Aura bitte um schnelle Antwort

karinchen

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
72
Ort
Mittelneufnach/Augsburg
Hallo ,
ich bin grad dabei einige Dinge zu erlernen.
Unter anderem versuche ich so wie es hier im Forum beschrieben wurde meine Aura im Spiege zu sehen.
Was tagsüber auch schon ganz gut klappt.
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich die Aura andere besser sehen kann, wenn es dunkler ist im Raum.
Ich habe also das mit dem Spiegel in einem Raum versucht, der nur mit einer Kerze beleuchtet war.
Ich konnte mich aber gut im Spiegel erkennen.
Ich hab also das dritte Auge fixiert und in die Tiefe gesehen.
Was da allerdings bei rauskam war ...brrrrrrrrrr
Also es hat sich über mein Spiegelbild so was wie ein Nebel gelegt und es erschien ein Gesicht oder so was...nicht ich selbst...zumindest nicht so wie ich mich kenne.
Es hat mir ein wirklich ungutes Gefühl ausgelöst.
Auch beim zweiten Versuch war es das selbe.
Hab es aber nicht mehr weiter gemacht, um es genau sehen zu können, da die Angst davor zu groß war.
Was ist das????
Ist es das wovor mir gesagt wurde ich muss mich schützen???
Das Negative oder die negativen Schwingungen????
Bitte um ganz schnelle Antwort...denn ich trau mich so kaum einzuschlafen.

Danke

Karinchen
 
Werbung:
Hallo Karinchen

Jeder hat mehrere Gesichter...seien es nun alte oder jetzige..und die kann man genauso im Spiegel erkennen.....

Hast du Angst vor dir selbst?

Lieben Gruss

Luquonda
 
nein vor mir selbst habe ich keine Angst,
denke ich oder doch??
Es war echt übel
vor allem weil erst mein Gesicht verschwand und das andere dann langsam
daraus aufgetuacht ist.
Mit ganz dunklen augen und nicht wirklich freundlich.

Bin das etwa ich???

Wenn ja wäre das mehr als übel, denn so fühle ich überhaupt nicht.
 
hallo karinchen,

was ist eine aura ? und wenn es so etwas gibt... was kann man dann damit tun bzw. was bringt sie einem ?

cu
 
x__y schrieb:
hallo karinchen,

was ist eine aura ? und wenn es so etwas gibt... was kann man dann damit tun bzw. was bringt sie einem ?

cu

Aura:

Ausstrahlung von Energie, die von Körper, Seele und Geist ausgeht

Ja was bringt das??

Ich interessiere mich dafür, dass ich andere Menschen besser erkennen kann.
Eine Aura hat jeder, und alles.
 
karinchen schrieb:
Ich interessiere mich dafür, dass ich andere Menschen besser erkennen kann.
Eine Aura hat jeder, und alles.

hallo karinchen,

du meinst damit sozusagen eine vorauswahl treffen ? also ich habe noch nie so eine aura gesehen... kenne auch niemanden, der so etwas je gesehen hat. nur auf heiligen bildern ist m.e. so etwas zu sehen. denn wenn so etwas möglich wäre... ja... in was für einer welt würden wir leben ? hätte dann jeder einen heiligenschein oder so ?

cu
 
Doch aura gibt es,
ich beschäftige mich schon sehr lange mit Homöopathie,
dort geht es bei Medikamenten viel um Aura...daher weiß ich eigentlich, dass es so was gibt.

Und es geht mir auch nicht darum, Menschen zu sortieren, sondern eher darum
zu erkennen warum etwas so ist, wie es sich für mich anfühlt.

Warum seine oder Ihre Gedanken andere sind wie die Worte.
Ich will immer die Menschen, mit denen ich zu tun habe, verstehen.

Das oberflächliche Gelaber interessiert mich nicht.
und ich brauch z.B. auch keine Energie in Menschen stecken, die mir zwar schön reden aber schlechtes wollen oder??
 
QUOTE=x__y]hallo karinchen,

was ist eine aura ? und wenn es so etwas gibt... was kann man dann damit tun bzw. was bringt sie einem ?

cu[/QUOTE]

Hallo X_Y,
muss es denn immer einen Grund und einen Zweck für alles geben?

Und muss denn immer alles fassbar und sichtbar sein um etwas wahrzunehmen?

cu
 
hallo karinchen,

ich denke es geht bei solchen sachen immer um den eigenen vorteil. und warum solltest du keine energien in leute stecken, die dir schlechtes wollen ? warum nicht ?

cu
 
Werbung:
Zurück
Oben