Wer macht mit?

Guten Morgen,

heut is für mich der Startschuss :D

Mein Speiseplan sieht so aus:

Frühstück: dünnflüssiger Reisgatsch
Vormittagsjause: dünnflüssiger Reisgatsch
Mittagessen: dünnflüssiger Reisgatsch
Abendessen: dünnflüssiger Reisgatsch
zwischendurch viel, viel Wasser.

und das, die nächsten Tage
g030.gif


hmmmmm lecker, ganz ohne Salz, oder irgendwelchen Zutaten.

wünsch euch einen schönen Tag
 
Werbung:
Hallo, liebe "Mitfastende",

bevor ich zur Arbeit gehe, wollte ich Euch einen Spruch aus dem Radio
nicht vorenthalten.

Nicht das da bei mir irgendwelche "Ähnlichkeiten" angesprochen waren,
aber ich habe flach gelegen vor lachen...

"Besser Orangenhaut als gar kein Profil". :eviltongu

Soweit, sogut, Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Bineken :banane:
 
Huhu Harser *wink*

warst Du inner Zoohandlung für den Salzleckstein? Ob mirs Benny übel nimmt, wenn ich seinen mal für die Woche entführe? :stickout2



Nachdem ich jetzt also heute morgen noch nicht ganz leer war :flush2:, habe ich mir doch für heute kurzer Hand frei genommen und bin dann nochmal ins Bett gehuscht :D Die kleinen Hüngerchen habe ich mit frisch gemachten Säften und Gemüsebrühe bisher gut im Griff. Ich fühle mich toll, so leicht und frisch. :engel:

Wünsche Euch allen weiterhing gutes Gelingen!
 
War gerade mit meiner Tochter in der Stadt, sie hat eine ekelige Blätterteigtasche mit Spinat und ein Mohrenkopfbrötchen gegessen,
da wird einem ja fast schlecht vom zugucken... iiiigitt

Also das nächste Mal gehe ich lieber einen anderen Weg, die Versuchung
ist mir doch zu groß:
:morgen: jetzt erstmal ein lecker Teechen und 1/4
Stündchen in die Heia.

Und immer schön frisch bleiben

Bis später Bineken
 
Leute, mir ist der Magen als ich jetzt heimkam auf halb acht gehängt...:nudelwalk

Ich habe aber tapfer noch eine halbe Stunde drangehängt und mir erst jetzt mein lecker Brokkolicremesüppchen zubereitet...hmmm...ich fühl mich wie neugeboren...richtig wohlig satt...:zauberer1

Mein Basenfastentagesessensplan sah so aus:
morgens: basisches Müsli
mittags: kleiner Feldsalat mit Avocado und Walnüssen mit Dressing 1 (hihi)
abends: Mini-Brokkolicremesüppchen

Ich hätte nicht gedacht, daß das Zeug so lecker schmeckt.

Entschuldigung, bin ein Blödel! :nudelwalk
Sabbert ihr schon?
Ich mach Basenfasten und ihr ja Heilfasten. Ist ja etwas etwas anderes. Ich halte mich diese Woche mit Bekanntgabe meiner Essenspläne zurück.

Wir schaffen das alle!

Gruss :engel:

Erbsenperle

P.S.:
Basenfastentagesessensplan -> wer ein längeres Wort findet, welches in Bezug zum "Fasten" steht, erhält als Preis eine extra Tasse heisses Wasser!!! :escape:
 
Ohhh, bitte, erzähl ruhig. Das mit dem Sabbern ist ja gar nicht so schlecht, und beim Wasser- und Teefasten hat man fast nie Hunger, höchsten mal so einen kleinen Aaaapetit.

Da ich für meine (des kochens unkundigen) Lieblinge koche, kann mich so ein Brokkolicremesüppchen nicht wirklich umhauen. Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht.

Basenfasten hatte ich auch schon mal überlegt, aber ich bin im täglichen Leben ein (Fr-)esser und mit wenig gebe ich mich nicht zufrieden, deshalb ist gar nichts essen für mich einfacher.

Mache mir jetzt nochmal einen Tee mit dem aufgesparten, letzten 1/2 Teelöffel Honig.

Ja, Erbsenperle, du hast sicher recht, wir schaffen das alle

PS: Teewassersaftheilfastentagesplan - ist das Wort auch zulässig? Dann hätte ich gerne die Tasse heißes Wasser. Der Mensch freut sich auch über Kleinigkeiten...
 
Guten Morgen
nun reihe ich mich auch unter die fastende Bevölkerung ein.
Gleich also ein Einlauf und die Reformhaussäfte lachen mich schon an!
Momentan habe ich seit Tagen schleechte Laune:mad:
Hoffe die Entleerung vertreibt sie gleich.
Wie geht´s euch denn heute?
Das Brokkolicremesüppchen werde ich mir dann für die Nachfastenzeit genehmigen:)
So nun raus in den Regen, der Hund muß auch noch seine Entleerung machen.
(Ich glaube der Regen ist auch schuld an meiner schlechten Laune!!!!!!!!)
bis später lg mathilde
 
Hallo Mathilde,

schlechte Laune hab ich nicht, dafür Kreislaufprobleme, wahrscheinlich auch von den ewigen Wetterumschwüngen. Bei uns regnet es ebenfalls, habe zwar keinen Hund, der raus muß, wollte aber zum Kreislaufanregen mit dem Fahrrad zur Arbeit.

Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen für den Einlauf (und natürlich auch für alles weitere).

All den anderen natürlich auch - es wird!

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Werbung:
Huhu liebe Mitfaster *wink*

heute morgen im Bad dachte ich noch, Mensch, die Zeit vergeht heut aber langsam. Hab ja noch genügend Zeit. Und dann stellte ich fest, dass mein Kreislauf ein wenig schwach war. Irgendwie ist mir dadurch das Zeitgefühl durcheinander gekommen.

Und dann musste ich hier während einer Besprechung einem Rieseh-Haufen leckerer Butterbrezeln widerstehen. Ausgerechnet heute kommt der Chef mit sowas *grummel*. Oh die waren nicht zu dunkel, schön dick Butter drauf.... waren sicher total lecker.

Ganz tapfer hab ich dann meine Brühe und einen Fastentee während dem Meeting getrunken. Ja, ich bin stark!!! :party02: Noch 4 Tage, das wäre ja gelacht!

Heute Abend mach ich mir dann Gemüsesäfte. Das regt dann hoffentlich die Geschmacksnerven auf das Gemüse an. Die Hüngerchen bleiben heute wohl noch... seufz. Und die Kollegen nerven total *grrrr*.

Wünsche Euch viel Erfolg weiterhin! Bleibt stark!

Ähm Mevlana: wie schmeckt Deine Reispampe? :D Jaja, es tut mir gut :D Im Ernst Mädels, ich finds gut, dass ihr mitfastet! :)
 
Zurück
Oben