Wer kann auskunft über Dualseele anhand Horoskop geben?

schmunzel... will dich nicht ärgern.... willst dich ärgern lassen? ... dich anlacht

ich weiß nicht ob dies durch astrologie möglich ist.... die frage die sich mir stellt ist... wozu?

Es wird einen Grund haben... so wie alles einen Grund hat was geschieht.... ich denke das Ihr ihn erfahren werdet.... zum richtigen Zeitpunkt ;-)

Folgt eurem Herzen... der Rest wird sich offenbaren.... nicht durch Horoskope, sondern durch das Leben, die Liebe und all die kleinen Wunder die uns tagtäglich begegnen ;-)
 
Werbung:
Ich weiß, ich weiß....du hast ja recht!

ABER... ich bin so ein neugieriger Mensch und ich habs einfach nicht mit "warten".... Fällt mir immer so schwer... Aber vielleicht ist das ja schon eine kleine Aufgabe die es zu erfüllen gibt... sich in Geduld üben!

Ok, ich warte dann also mal ab... aber sollte sich trotzdem noch jemand finden bzgl. dem Horoskop... :engel:
 
*lautlacht*

ja, Geduld ist eine Tugend und mehr als schwer zu erlernen *an wen mich das nur erinnert? *schmunzel*

Der Großteil von uns wird seiner Dualseele in diesem Leben nicht begegnen... laß uns darüber freuen das wir unseren begegnen durften.... genau zum Richtigen Zeitpunkt ;-)

Ich wünsche Euch von ganzem Herzem alles gute ;-)
 
Hallo zusammen!
eure diskussion zu dem thema hier ist ja schon ewig her. ich bin auf eure beiträge gestoßen, weil ich mir genau dieselbe frage gestellt habe wie lunett... lunett, hast du inzwischen jemanden gefunden, der dir ein horoskop zu deiner dualseelen-frage erstellen konnte? wenn nicht: ich habe noch kein buch gefunden, dass die kombination dualseele und horoskop behandelt, aber ich habe sehr viel über lilith in der astrologie gelesen und auch schon eigene nachforschungen angestellt und könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie etwas mit der dualseelen-thematik zu tun hat, da lilith sehr stark mit dem thema androgynität verbunden ist - darum geht es doch auch bei dualseelen!
 
das denke ich auch,lilith ist der schwarze Stern.
Da könntest du recht haben,wie ist es mit der Lebensaufgabe/-Partner,ist das nicht der Chiron? Was meint ihr?
 
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich auf diese frage gestossen bin. Man kann im Horoskop die Dualseele erkennen, das zumindest behaupte ich. Ich bin mir darüber bewusst, dass man mit so einer aussage sehr vorsichtig sein muss, denn wie gehe ich dann mit dem wissen um? Ich möchte ein paar indizien anführen, die wichtig sind. 1. Lilithkonjunktionen 2. Zeugungshoroskope - Konjunktionen, Bezug auf Sonne und Mond 3. Im Terziär 1 oder 2 muss das Energiebild des Partners auftauchen, ab dem Zeitpunkt, als man sich traf kann man dann nachschauen.
Wenn das schon mal stimmt, dann gibt’s noch mehr wichtige indizien und dann lohnt es sich weiterzuschauen.

Aber das terziär ist eine ganz wichtige Grundlage, weil es ja unseren Seelenplan wiederspiegelt.


Aber das wichtigste ist, das der andere all das verkörpert was du nicht sein willst. Er trägt die duale Energie. Das bedeutet, wenn du ein starker mensch bist, ist er der schwache teil. Oder umgekehrt. Er ist genau das Gegenteil von dir und du verstehst es nicht, warum die anziehungskraft so rieisig ist.

Ich beschäftige mich mit dem thema schon 3 jahre lang. Ich hatte energiebilder bei mir entdeckt, die ich nicht verstand. Aber ich bin nicht darauf gekommen, dass es eventuell eine dualseele wäre.

Ich hoffe, ich habe ein wenig geholfen.
 
Hi,
ich finde es sehr interessant diese Thematik auf diese Weise anzugehen...
Ich glaube daran, das die Sterne mehr über uns aussagen als wir für möglich halten! Ich selber kenne mich in der Astrologie wenig aus aber finde das was du schreibst einleuchtend!

Wo ich einer anderen Meinung bin ist das das Dual an sich nicht das komplette Gegenteil von einem ist, sondern die Energien komplett und absolut ergänzend ineinander greifen! Zwei Teile einer Münze, Yin-Yang! Es gibt viele Parallelen im Leben selbst, wenn man sich erst spät begegnet!

Wenn die Energien ersteinmal im Fluss sind kann wirklich NICHTS eine Trennung herbei führen!

LG Duffy
 
Wir leben in einer dualen welt. Es gibt den Tag und es gibt eine Nacht.

Deine dualseele wird das betonen, was du nicht sehen willst. Glaube es mir.
Trennung ist dann nicht mehr möglich, räumliche schon.


Seine dualseele zu treffen ist eine Gnade, die nicht jedem zu teil wird und was ganz ganz besonderes ist.
 
Wir leben in einer dualen welt. Es gibt den Tag und es gibt eine Nacht.

Deine dualseele wird das betonen, was du nicht sehen willst. Glaube es mir.
Trennung ist dann nicht mehr möglich, räumliche schon.


Seine dualseele zu treffen ist eine Gnade, die nicht jedem zu teil wird und was ganz ganz besonderes ist.

Das weis ich liebe Marina...
Es wird wohl niemanden geben, der mir noch etwas über Dualseelen erzählen könnte was ich nicht schon weis!

Ich erlebe es am eigenen Leib und deswegen weis ich das sein eigenes Dual die schwerste Aufgabe in Sachen Beziehung darstellt!

Fluch und Segen zugleich...

Die aller höchste Liebe und das schlimmste Leid!
Das in der Waage zu halten ist wahrlich eine Aufgabe..

Und dazu darf man sich selbst nicht verlieren... Objektivität bewahren...

glg Duffy
 
Werbung:
ja, jeder erlebt es auf seine weise und anders.

Aber woher weisst du dass es Deine Dualseele ist?

Erfahrungsgemäss treffen sie sich an wegkreuzungen, um dann allein weiter zu gehen und ihren lebensplan zu erfüllen.
Ich denke nicht, dass wir ein so hohes bewusstsein haben, dass wir das wirklich aushalten könnten auf dauer.

Aber wie gesagt, es ist nicht wirklich oft, dass man seinen dualpartner trifft. Ich glaubte das sowieso nicht, dass es sowas wirklich gibt... bis es keine andere erklärung gab.
 
Zurück
Oben