Wie erkenne ich ob ich eine Sternensaat bin!

orphoys schrieb:
@Anaris

Hast Du dich schon mal gefragt, ob das was du hier machst so in Ordnung ist? Wenn Du wirklich zur "Sternensaat" gehörst, wie du denkst, dann solltest Du das nicht so laut rumerzählen. Im Übrigen finde ich es anmaßend den Leuten hier Sachen zu erzählen, die Sie möglicherweise glauben könnten. Niemand wird hier 2012 in irgendwelche Höhlen gebeamt oder zu anderen Planeten transportiert. Dass sich in unserem Genetischen Code 97% von Wissenschaftlern so genannter "Schrott" befindet, von dem keiner weiss wofür er gut sein soll, bezweifelt ja heute keiner mehr. Aber wie schon gesagt: Man weiss es halt nicht. Manche unter uns sind halt irgendwie "anders". Ich würde mich lieber mit einem Grinsen im Gesicht als Alien bezeichnen als mich Sternensaat zu nennen. Und mit Alien meine ich eigentlich nur den Superlativ von anders als der Durchschnitt.

Bitte versteh mich nicht falsch! Ich will dir nicht sagen, dass du nur Unsinn erzählst. Wie könnte ich. Aber bitte versuch doch deine Art und Weise den Leuten Dinge nahezubringen dahingehend zu verändern, dass du für den Anfang mit "normalen" Worten das beschreibst, was die Leute im Prinzip in ihren Herzen schon wussten, mit ihrem Verstand aber noch nicht erfassen konnten. Und der Rest kommt dann schon von alleine, oder eben nicht. Die Menschen müssen alle für sich selbst erkennen, was Wahr ist und was nicht. Mit den anderen Methoden hat es ja nun nicht so gut funktioniert (Kirche, Christen, Islam usw). Und bis die Genetiker soweit sind, dass sie herausbekommen, was es mit den 97% Schrott in unserer DNS auf sich hat, ist sowieso zu spät :)


Hier ist endlich mal einer der weiss wo es langgeht!
Und uns auch darüber belehrt... :banane:

orphoys, ich will dich wirklich nicht falsch verstehen
wir sollten dankbar sein für solche Menschen wie du
die uns auf dem Weg leuchten :)

orpheus:
Die Menschen müssen alle für sich selbst erkennen, was Wahr ist und was nicht.

es leuchtet zwar nicht mit Sternenstaub
aber eine Taschenlampe tuts doch auch
nicht wahr? :)

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Wir sind Sternenstaub :)

Die tibetischen Lamas besitzen das Wissen um den Zerfall der Zeit und wissen auch, dass alles vergänglich ist. Sie opfern freiwillig, ohne festzuhalten.
Bunt eingefärbter Sand wird aus der Urne zur Wasseroberfläche rieseln. Windstöße werden ihn in der Luft verteilen, und es beginnt ein Tanz von Myriaden Partikeln, die im Licht der Sonne nochmals aufglänzen, um dann endgültig im Wasser zu versinken...
Noch nie stand Stella die Vergänglichkeit so vor Augen, wie in diesem Augenblick. Sie stand still zwischen Zeit und Ewigkeit... Es bleibt nur Sand... Sternenstaub, der durch das Weltall wirbelt. Ein Sonnensturm fährt hinein, verteilt die glänzenden Partikel willkürlich. Es waren einmal Sterne, die verglüht sind, Sterne, so hell wie tausend Sonnen. Bläulichweiß zuerst, bis sie langsam begannen abzukühlen, hellgelb wurden, wie unsere Sonne, die sich in fünf Milliarden Jahren in einen Roten Riesen verwandeln wird. Es ist der lange Lebensweg eines Sterns, so wie Sirius und die Plejaden ihn erleben bis hin zu Antares, Aldebaran und Arkturus. Der lange Weg eines Sternes, der eines Tages sterben wird. Vor seinem Tod wird er sich noch einmal aufblähen und dann endgültig verglühen. Wird in sich selbst zusammenstürzen und seine äußere Schicht in den Weltraum hinaus schleudern. Jenen Sternenstaub, aus dem wir Menschen geschaffen sind. Der sterbende Stern wird schließlich zu einem weißen Zwerg mit superdichter Materie.


