Vergiss die Dualseele, schau in dir selbst....

Werbung:
Ja aber du willst mir doch nicht sagen das du solche Wesen mit großen Augen, scharfen Zähnen, also wie in einem Horrorfilm siehst?

Oder anders gefragt, du willst doch sagen das die wesen auch WIRKLICH so aussehen?

Ich denke es ist eure Angst die solche Phantasien erstellt.

Denn wenn es so wäre, müsste Jesus auch einem sehr sehr reinem Ideal entsprechen vom aussehen. Am besten mit weißen flügeln oder?..

Es gibt keine Formen, alles ist energie und formlos.
 
hm.. wovon redet ihr eigentlich? :D

Seit wann kann das "Böse" oder die "Dämonen" eine Form annehmen, mit Krallen und einem Messer in der Hand so wie es Mara geschrieben hat.

Das entspricht wohl mehr einem Drehbuch von Stephen King.

Ungerne rede ich über sowas (da man somit in resonanz damit geht), aber "Dämonen" und wie ihr es schreibt sind einfach nur Licht-Lose wesen.

Also DUNKEL. Das ist alles. Einfach nur eine dunkle Energie. Sie hat keine Augen etc. .. was ihr gesehen habt muss also euer Verstand gewesen sein.

Nun, konzentrieren wir uns doch lieber auf die positiven und guten Sachen :)


Ok - gleich. :D

Ich visualisiere diese Energien - egal welcher Qualität ich sie in mir vorfinde -einfach weil ich dann besser begreifen kann - mein Verstand besser begreifen kann. Er hat dann die Illusion der Kontrolle - er mag das sehr :lachen: - wüßte nicht, warum ich ihm die Freude nehmen soll ;)
 
Ok babe ... lass uns das ändern. Das mit dem Käse, mein ich :)

:danke:

Wir sind Liebe ... immer.
Das was diese Erkenntnis nicht annehmen kann ist was anderes. Das meinte ich. Vielleicht der Verstand, das Denken, vielleicht alte Erfahrungen ... das immer wieder dafür besonders gern hergenommene Ego ...

In Bezug auf Liebe kann annehmen meines Erachtens nur Annehmen bedeuten - wo kann da "Dulden" vorkommen ? Liebe dulden ? Das meinte ich. Besser jetzt ?

Jo. Jo, jo. So isses ganz einfach.
Und wieso habe ich das nun nicht verstanden? Ich lasse das grübeln.:umarmen:
 
Ja aber du willst mir doch nicht sagen das du solche Wesen mit großen Augen, scharfen Zähnen, also wie in einem Horrorfilm siehst?

Oder anders gefragt, du willst doch sagen das die wesen auch WIRKLICH so aussehen?

Ich denke es ist eure Angst die solche Phantasien erstellt.

Denn wenn es so wäre, müsste Jesus auch einem sehr sehr reinem Ideal entsprechen vom aussehen. Am besten mit weißen flügeln oder?..

Es gibt keine Formen, alles ist energie und formlos.

Hast du eine Form, aristainc ? Bist du Energie ?

Die Schamanen arbeiten auch mit diesen Visualisierungen, um Krankheiten - die ja auch nur eine Energie sind, eine Form zu geben, der sie begegnen können auf einer anderen feinstofflichen Ebene und sie kämpfen dann mit ihnen oder führen Handlungen aus.

Wenn ich so einem Wesen sein Messer wegnehme, hat das eine Entsprechung auf der materiellen Ebene ... ich nehme einer Energie ihre Kraft sozusagen. Ich brauche aber die Bilder dazu - ich kann das nicht anders ...
 
Werbung:
Zurück
Oben