Sternensaat auf der Erde

Oh Maud, das tut mir furchtbar leid........ ja ich dachte tatsächlich Du BIST sie.....

Schon ein komischer (kosmischer) Zu-fall, das ich Euch verwechselt habe....

Tut mir leid.

:kiss4:
 
Werbung:
Doppelmama schrieb:
Oh Maud, das tut mir furchtbar leid........ ja ich dachte tatsächlich Du BIST sie.....

Schon ein komischer (kosmischer) Zu-fall, das ich Euch verwechselt habe....

Tut mir leid.

:kiss4:


Lieb Doppelmama

Keine Ursache ich wünsche dir viel Freude beim lesen, von JA-RIN Hompage es ist sehr interesant zu lesen.

Alles Liebe Maud
 
wieso logge ich immerwieder von selbst aus?!

hey Maud! wie gehts??

ich habe mir die seite jetzt auch angesehen,vorallem diesen abschnitt

LACERTA
REPTOIDIN DER ERDE
Interview von Ole K., Schweden
Datum: 16. Dezember 1999

...

Frage: Wie viele außerirdische Arten sind im Augenblick auf Erde aktiv?

Antwort: So weit uns bekannt ist, 14 Arten. 11 aus diesem Universum, 2 von einer anderen »Blase« und eine sehr fortgeschrittene von einer sehr anderen Ebene. Fragen Sie mich nicht nach Ihren Namen, weil fast alle für Sie nicht aussprechbar sind. Acht von ihnen sind nicht einmal aussprechbar für uns. Die meisten der Arten - besonders die fortgeschrittenen - studieren Sie wie Tiere, und sie sind nicht sehr gefährlich für Sie und für uns, und wir arbeiten mit einigen von ihnen zusammen, aber drei Arten sind feindlich, einschließlich derjenigen, die mit einigen Ihrer Regierungen in Verbindung stehen und ihre Technologie für Kupfer und andere wichtige Dinge tauschten, und die Ihre Art verraten haben. Es gab und gibt einen »Kalten Krieg« zwischen zwei dieser feindlichen Rassen während der letzten 73 Jahre, und die dritte Art schien der »Sieger« in diesem nutzlosen Kampf zu sein. Wir erwarten einen mehr »heißen« Krieg zwischen ihnen und Ihnen in nächster Zukunft (ich würde sagen in den nächsten 10 oder 20 Jahren), und wir sind wegen der Entwicklung beunruhigt. In der letzten Zeit gab es Informationen über eine neue, fünfzehnte Art, die vor gerade 3 oder 4 Jahren auf der Erde angekommen ist, aber wir wissen nicht alles von ihrer Absicht, und wir waren bis jetzt nicht in Kontakt mit ihr. Vielleicht sind die Gerüchte falsch.

...

Frage: Sie haben gesagt, daß nur 14 Arten auf der Erde aktiv sind. Aber warum beschreiben Leute, die außerirdische Wesen gesehen haben, daß sie so viele andere und bizarre Typen sahen?

Antwort: Ich denke, daß ich diese Frage schon beantwortet habe. Wie ich gesagt habe, haben die meisten der außerirdischen Rassen viel mehr fortgeschrittene Verstandesfähigkeiten als Sie oder sogar ich (es gibt eine außerirdische Rasse völlig ohne solche Fähigkeiten). Sie sind fähig, in Ihrem Verstand und Gedächtnis als das zu erscheinen, was auch immer sie wollen, und dieses »Bild« hat nichts zu tun mit ihrer wirklichen Erscheinung. Sie erinnern sich an normale Menschen oder graue Zwerge oder sogar extrem bizarre Tiere, weil sie es wollen, sich an das zu erinnern, oder manchmal wollen sie, daß Sie alles über eine Sitzung mit Ihnen völlig vergessen. Ein anderes Beispiel: Sie können sich zum Beispiel erinnern, daß Sie in einem normalen Ihrer menschlichen Krankenhäuser waren und daß einige Ärzte Sie untersuchten, und Sie wissen nicht, worum es ihnen ging. (Vielleicht finden Sie heraus, daß es kein Krankenhaus in der Straße gibt, wo sie waren.) Sie können sich nicht auf Ihren Verstand verlassen. Sie erscheinen in anderen Formen, um Sie zu verwirren und sogenannte Entführungszeugen zu machen, die fähig sind, sich an die Ereignisse zu erinnern, aber sie in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen, und so weit uns bekannt ist, sind sie damit sehr erfolgreich. Glauben Sie mir, es gibt nur 14 außerirdische Arten auf diesem Planeten und nur acht von ihnen entführen Menschen (wieder so weit uns bekannt ist). Zudem ist nicht jeder Ihrer Entführten echt und einige der Außerirdischen in ihren Berichten sind tatsächlich Phantasie oder Lügen.

...

Frage: Was meinten Sie mit »eine Art kommt von einer sehr anderen Ebene«?