Text von Karuna :kiss3:
Auszug aus "Kismet"
 
Jaja die Sache mit der Wahrheit und dem Leuchten ist schon so eine Sache. Aber keine Sorge. Du hast mich bestimmt nicht falsch verstanden.
 
Ich find dich echt süß!

:kiss4: :kiss3: :kiss4:

Mach weiter so. Kann man deine Postings abonnieren? Ein Tip noch: Halt dich nicht so mit deinem Zynismus zurück. Der kommt echt gut.

P.S.: Du hast ja sogar den gleichen Ascendenten wie ich. Ist ja lustig.
 
Lustiges Thema. Das anfangsposting beschreibt meine Hauptcharakterzüge sehr genau und das mit den augen stimmt auch. Je nach Situation und Tageszeit ändern die Farben meiner Augen. Manchmal sind sie eher grau, dann mal grün-grau. Teilweise fast grün leuchtend mit einem braurötlichen Kranz um die Iris.
Und trotzdem sagen viele mein Blick lässt das innere gefrieren.


Wirklich...ein lustiges Thema.
 
orphoys schrieb:
Ich find dich echt süß!

:kiss4: :kiss3: :kiss4:

Mach weiter so. Kann man deine Postings abonnieren? Ein Tip noch: Halt dich nicht so mit deinem Zynismus zurück. Der kommt echt gut.

P.S.: Du hast ja sogar den gleichen Ascendenten wie ich. Ist ja lustig.


Ja... ich bin Schütze mit Asz. Jungfrau
und stark Merkur betont...

Grau-grün- braun-blau Auge is watching us...

Zynisch bin ich aber nicht he he...
nur mache ich halt gerne Scherze
will aber niemanden verletzen
bin ich doch ein fast-Buddhist
hat nichts mit fast-food zu tun :)

Aber die Sterne haben es mir seit meiner Kindheit angetan
meine Mutter lehrte mich ihre Namen und ich wusste:
mein Zuhause ist auf dem Sirius :)
Später befasste ich mich mit Astrologie
meditierte mit den plejadischen Lichtwesen

Nur bin ich keinesfalls abgehoben und
glaube auch nicht an einen Aufstieg
in Raumschiffen... eher ein individueller
Aufstieg und vor allem keine Weltflucht
denn ich liebe das Hier und Jetzt
und zwar ziemlich doll :kuesse:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Na das hört sich doch schon ganz anders an. Und deine Mutter hat dir wirklich erzählt du bist von Sirius. Das meinte sie aber doch wohl im übertragenen Sinn, oder?
 
Chrisael schrieb:
Sind wir nicht alle ein bisschen Sternenstaub?

Hallo zusammen,

manchmal haben auch Kinder interessante Antworten.

Unlängst bat mir mein Bruder, etwas in das Stammbuch seiner 6-Monate-alten Tochter zu schreiben. Ich saß vor dem Büchlein und fragte meinen 6-jährigen Sohn: "Sag, was würdest du schreiben für deine Cousine?"

Es war mehr eine rhetorische Frage, dachte ich, aber nach wenigen Sekunden diktierte mir mein phantasievolles Kind folgenden Text:

"Früher warst du im Himmel bei den Sternen - jetzt bist du endlich auf der Erde. Wir wünschen dir viel Glück und Spaß auf dieser Welt!"
Die Antwort kam so überraschend, daß ich eilig auf einen Zettel kritzelte, was er von sich gab - mein Doppelschütze mit Jupiter/Mond in den Fischen. Für ihn scheint die Sache einfach zu sein: wir kommen von den Sternen im Himmel.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
mir wurde gesagt, dass sich z.b. diejenigen, die vom sirius abstammen, um einiges besser\energetischer fühlen, wenn der sirius aufgegangen ist, also so ab 22:00 im Moment. Auch in den Stunden davor wie danach sollen sich die sternenkinder vom sirius /orion etc. generell wesentlich besser fühlen als z.B. während des tages.

Können das die sternenkinder hier im Forum bestätigen?
 
Zurück
Oben