Wer kann auskunft über Dualseele anhand Horoskop geben?

Was ich noch loswerden muss... es ist wirklich schön die Duals einmal von der ganz nüchternden Seite zu betrachten! Ohne gefühlsbetontes "Gerede"! Rein energetisch... Ohne Wertung....
 
Werbung:
mars war nur ein beispiel... muss nicht auf dich zutreffen.

- wenn denn noch welche nach dir kommen könnten

ich kenne ja deine geschichte nicht.


Astrologie ist eine rechengeschichte, ich glaube man versteht sie auch erst dann, wenn man sie fühlen kann.

Mit mars und venus ist da sicherlich eine starke anziehung da, aber saturn ist der bremser, der hüter der schwelle, der verlangt reife. Er ist der größte stabilisator allerdings auch der, der es uns sehr schwer macht.

aus der ferne eine diagnose zu stellen, ob du eine hast, das ist sehr schwierig, weil man immer das ganze sehen muss und auch das, was vorher war.

Hat saturn verbindung mit der sonne? und steht sie im 7. haus des anderen?
 
ja duffy, das ist der grosse vorteil der astrologie, man kann es sich rein energetisch anschauen.

aber astrologie ist auch eine art betrachtung.

man sollte immer schreiben

gefühlt von:.....
und interpretiert von:.....

denn jeder hat seinen entwicklungstand und seine eigene art der betrachtung.
 
Aber so ist es doch auch aus anderen Sichten! Jeder filtert es anders und es kommt da nie in reiner Form raus!!! Und ich meine wirklich nie! Es sei denn du bist hoch medial begabt und gibst deine Persönlichkeit ganz ab an ein höheres Wesen... Selbst da können die Informationen verfälscht werden! So, lange Rede kurzer Sinn.... :):umarmen::D

Wie es kommt kann letztendlich niemand voraus sagen denn wir bestimmen über unser Schicksal...;)

lg Duffy
 
wenn wir "rein" wären, wären wir erleuchtet.

Unser leben bestimmen wir schon, dennoch gibt es einen seelenplan. Es steht nur die frage, in welcher qualität wir den leben.

Als mir das mit dem dual passierte, hatte ich eine chironauslösung.

Ich sah es und sah es dennoch nicht. Erst hinterher, jahre später, hat es dann endlich geklingelt.
Ich kann ihn gar nicht böse sein, es musste einfach sein. Das gibt mir frieden, das zu wissen.
 
Mit mars und venus ist da sicherlich eine starke anziehung da, aber saturn ist der bremser, der hüter der schwelle, der verlangt reife. Er ist der größte stabilisator allerdings auch der, der es uns sehr schwer macht.

Interessant - was du zum Saturn sagst, stimmt irgendwie :).

Hat saturn verbindung mit der sonne? und steht sie im 7. haus des anderen?

Sein Saturn steht im Trigon zu meiner Sonne (+ Neptun). Mein Saturn hat keine Verbindung zu seiner Sonne.

Meine Sonne steht in meinem eigenen 7.Haus - bei der Synastrie in seinem 3.Haus. Seine Sonne ist in seinem 12.Haus - bei der Synastrie in meinem 5.

Die Venus-Saturn-Mars Konjunktion ist in meinem 6. / in seiner Haus 1 Haus 2 Grenze.

Weisst du dazu noch näheres ?

LG, colleenx
 
saturn mit sonne hat immer einen karmischen hintergrund.

da gilt es altes aufzulösen.
Das ist so als wenn eine angel ausgeworfen wurde, man erwartet den fisch, aber er kommt nicht.

also sollte man überlegen, wie es gelingen kann, doch den fisch zu bekommen.

Und saturn steht auch für die zeit... das kann endlos lange dauern...
 
wenn die beziehung nicht fliesst, dann ist saturn ein sicherer hinweis, dass hier blockaden vorliegen, dass an dieser beziehung gearbeitet werden muss.

