Vergiss die Dualseele, schau in dir selbst....

Na siehste, nicht nur Indianer haben ihre guten Dämönchen. Wir haben unsere auch.
Wenn sich die Liebe manifestiert, möchte man gar keinen Schritt zurück mehr oder? Man sträubt sich nur noch eine Weile und sagt zunächst: "Ich doch nicht..."
Aber irgendwann nimmt man es denn an, weil man gar nicht anders kann.
Das wollte ich damit eigentlich sagen *lach.
Seltsame Wortwahl vielleicht, kann sein- seltsam, aber doch auch irgendwie wiederum anschaulich... anschaulich genug?

:zauberer1

LG :umarmen:

Hm. Weiß nich :D ... es ist zweierlei... also die Liebe und das was nicht annehmen will bzw. kann ... das ist nicht dasselbe.

:umarmen:
 
Werbung:
Sayalla ... hast du heute Widerspruchswurst auf dem Frühstücksbrot gehabt, oder wie :D

Annehmen in Bezug auf Liebe = Dulden ??? HÄ ? sag ich da.

bitte mir erläutern, dass :D
 
Sayalla ... hast du heute Widerspruchswurst auf dem Frühstücksbrot gehabt, oder wie :D

Annehmen in Bezug auf Liebe = Dulden ??? HÄ ? sag ich da.

bitte mir erläutern, dass :D

Eher *NixverstehnKäse*. :D

Was kannst oder möchtest du nicht annehmen? Was fühlt sich anders an als Liebe und vor allem warum?:confused:

Du verstehst wohl auch nichts... aber eins sag ich dir: Von mir bekommst keinen Käse mehr :lachen:
 
hm.. wovon redet ihr eigentlich? :D

Seit wann kann das "Böse" oder die "Dämonen" eine Form annehmen, mit Krallen und einem Messer in der Hand so wie es Mara geschrieben hat.

Das entspricht wohl mehr einem Drehbuch von Stephen King.

Ungerne rede ich über sowas (da man somit in resonanz damit geht), aber "Dämonen" und wie ihr es schreibt sind einfach nur Licht-Lose wesen.

Also DUNKEL. Das ist alles. Einfach nur eine dunkle Energie. Sie hat keine Augen etc. .. was ihr gesehen habt muss also euer Verstand gewesen sein.

Nun, konzentrieren wir uns doch lieber auf die positiven und guten Sachen :)
 
hm.. wovon redet ihr eigentlich? :D

Seit wann kann das "Böse" oder die "Dämonen" eine Form annehmen, mit Krallen und einem Messer in der Hand so wie es Mara geschrieben hat.

Das entspricht wohl mehr einem Drehbuch von Stephen King.

Ungerne rede ich über sowas (da man somit in resonanz damit geht), aber "Dämonen" und wie ihr es schreibt sind einfach nur Licht-Lose wesen.

Also DUNKEL. Das ist alles. Einfach nur eine dunkle Energie. Sie hat keine Augen etc. .. was ihr gesehen habt muss also euer Verstand gewesen sein.

Nun, konzentrieren wir uns doch lieber auf die positiven und guten Sachen :)



Ich glaube, hellsichtige Menschen können dies wahrnehmen und es spielt sich nicht auf der materiellen Ebene ab. Bei mir ist es allerdings auch mehr ein Hellfühlen.


Liebe Grüße
 
Eher *NixverstehnKäse*. :D

Was kannst oder möchtest du nicht annehmen? Was fühlt sich anders an als Liebe und vor allem warum?:confused:

Du verstehst wohl auch nichts... aber eins sag ich dir: Von mir bekommst keinen Käse mehr :lachen:

Ok babe ... lass uns das ändern. Das mit dem Käse, mein ich :)

Wir sind Liebe ... immer.
Das was diese Erkenntnis nicht annehmen kann ist was anderes. Das meinte ich. Vielleicht der Verstand, das Denken, vielleicht alte Erfahrungen ... das immer wieder dafür besonders gern hergenommene Ego ...

In Bezug auf Liebe kann annehmen meines Erachtens nur Annehmen bedeuten - wo kann da "Dulden" vorkommen ? Liebe dulden ? Das meinte ich. Besser jetzt ?
 
Werbung:
Ja - das dachte ich wohl.

Das es Fremdes in mir geben könnte, konnte ich nicht zulassen als Gedanken, weil es mir Angst gemacht hat, weil es mir das Gefühl gegeben hat, hilflos und ohnmächtig ausgeliefert zu sein.

Jetzt nicht mehr. Egal ob eigenes oder fremdes - ich bin ja beides nicht :) ...


Da hast du Recht. Wenn du weißt, wer du bist, dann bist du nichts. Und du bist alles! :)
 
Zurück
Oben