Antwort: Bevor ich das erklären kann, müssen Sie in der Lage sein das Universum zu verstehen, und dies ist bei Ihrem Verstand ein vielleicht nutzloser Versuch, der viele Wochen Unterricht bedeuten würde, und nicht nur Unterricht durch Worte. Ich habe dies mit Ihrem Wort »Ebene« oder »Niveau« bezeichnet, weil Sie kein besseres Wort in Ihrem Vokabular haben und »Dimension« in diesem Fall falsch sein würde (selbst eine andere »Blase« ist falsch), weil eine Dimension nicht ohne Ebenen existieren kann.

Wenn Sie eine Rasse wären, die in einer anderen Ebene lebte, und wenn Sie des weiteren fähig sein würden, in andere Ebenen ohne Technologie einzutreten, dann wären Sie die mächtigsten Wesen, die man sich vorstellen kann. Diese sehr fortgeschrittene Rasse, die ich erwähnt habe, hat sich außerhalb des Hier und Jetzt entwickelt, über Milliarden von Jahren. Sie würden fähig sein, Sie alle und uns und alles mit einem einzelnen Gedanken zu zerstören. Wir standen mit ihnen nur 3 Male in unserer ganzen Geschichte in Verbindung, weil ihr Interesse an Ihrem Planeten anders als das aller anderen Rassen ist. Sie sind definitiv keine Gefahr für Sie oder uns.

--------------------------------------------------------------------------

also könnte schlussendlich doch was an MIB 1+2 dran sein?
leider ohne will als agent? :(


also auf einer anderen seite habe ich desweiteren gelesen,einer habe versucht mit jemanden in kontakt zu treten,der näher mit dem interview zutun hatte.
leider ist das dann gescheitert wegen unheimlichen geschehnissen..
der AOL messenger hat "nicht online" angezeigt obwohl er online war!
und dann hat er angst bekommen und hat nen rückzieher gemacht.
schade!
also bei msn ists ja so das mann "offline" angeben kann obwohl man online ist.
aber weiss ja nicht?

dann noch :

Frage: Zurück zu Ihrer und unserer eigenen Geschichte. Sie haben erwähnt, daß die Rasse der »Illojiim« unsere menschliche Rasse geschaffen hat. Von wo kamen sie und wer sind sie? Was ist genau geschehen, als sie ankamen? Sind sie unser »Gott«?

Antwort: Die »Illojiim« kamen aus diesem Universum, aus dem Sonnensystem, das Sie »Aldebaran« nennen. Sie waren eine sehr große, humanoide Art mit gewöhnlich blonden Haaren und einer sehr weißen Haut (sie mieden die Sonne, weil es ihre Haut und Augen verletzte. Das war absolut unglaublich für eine sonnenliebende Rasse wie unsere). Sie schienen am Anfang intelligent und friedlich zu sein, und wir fingen eine mehr oder weniger freundliche Kommunikation mit ihnen an, aber später zeigten sie ihre wirklichen Absichten und Pläne: sie wollten die Affen zu einer neuen Rasse entwickeln, und wir waren ein beunruhigender Faktor für sie auf ihrem neuen Zoo-Planeten. Als erstes fingen sie 10.000 oder vielleicht sogar 20.000 Ihrer Primaten-Vorfahren und verließen ihren Planeten für einige hundert Jahre. Als sie zurückkehrten, brachten sie Ihre Vorfahren zurück (jetzt Menschen). Dann verließen sie die Erde wieder für einige tausend Jahre, und wir lebten mit dem primitiven Vormenschen ohne bedeutende Probleme. Die »Illojiim« hatten ihren Verstand gefördert und ihre Gehirn- und Körperstruktur verbessert, und sie waren jetzt fähig, Werkzeuge und Feuer zu benutzen. Die »Illojiim« kehrten innerhalb von 23.000 Jahren sieben Male zurück und beschleunigten die Entwicklungsgeschwindigkeit Ihrer Rasse. Sie müssen verstehen, daß Sie nicht die erste menschliche Zivilisation auf diesem Planeten sind. Die ersten fortgeschrittenen Menschen, die zur gleichen Zeit mit weniger entwickelten Vormenschen lebten, existierte 700.000 Jahre vorher auf diesem Planeten (Ihre Wissenschaftler verstehen das nicht, weil sie nur die Knochen des Vormenschen und einige primitive Höhlen-Zeichnungen von fliegenden Maschinen fanden). Diese genetisch fortgeschrittene menschliche Rasse lebte mit uns, aber sie mied den Kontakt mit meiner Rasse, weil die »Illojiim« Lehrer ihnen beigebracht hatten, daß wir böse seien.

