Wie erkenne ich ob ich eine Sternensaat bin!

Ich bin auch eine, wie Ihr zu sagen pflegt „Sternesaat“

Das Wissen um diesen Zustand hatte ich, noch bevor ich wusste was Zahlen oder gar Esoterik ist. Hokus-Pokus und so, hat mich höchstens während der Pubertät in den Depeche Mode Zeiten interessiert. Einer meiner damaligen Kumpels der nach dem herumspielen mit schwarzer und weisser Magie das alles nicht lächerlich gefunden und ist dabei geblieben, hat sogar bei Next Uri Geller abgeräumt! Oh…man
Ich hatte keine Angst vor dem Teufel, auch nicht vor einem Uber-Gott. Es wurde irgendwie alles lächerlich was von den verschieden Religionen wahrzunehmen war.

Wie auch immer, so interessieren mich Wissenschaftliche uns sachliche Themen gewaltig mehr als Liebe, Götter, Engel oder bunte Lichtstrahlen.
Jeder kennt sicher das Gefühl beobachtet zu werden. Wenn Du dich dann umdrehst, siehst du grad noch wie jemand den Blick von Dir abwendet. Der war‘s!
Und so geht es mir, wen ich an den nächtlichen Himmel schaue. Je näher die Sterne um uns herum im Raum sind, desto stärker ist dieses mulmige Gefühl. Bei mir scheint derzeit das Sirius System eine wichtige Rolle zu spielen. Es ist der Menschheit unterdessen bekannt, dass Licht eine berechenbare Geschwindigkeit hat, bis es bei uns angelangt. Schaue noch einmal an den Nachthimmel und denke nach.
Wenn dieses Gefühl zu wenig Beweis für die Skeptiker hier ist, bitte beweist mir physikalisch die sog. dunkle Materie oder Energie oder wieso in der Quantenphysik verschränkte Photonen identisches verhalten zeigen. Wer misst, miss Misst.
Mir ist auch aufgefallen, dass kritische Stimmen hier mit der unendlichen „wieso“ Frage argumentieren. Bedenke, so kann ich auch die ganze Luft aus Deinem Ideologie-Kunstruckt raus lassen sobald du nur genug Rückgrat hast das zu publizieren. Selbst bis zum Urknall zurück, und die Frage ist immer noch nicht geklärt. Bleibt also bitte fair.
Ich bin also seit jeher auf der Suche wieder von diesem Primitiven Planeten weg zu kommen, da mein ganzes Wesen nur degeneriert in dieser kläglichen Sklavenexistenz der materiellen Gier. Stelle Dir eine Gesellsaft vor, in der jeder dem anderen nur das an tut, was er selber auch will das ihm angetan wird, dann weisst Du woher ich komme, wie ich lebe und fühle. Wieso ich aber mit so einem ICH-Bewusstsein hier auf einem Planeten bin, der vor 150 Jahren erst industriel erwacht ist und gleich kollektiven Selbstmord begeht, ist mir echt schleierhaft. Oder möchtest Du in 2-3 Generationen hier auf der Erde leben, wenn die Menschheit so weitermacht? Ich habe kein Kinder in diese Welt gezeugt oder verdammt, je nach Ansicht.
Ich habe einige Erinnerungen und oder Phantasien, welche niemals auf der Zeitachse dieses Planeten Erde existierten oder existieren werden (zu anders). Sie stellen sich aber in meinem Massenspeicher gleichwertig dar wie irgendein vergangenes „reales“ Erlebnis, welches nicht gleich eine offensichtliche physische Narbe hinterlassen hat.
Um überhaupt auf die Idee zu kommen, nicht einfach nach 80 Jahren in diesem grossartigen Universum das Milliarden Jahre alt ist, entweder für immer in den Himmel oder die Hölle zu kommen braucht das schon das grundlegende akzeptieren von Reinkarnation oder Wiedergeburt. Ein Déjà-vu hat diese Frage für mich ganz persönlich, eindeutig geklärt. Wie es anderen ergeht weiss ich nicht.
Ich lese übrigens erst seit dem 13.10.08 so spirituelle oder inspirierte Seiten. Mein Evolutionäres Bewusstsein habe ich mir schon längst selber ausgetüftelt, ersonnen und hinterfragt.
„Morgen kommen die Aliens“ war mein Weckruf. Es ging um eine Galaktische Föderation des Lichts, div. gechannelte Wesen und viele, viele Texte. Ich habe mich seither wirklich durchgewühlt und finde so, fast absolute Übereinstimmung mit meinen selber erfunden Ideologien nach denen ich lebe.
Liebe ist etwas das ich nicht wirklich erfassen kann, es ist einfach normal. Was ich bisher aber hier auf Erden gelernt habe ist, dass es auch das Gegenteil gibt. Das, und der Umgang damit, werde ich vermutlich auf weitere Reisen mit nehmen. Ich hoffe innbrünstig das dies nicht alles ist was ich vom derzeitigen Sein mitnehme, sonder das wirklich noch ein Erwachen und Handeln geschieht. Von einer Brücke zu hüpfen ist kaum der richtige Weg unsere Gesellschaft zum erwachen zu bewegen.

