieren ", und das Alter ist nicht entscheidend ;)...meine ich mal und es hat schon was Gutes , es lenkt dich mal ab,....wer weiß , was noch so entsteht , genieß es !

Alles Liebe dir
Asaliah:)
 
Mein Ex war auch jünger, war das nicht probieren genug?

Ja, mal schaun ob wir nächste Woche da mal wieder hingehn oder meinst ich könnte ihm irgendwas "freches" im Internet schreiben? :D
 
Werbung:
Ja, weiß ned weil wenn wir dann wieder hingehn, kann es ja vll peinlich werden oder so wenn ich dann schon mit ihm geschrieben hab? Wär es ned besser wenn er den ersten Schritt macht? also wenn wir wieder dort sind und er mich fr oder sagt wegen FB oder Nr. so?
 
Zurück
Oben