Ich würde es auch empfehlen, denn der nächste partner bringt garantiert das thema wieder mit.
 
danke, danke für deine ausführungen.

saturn mit sonne hat immer einen karmischen hintergrund.

da gilt es altes aufzulösen.
Das ist so als wenn eine angel ausgeworfen wurde, man erwartet den fisch, aber er kommt nicht.

astrologisch gesehen - wer ist denn hier der, welcher die angel ausgeworfen hat und wer hat hier noch karmische Rechnungen offen.. er oder ich ?

wenn die beziehung nicht fliesst, dann ist saturn ein sicherer hinweis, dass hier blockaden vorliegen, dass an dieser beziehung gearbeitet werden muss.

Ich würde es auch empfehlen, denn der nächste partner bringt garantiert das thema wieder mit.

Wer ist der mit der Blockade - er, ich oder beide ?

Und saturn steht auch für die zeit... das kann endlos lange dauern...

hmm ... da mein Saturn ja für immer an meiner Venus kleben bleiben wird ... müsste diese Aussage ja für alle kommenden Beziehungen gelten oder ?!

Sind ja keine guten Aussichten :confused:
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Suche dringend jemanden, der mir anhand des Horoskopes etwas darüber sagen kann, ob ich wirklich meine Dualseele getroffen habe.

Kann mir jemand helfen?

Lunett

Hallo Lunett, sei mir lieb gegrüßt!:)

Ich versuche dein Thema mal von einer anderen Ebene aus zu betrachten:

Ein Horoskop gilt doch theorotisch nur für dieses Leben....?
Ich lasse mich gern belehren - Astrologie ist nicht mein Hauptfach, wobei ich mich etwas auskenne...

Ich glaube aber, dass jeder von uns viele Leben hat...!
Beginnend mit dem Eintritt in die Materie als Mineralseele, Pflanzenseele, Tierseele bis hin zur Menschenseele...

Die Dualseele versteht sich für mich als die andere Hälfte meines ursprünglichen Seins - mein Seelendasein von Anbeginn des ALLs der ALLeinheit aller Seelen...!

Unsere Seele selbst, sehe ich aus dem rein geistigen Universum "kommen" - sie erhält dann ein "Raumschiff" - so nenne ich gerne unseren Astralkörper - wenn wir dann bereit sind in einen Organismus zu inkarnieren kommen wir auf unsere schöne Erde (vielleicht auch auf andere Planeten - ich kann es nur ahnen...)!

Bevor wir als Mensch inkarnieren, erhalten wir eine "Aufgabe", die zu unserer weiteren Entwicklung dient - ich bin mir sicher, das wir diese Aufgabe mit auswählen dürfen...

Unsere Dualseele (zweite Hälfte) geht mit großer Sicherheit fast immer ganz andere Wege, als man selbst...

Ich überlege mir deshalb gerade, ob die Möglichkeit, anhand von astrologischen Daten tatsächlich bestehen kann, diese Dualseele auszumachen!?

Vielleicht können wir in astrologischer Hinsicht doch eher nur bestimmen, ob diese Begegnung eher eine Art Seelenverwandschaft ist oder überhaupt nicht passt!!!!? (andere Seelengruppe)

Vielleicht sogar, ob dies jetzt eine schicksalshafte - also eine Karmische Beziehung ist...

Genaugenommen, sehe ich die astrologischen Daten doch eher auf diese "Hierwelt" beschränkt!!!

Eine andere Entwicklungsstufe erfordert doch jeweils neue Charaktereigenschaften u.s.w. ... - um die neue "Aufgabe" zu bewältigen - um die bestmöglichen Vorraussetzungen für dieses Leben zu erhalten...

Soweit ich dies bisher begriffen habe, sind die meisten Dualseelen, die sich begegnen, gar nicht fähig miteinander auszukommen, weil sie nicht - noch nicht - auf der gleichen Entwicklungsstufe angekommen sind!

Da entstehen die meisten Dramen - weil doch die Anziehungskraft überwältigend ist - der Graben aber doch so tief...

Sie waren zwei Königskinder und hatten sich doch so lieb,
doch sie konnten zueinander nicht kommen,
der Graben war viel zu tief!!!

Liebe Grüße von Azarta

P.S.: Gerne erfahre ich etwas über Astrologie in Hinsicht auf Dualseelen - denn ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, ein Horoskop auf andere Ebenen, als auf das "Hierseits" zu beziehen ...Freue mich auf Auskünfte!!!
 
Zurück
Oben