Aus meinem Kopf

Werbung:
Danke, irgendwie ging das bei mir nicht mit dem reinstelln.

Das Lied passt mal wieder voll... Jemand, denn ich mal kannte...

Ich will hier nicht wie andre meinen in Selbstmitleid versinken, aber seit gestern ist wieder irgendwas komisch. Herzrasen/stechen... Gedanken, die ich auch zugelassen hab und ich ständig versuche mir vorzustellen wie uns ein Band verbindet und ich es zerschneide und das ziemlich oft... Vielleicht liegts jetzt auch nur an Silvester, weil man unbewusst oder auch nen Teil bewusst daran denkt, dass ein neues Jahr beginnt und das ist halt mal was schönes wenn man es mit dem Menschen feiert den man liebt.
 
Versteh ich gut ....auch mir wäre es lieber Silvester mit einem Menschen zu verbringen, den ich liebe,......aber es ist eben nicht so, und ich versuche aufkommende Gedanken, die mich traurig machen könnten, wegzuschieben, zumeist , denn ich möchte mich auf ein gutes , ruhiges neues Jahr konzentrieren, arbeite ja eh durch, von daher werde ich ja sehen , wer kommt , ob jemand mit mir anstoßt oder ob ich alleine "dahocken" werde , na gut , dann schau ich halt "Dinner for one " , werde da schreiben, wenn nix los ist , denn bin ja ausserhalb der Stadt , wo es "rund" gehen wird.....( des brauch i eh net ) :D

Also posetiv ins neue Jahr blicken , und schaun was es so bringt :) Es geht immer weiter und es wird auch immer wieder alles gut !

Alles Liebe dir:umarmen:
Asaliah
 
Du musst arbeiten? Das ist auch nicht so toll, aber da hast bestimmt jemanden oder? Wo arbeitest du?
Ich bin morgen bei Freunden wird bestimmt lustig, aber es wird bestimmt Momente geben an dem ich an ihn denke oder halt um 12, naja kann ich eh nicht ändern..
Ich muss immer dran denken, dass in der Hinsicht dass neue Jahr bestimmt viel besser wird :)
 
Du musst arbeiten? Das ist auch nicht so toll, aber da hast bestimmt jemanden oder? Wo arbeitest du?
Ich bin morgen bei Freunden wird bestimmt lustig, aber es wird bestimmt Momente geben an dem ich an ihn denke oder halt um 12, naja kann ich eh nicht ändern..
Ich muss immer dran denken, dass in der Hinsicht dass neue Jahr bestimmt viel besser wird :)

Ja, bin im Nachtdienst ( Gastronomie , wobei ich immer sage, mehr Portier:D) und erwarte mir eigentlich nicht viel...

Hm....ich denke , und mir geht es dabei größtenteils gut, ich freue mich an ihn zu denken und es wird ihm gutgehen.....mir hilft es , vielleicht versuchst du es einfach mal und ansonsten....genieße , sei fröhlich , lebe dein LEBEN !

Es wird gut und vielleicht sogar besser !;)

LG Asaliah
 

hm party .. nee irwann hat man doch eh genug gefeiert

:ironie:

mal sehen bei mir ist erst mal abruhen angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben