Vergiss die Dualseele, schau in dir selbst....

Und jetzt schreibt ihr über Wurstbrot ..

Neben der geistigen ist auf dieser Welt auch weltliche Nahrung wichtig (Erdung!).

smilie_essen_003.gif
 
Werbung:
Es gibt keine Formen, alles ist energie und formlos.

Hallo aristainc
mir scheint, du sprichst von einer anderen Ebene. Auf der Astralebene existieren die Formen noch immer. Es ist die Ebene, die der pysischen am nächsten ist, resp. diese auch durchdringt, und unterteilt ist in verschiedene Unterebenen. Es herrscht dort eine enorme Formen- und Wesen- Vielfalt. Bis zu einem gewissen Grad haben wir ja auch im Schlaf zugang zu dieser Ebene, und machen dort manchmal seltsame, auch befremdliche Begegnungen. Ich finde, dass wir die dunklen Kräften dort schon als Dämonen bezeichnen können, aber das ist Definitionssache. Zu trennen von der menschlichen Angst und Fantasie sind sie trotzdem nicht, weil sie auch gerade durch sie erzeugt werden...
Es gibt Menschen, die von dieser Ebene "heimgesucht" werden, zum Beispiel Fratzen sehen vor dem Einschlafen oder Ähnliches, nicht wissen, was das alles zu bedeuten hat, und Angst bekommen. Alkohol und Drogenkonsum kann auch durchlässig machen für diese Ebene. In diesem Fall kann die Erdung wichtig sein und auch das Wurstbrot erhält seine Berechtigung!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben