Wer macht mit?

Ich muss mal wieder entschlacken. Das ist mein Hauptgrund. Und ich hoffe, dass mein Bäuchle wieder ein Bissle schlanker wird - und danach auch bleibt.

Ein zweiter Grund ist, dass sich mein Darm seit einiger Zeit voll anfühlt. Ich will alle Altlasten zu entsorgen.

Außerdem sollen sich mit den Giftstoffen und Schlacken auch seelische Blockaden auflösen. Also geht es auch um seelische Altlasten loswerden.
 
Werbung:
Hallo an alle Fastenwilligen!

Für mich beginnt morgen, gleich nach dem Aufstehen, die Fastenwoche mit Glaubersalz etc., da ich Mo + Di am Arbeiten bin...und an diesen Tagen die Entleerung zu starten...nee, danke...zumal die Lüftung auf der Toilette im Geschäft nicht funktioniert...:weihna1

Morgen abend kann ich dann schon einen kleinen Bericht über meinen 1. Tag abliefern.

Also, bis denne... :party02:

Gruss

Erbsenperle
 
Hallo,

ja, ja, heute kann ich noch lachen :D

Hab grad was leckeres gefrühstückt und am Nachmittag mach ich mir die Reispampe, muss ja ein paar Stunden köcheln lassen und für mich geht´s morgen erst richtig los, bis inklusive nächsten sonntag. :D

Liebe Erbsenperle, viel Spaß beim
a010.gif


lg Mev :clown:
 
Hallo,

habe gerade erst entdeckt, dass ihr gemeinsam fastet. Hatte gestern meinen Entlastungstag (nur Rohkost) und habe heute morgen lecker 3/4 Liter FX-Passagesalz in Wasser zu mir genommen. Echt toll im Vergleich zu Glaubersalz. Habe aber das Gefühl, bei mir hat das Glaubersalz früher schneller gewirkt.

Na, mal abwarten, vielleicht setzt die Wirkung etwas später ein...

Hunger habe ich diesmal überhaupt keinen, wahrscheinlich weil Vollmondtage gut zum Entlasten sind und abnehmender Mond sowieso...

Hoffe, es ist Euch recht, wenn ich hier auch mit reinschreibe. Eine Bekannte wollte mit mir zusammen fasten, hat aber noch keine Rückmeldung gegeben, ob es bei ihr jetzt wirklich klappt und alleine ist ööööd....

Liebe Grüße und "gut Schluck" für die, die es noch vor sich haben

Bineken:liebe1:

P.S. Habe früher immer nach den Büchern von Lauser (ist ähnlich wie Buchinger) gefastet, habe aber leider die Bücher verliehen und nicht wieder bekommen. Versuche es jetzt nach der Erinnerung...
 
Klar Bineken, je mehr, desto besser :D Wie fastest Du denn?

Ich habe um 15:40 heute Nachmittag das Glaubersalz zu mir genommen. (Gefrühstückt habe ich heute morgen noch normal.) Erst dachte ich, so schlimm schmeckts doch auch wieder nicht, aber die Menge, vor der hatte ich doch Respekt, uahh. Aber innerhalb einer 3/4 Stunde hab ichs dann doch runter gewürgt (mit dem Saft einer ganzen Zitrone). Das letzte Glas war echt blanker Horror. :morgen: Herrje, das Zeuch wirkt aber!!!

Säfte und Brühe für die nächsten 2 Tage habe ich vorher auch noch gemacht. Zum Glück vorher :clown:

So, muss wieder :escape:
 
Hallo Mariposa, hallo an die anderen Fastenden und nochnichtangefangenen,

faste mit 4 x Tee mit einem klitzekleinen 1/2 Teelöffel Honig, 2 x Gemüsebrühe (habe heute fertige genommen, ist aber zu salzig - werde ab morgen Brühe selbst kochen) und dann habe ich bis jetzt 2 Flaschen á 1,5 l Wasser weg. (und natürlich die 3/4 l mit FX Passagesalz).

Habe vorhin einen ganz schönen Hungeranfall gehabt (bin aber mit Trinken drüber weggekommen), das mit dem Glaubern wirkt diesmal nicht so durchschlagend, wahrscheinlich deshalb das "Hüngerchen".

Für morgen einen guten Tag an alle

Liebe Grüße Bineken :escape:
 
Hallo zusammen,

seit heute morgen gehts rund...zum Glück hat es in den letzten Tagen viel geregnet, so daß in der Zisterne ausreichend Wasser für meine heutigen Spülungen bei den Toilettensitzungen war :weihna1

heute nachmittag hatte ich ein kleines "Hängerchen", weil ich auch von einem kleinen "Hüngerchen" geplagt wurde. Ist aber dann auch wieder mit viel Trinken weggegangen.

Morgen probiere ich es aus, mal zwischendurch eine Tasse heißes Wasser zu trinken. Soll ja Wunder wirken...

So, dann wünsch ich weiterhin gutes Gelingen und frohen Wochenstart! :stickout2

Gruss

Erbsenperle
 
Hallo Mariposa & all,
tolle Aktion! Ich habe dieses Jahr (im Januar) schon 14 Tage gefastet, und mache jetzt also nicht mit, aber ich wünsche Euch gutes Gelingen!

Meine Fastenhilfen sind
- Anfangen, wenn ich zufällig gerade leichte Durchfall habe, dann komme ich ganz ohne künstliche Darmentleerungen aus. Dieses Jahr habe ich aber 2xKlistier zur Unterstützung genommen.
- Völkl Gemüse-Komposition mit heißem Wasser verdünnt, ansonsten verdünnte Obstsäfte, Tees, und viel Wasser
- Einen Salzstein, zum dran lecken
- viel Arbeiten (um nicht ans Essen denken zu müssen)
- viel Sport treiben (aber Belastung besser dosieren)

Glaubersalz hat bei mir einmal schlecht gewirkt - ich fühlte mich krank, und habe abgebrochen, aber das ist halt individuell
 
Werbung:
Guten morgen, alle zusammen,

der 1. Tag ist bei mir geschafft, habe gestern abend ein schönes Bad mit ätherischen Ölen genommen und bin später als sonst ins Bett gegangen, weil ich nach einer längeren Autofahrt etwas überdreht :banane: war.

Danach habe ich super geschlafen bis viertel vor fünf. Fühle mich im Gegensatz zu manchen anderen Tagen echt fit und munter...

Zum Frühstück hatte ich gerade eine Tasse Kräutertee mit etwas Honig, echt lecker...

Auf zu neuen Taten und alles - immer mit der Ruhe!

Liebe Grüße und auch für Euch gutes Gelingen...

Bineken :liebe1:
 
Zurück
Oben