Nun, nach einigen Jahrhunderten beschleunigten die Außerirdischen, die ihre erste Schöpfung auslöschten, die Evolution mit einer zweiten und besserer Versuchsreihe und so fort und so fort. Die Wahrheit ist, daß Ihre moderne menschliche Zivilisation nicht die erste auf diesem Planeten ist, sondern schon die siebte. Die Gebäude der ersten Rassen sind verloren, aber die fünfte Zivilisation war diejenige, die die großen dreieckigen Bauten errichtete, die Sie als Ägyptische Pyramiden bezeichnen, vor 75.000 Jahren. (Ihre Ägypter fanden die alten Pyramiden und versuchten nicht sehr erfolgreich, ähnliche Bauten nachzumachen.) Die sechste Zivilisation war diejenige, die vor 16.000 Jahren im sogenannten Bimini-Gebiet Städte baute, die Sie heute unter dem Meeresspiegel finden können. Die letzte Schöpfung der siebten Rasse - Ihrer Serie - wurde vor 8.500 Jahre gemacht, und dies ist die einzige Schöpfung, an die Sie sich erinnern können und worauf sich Ihre religiösen Schriften beziehen. Sie verlassen sich auf archäologische und paläontologische Artefakte, die Ihnen eine falsche und kurze Vergangenheit zeigen, aber wie sollen Sie auch von den sechs Zivilisationen vorher wissen. Und wenn Sie Beweismaterial für ihre Existenz finden, leugnen und mißdeuten Sie die Tatsachen. Dieses ist teilweise eine Programmierung Ihres Verstandes und teilweise reine Unwissenheit. Ich werde Sie im Folgenden nur über Ihre Schöpfung informieren, weil die sechs vorigen Menschheiten verloren sind und deshalb nicht wichtig sein sollten.


ui..ich wünschte ich häts nicht gelesen..bin einfach noch zu offen!

wenn dich solche sachen intressieren schau doch mal bei
http://www.allmystery.de/am/textarchiv vorbei
 
Von Michio Kaku:
Ich glaube, eine der tiefsten Erfahrungen, die man als Wissenschaftler machen kann und die sich fast mit einer religiösen Erweckung vergleichen läßt, ist die Erkenntnis, daß wir Kinder der Sterne sind und daß unser Verstand in der Lage ist, die universellen Gesetzt zu erfassen, denen sie gehorchen. Die Atome unserer Körper wurden Jahrmilliarden vor der Geburt des Sonnensystemes auf dem Amboß der Kernsynthese im Inneren eines explodierenden Sterns geschmiedet. Unsere Atome sind älter als die Berge. Buchstäblich bestehen wir aus Sternenstaub. Und nun sind diese Atome wiederum zu intelligenten Wesen zusammengetreten, die in der Lage sind, die für dieses Ereignis verantwortlichen universellen Gesetze zu verstehen.

LG

Olga

Das Mißverständnis zwischen Wissenschaftlern und Nichtwissenschaftlern ist Gott.
Die einen glauben an den Gott der Ordnung, die anderen an den Gott der Wunder.
 
@Olga

Das Mißverständnis zwischen Wissenschaftlern und Nichtwissenschaftlern ist Gott.
Die einen glauben an den Gott der Ordnung, die anderen an den Gott der Wunder.
__________________

Hay Olga

Und wer Hat recht?

Viele Grüße Maud
 
Sternengeborene sind Menschen, die nicht Wissen was ihr Wesen und Leben ist. Nichts weiter. Sie habe die erste Form angenommen, die ihnen angeboten wurde.
Nicht jeder Mensch kommt mit dem in sich entdecktem Kosmos klar und ist plötzlich einer von Sirius oder gründet Sternenstaaten. Die Höhepunkte dieser Glaubensweisen sind dann die Massenselbstmorde um von UFOs mitgenommen zu werden. Diese Menschen sollten sich von diesen Bildern lösen und endlich mal mit ihrem WEG beginnen - und NEIN, sowas kann nicht DER Weg sein, sondern höchstens der Anfang davon, wenn man dann nämlich mal anfängt sein Gehirn zu benutzen und nicht nur nach Plappert was Verführte schreiben und "Tests" einem suggerieren. Auch wenn sich diese Interviews immer toll anhören...jeder kann das "Wissen" dazu herbeichanneln und sogar anreichern, damit es später wiederholbar von anderen Glaubend heruntergeholt werden kann.
 
Werbung:
Brotherhood schrieb:
Sternengeborene sind Menschen, die nicht Wissen was ihr Wesen und Leben ist. Nichts weiter. Sie habe die erste Form angenommen, die ihnen angeboten wurde.
Nicht jeder Mensch kommt mit dem in sich entdecktem Kosmos klar und ist plötzlich einer von Sirius oder gründet Sternenstaaten. Die Höhepunkte dieser Glaubensweisen sind dann die Massenselbstmorde um von UFOs mitgenommen zu werden. Diese Menschen sollten sich von diesen Bildern lösen und endlich mal mit ihrem WEG beginnen - und NEIN, sowas kann nicht DER Weg sein, sondern höchstens der Anfang davon, wenn man dann nämlich mal anfängt sein Gehirn zu benutzen und nicht nur nach Plappert was Verführte schreiben und "Tests" einem suggerieren. Auch wenn sich diese Interviews immer toll anhören...jeder kann das "Wissen" dazu herbeichanneln und sogar anreichern, damit es später wiederholbar von anderen Glaubend heruntergeholt werden kann.

Hallo wo her weißt du das was du da schreibst?


Viele Grüße Maud
 
Zurück
Oben