Wie erkenne ich ob ich eine Sternensaat bin!

whiterabbit schrieb:
:lachen: bin laden, bush, hitler und co sind auch sternensaaten :lachen:
:blume: ~think about this~ :blume:

Stimmt. Irgend wann ist die Phantasie mit ihnen durchgegangen.
Warum ist es für einige Menschen so schwer, Wahrheit von Illusion zu unterscheiden. Das eine ist doch nichts anderes als ein Tagtraum, während das andere eine für alle Menschen ersichtliche und verständliche Tatsache ist. Warum sollten ausserirdische Abkömmlinge auf der Erde leben, ohne dass es irgend welche Beweise dafür gibt?
Es bringt doch gar nichts, mit einer Illusion zu leben.
Die Berechtigung für seine Existenz trägt jeder Mensch in sich und nicht in irgend einer Herkunft?

Prof. Dr. Lesch hielt mal eine Ansprache auf BF wegen diesen Gerüchten um entführte und geschwängerte Frauen, die angeblich hinterher ausserirdische Kinder geboren haben sollen. Die Ursache war der Nachbarsjunge und keiner mit Fühlern. Doch Papa wills halt wissen und Töchterchen ist doch gar so unschuldig. So entstehen aber Gerüchte um ausserirdische Kinder. Die sind genau so irdisch wie jeder andere auch.
Was ist denn so schlecht an unserer Erde? Habt ihr denn mal Bilder von ihr aus der Weltraumperspektive gesehen? Sie ist paradisisch schön und ein jeder kann sich glücklich schätzen, ein Teil von ihr zu sein. Wir sollten eher stolz sein, dass wir von hier sind und uns keinen Illusionen hergeben, um besser zu sein als Nachbarin Elfriede.

MfG
Jea
 

Anhänge

  • Lichte Welt7.jpg
    Lichte Welt7.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
da ein wandel ansteht mit der erde und den menschen kommen immer mehr sternensaaten zur erde um sich dieses schauspiel anzusehen und zu helfen die menschheit zu erwecken und den übergang in die 5 dimension noch weiter zu stärken.
hab abaer keine angst es ist nichts schlimmes.
wir wollen alle doch das eine frieden und ruhe und ein glückliches sein :kiss3:

Alle mit meiner Liebe einmal überheuf

ANARIS :kiss3:
 
ANARIS schrieb:
da ein wandel ansteht mit der erde und den menschen kommen immer mehr sternensaaten zur erde um sich dieses schauspiel anzusehen und zu helfen die menschheit zu erwecken und den übergang in die 5 dimension noch weiter zu stärken.
hab abaer keine angst es ist nichts schlimmes.
wir wollen alle doch das eine frieden und ruhe und ein glückliches sein :kiss3:

Alle mit meiner Liebe einmal überheuf

ANARIS :kiss3:

sorry, aber das ist für mich nicht glaubwürdig. die erde wird in keine 5te dimension eintreten, sondern der geist öffnet sich der seele.

das universum ist im begriff fortwährend zu expandieren, daher würde ein aufstieg 2008/12 oder wann auch immer einschließen das sie momentan nicht expandiert.

man kann sich nur selbst begrenzen indem man sagt der aufstieg beginne da und dort...

ein expandierendes / aufsteigendes universum/planet ist der inbegriff des universums das keine grenze anhand eines datums kennt.
genauso ist abstieg ein begriff des expandierenden universums da in diesem aufstieg auch ein abstieg inbegriffen sind.

das sind nichts als definitionen die man in sehr vielen schubladen verschleiern kann. aber wenn ein paar auf tag X warten wollen - so sage ich nicht das ihr im unrecht seid, aber diese schubladen sind eben nicht in meinem bewusstsein existent.
 
ich sehe gefahr wenn sich der mensch von äußeren umständen beeinflussen lässt. als würde er dem bild-horoskop glauben schenken, und danach handeln.
ich denke der aufstieg wie er hier genannt ist - ist eine innere erfahrung, die zwar durch solche "events" umschrieben werden kann, allerdings nicht wirklich objektiven tatsachen enstspricht. wir leben in einem expandierenden universum, so gesehen ist das was hier in eine nette geschichte gepackt wird nicht als ein "innerer" prozess eines jeden unabhängig des datums.
 
für die meisten menschen ist es aber leichter es auf ein bestimmtes jahr oder einen bestimmten zeitpunkt festzuhalten. nicht jeder kann so denken wie du.
der wandel ist gründlich und dauert ewig.
da hast du recht :kiss3:

ANARIS
 
ANARIS schrieb:
für die meisten menschen ist es aber leichter es auf ein bestimmtes jahr oder einen bestimmten zeitpunkt festzuhalten. nicht jeder kann so denken wie du.
der wandel ist gründlich und dauert ewig.
da hast du recht :kiss3:

ANARIS

der wandel dauert ewig? :lachen:
wieso dauert der wandel ewig, es ist doch nur ein erinnern... :)
quasi ein kosmischer fingerschnips :D
 
Werbung:
ANARIS schrieb:
Wir sind in diesem Leben mensch aber lasst mich sagen,: das wir eins sind. Egal in welchem Körper wir stecken. Das hat nichts mit Flucht zutun das wir uns wünschen etwas anderes zus ein.
Es ist einfache Intrerese. Alle Sternensaaten müssen sich erts einmal erinnern was sie sind um herauszufinden warums ie hier sind.
Ich persönlich empfinde es sehr interesant zu wissen, dass m,eine Seele Anunakischer Abstammung ist. Seit dem ich meinen Namen und meinen heimatplaneten bzw mein Stzernenfolg weiß bin ich aufgeschlossener und ruhiger geworden.
Glücklicher und viel zuversichtlicher mir selber gegen über.


(Solara...textauszug aus ihrem buch an die sternengeborenen erinnerung für die erwachten)

Liebe und Licht eure ANARIS :kiss3:

aus büchern kann jeder zitieren. :)

was mich interessiert:

weißt du es?
hast du es erlebt?
bist du eine sternensaat?
wenn ja woher weißt du das?
woher kommst du, erinnerst du dich daran?
teile uns dein wissen mit, nicht das aus büchern!
 
Zurück
Oben