Wohlstand, Fülle und Erfolg

Spirituellen Wohlstand können wir nutzen indem wir die Welt und die Menschheit mit Frieden und allem guten Segnen. Und bedenkt, was ihr gebt, dass kriegt ihr wieder.
Intellektuellen Wohlstand können wir nutzen indem wir anderen von unserem Wissen was geben und untereinander Wissen teilen.
Finanzieller Wohlstand, der wohl am meisten missbrauchte kann sehr hilfreich sein. Bedenkt was ihr alles für eure Mitmenschen tun könnt mit Geld. Ihr könnt Geld spenden, ihr könnt mit mehreren Reichen ein Armenhaus errichten. Ihr könnt und das ist am besten Arbeitsplätze schaffen etc.

Finde ich super, dass du dir Überlegungen machst. Verliere deine Vision nie aus den Augen. Schreibe dir deine Thread auf, oder speichere ihn dir auf deinen Computer, damit du ihn dir immer weder durchlesen kannst, wenn du einmal an einer Abzweigung stehst.

Um jedoch auch was mit diesem Wohlstand anfangen zu können, braucht man ihn in Fülle.

Fülle ist das, was man an Füller sieht. Wenn einer € 1000.- verdient und plötzlich € 1400.-, dann empfindet er dies als viel. Wenn einer der € 1800.- verdient, auch plötzlich € 1400.-, dann empfindet er dies als wenig.

Es kommt immer auf die Sichtweise an.
 
Werbung:
Emanuel Tunai schrieb:
Ja sehr sicher :)
Da man auch diese Prinzipien wunderbar in die Praxis hineinsetzten kann. Wie gesagt ich habe auch Praxis z. B. durch meinen Onkel der einen Restaurant führt.
Mach einfach mal sechs Monate Praktikum im Produktmanagement oder im Marketing eines Konzerns, dann weißt Du, was ich meine. Oder schnuppere bei einer renommierten Unternehmensberatung rein.
 
Werbung:
Zurück
Oben