So… Das war nun meine Erklärung wieso ich eine Sternesaat bin. Es gibt nichts, was mich aufhalten könne im innersten das zu fühlen was ICH BIN.

Gruss
Elson
 
Werbung:
Ich finde manche Beiträge wirklich witzig! :lachen:

Aber kann mir mal bitte jemand erklären, warum Menschen die sich mit
"Esoterik" beschäftigen, oder zumindest das von sich sagen, immer noch
zwischen schlecht, gut und besser unterscheiden?
Warum sollte eine Sternensaat denn besser sein? Wo steht das?
Könnte man "sie" nicht einfacher als Energiewesen sehen die "anders" sind.
Glauben hier wirklich immer noch viele, das ein Energiewesen zum andern sagen würde : "Ich bin besser als du"?
Es ist wirklich noch ein steiniger Weg für viele......

Freue mich schon auf die vielen buhh Rufer! :D

LG Celestial




Ich sehe das auch so wie Du, man ist dann nicht besser, wenn man von anderen Sternensystemen kommt, sondern eben anders. Ich denke, dass ich auch von einem anderen Sternesystem komme, aber deshalb erhebe ich mich nicht über meine Mitmenschen und meine, etwas besseres sein zu müssen, käme mir nie in den Sinn.

Wer "Buh" ruft, hat es noch lange nicht begriffen!!
lg Siriuskind
 
ich kenn sternen saate

und bin froh, dass ich anscheinend nur ein normaler erdling bin.

:lachen:


und wenn man zweifel hat, ist man eh keine sternen saat. die leute, die wirklich von woanders herkommen sind auch anders. ziemlich!
jeder der sich normal fühlt ist 100% keine sternen saat. man muss schon ein bisschen einen "an der klatsche" haben.
aufjedenfall waren alle sternen saate die ich traf mehr oder weniger "durch".

übrigens konnten die sich auch alle an vorherige leben auf anderen planeten erinnern. weiß aber natürlich nicht wie authentisch das ist.
aber ihr verhalten war meist alles andere als irdisch.
 
Integrativer Bestandteil der Esoterik ist, einem "normalsterblichen" Erdenbürger weiszumachen, er verfüge über paranormale Fähigkeiten, er sei auf dem besten Weg zur Erleuchtung, oder gar kurz davor usw. Jene, die dies tätsächlich könn(t)en oder sind, würden kaum damit prahlen.

Es wimmelt in dieser Szene doch nur so von Scharlatanen und selbsternannten Pseudogurus, die mit allgemein gehaltenen Prophezeiungen die Masse der Schäfchen an sich binden und bei Laune halten. Und kommt mal wirklich jemand daher, der was voraussieht, das dann eintrifft, so wird er als Spinner abgestempelt, früher verbrannt - heute eingewiesen, geschichtliche Beispiele gibt's dafür genug.

Ich habe mich schon mit Leuten unterhalten, die ernsthaft behauptet haben, nicht von diesem Planeten zu sein - das waren ua Theorien wie "mein Raumschiff ist abgestürtzt" oder Fehlinkarnationen - wirklich glaubhaft schlüssig (wissenschaftlich) erklärbar ist sowas nicht. Spätestens beim gezielten Nachfragen wirds brenzlig ...

Warum nicht einfach bei der Wahrheit bleiben? JEDER Mensch ist etwas besonderes, aussergewöhnlich, wertvoll (manche in den Augen anderer noch etwas mehr :)). mE ist diese Sternensaatgeschichte ein verschönert verpacktes "sich anders fühlen".
 
Werbung:
Zurück
Oben