bewusstes Rauchen

Hallo in die Runde:),

ich bin immer noch dabei und habe mich langsam an diesen Zustand beim bewussten Rauchen gewöhnt. Und ich empfinde es als wirklichen Gewinn für mein Leben. Obwohl ich ja sehr viel weniger rauche, rauche ich wieder gern:). Rauchen ist wieder ein echter Genuss geworden und ja, FIWA, ich hätte auch gerne meine ägyptischen Filterlosen wieder, - Finas, glaub ich`-, aber die wurden auch vom Markt genommen.
Und durch die Hintertüre kam noch etwas anderes hereingeschlichen. Zeitgleich mit dem bewussten Rauchen und völlig nebenbei ist mein Interesse am Fleischessen verschwunden. Einfach so. Und dabei habe ich vorher gerne Fleisch gegessen, obwohl ich mal für einige Jahre eine eher militante Veganerin gewesen war. Ich habe immer die beneidet, die schon von sich aus kein Interesse am Fleischessen hatten. Und plötzlich ist mein Hunger auf Fleisch einfach so weg. Spannende Sache.

Das Leben macht richtig Spaß zur Zeit:).

Viele Grüße

Tanita

Es freut mich, dass du das richtige für dich gefunden hast. Ich glaube es ist schon viel wert, wenn man das Leben bewusster lebt. Ich esse auch viel weniger Fleisch.
lg Andyhex
 
Werbung:
Zurück
Oben