Wer kann auskunft über Dualseele anhand Horoskop geben?

Ja so ist es...!

Ich weis es einfach das sie mein Dual ist, eine wissenschaftlich Erklärung gibt es nicht! Es gibt keine Beweise! Und doch bin ich mir gewiss...

Ich hab das alles durchgemacht und mache es immer noch...
Wie lange man das aushalten kann weis ich nicht!

Es ist die Art damit umzugehen, deine Entwicklung und dein Wachstum, die unterschiedlichen Phasen erlauben eine Abwechslung von Hochs und Tiefs! Du wächst mit der Aufgabe!

Ich erwarte weder das du das verstehst noch das jemand anderes dies verstehen kann! Es ist mit dem Verstand nicht greifbar... Dennoch real!

Ich bin und sie ist, das ist die Erklärung!

:):)
 
Werbung:
Hallo marina10,

du scheinst dich ja ganz gut auszukennen mit dem Thema. Ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob Lilith eine bestimmte Bedeutung hat bei der DS-Frage. Im Netz findet man leider nicht viele Infos dazu. Weisst du was es bedeutet, wenn beim Partnerradix eine Lilith-Lilith-Konjunktion (beide Haus 10 Fische) und eine Jupiter-Jupiter-Konjunktion (beide Haus 6 Schütze) auftaucht ? Deutet das auch auf Dualseelen hin ?

Was meinst du eigentlich genau mit "Energiebild" ?

Man kann im Horoskop die Dualseele erkennen, das zumindest behaupte ich.

Du hast zwar schon ein paar Hinweise genannt, aber weisst du noch genaueres darüber, welche Merkmale ein so ein Horoskop-Vergleich aufweist ?

Grüße colleen
 
hallo colleen,

ein energiebild ist ein radix. Ein Horoskop ist ein Radix. Ich nenne es immer energiebild, weil es unsere energiebahnen anzeigt. Im allgemeinen sagt man, dass du nichts in dein leben ziehen wirst, was nicht schon in dir angelegt ist.

Eine lilithkonjunktion allein reicht nicht und eine jupiterkonjunktion auch nicht. Endweder seit ihr beide gleich alt oder 12 jahre auseinander.

Aber wenn du z.B. ein stier bist und er ist ein widder und du hast eine verbindung von stier im aspekt zum mars, dann wäre das schon mal was, wo man hinschauen könnte.

Es gibt sehr viele aspekte die stimmen müssen, vor allem kann man schauen was für verbindungen nach dir kamen und was du vor dir hattest, denn es sind wegkreuzungen, die dann dein ganzes leben auf den kopf stellen oder gestellt haben.

Nicht zu vergessen der gute alte saturn. Der spielt auch noch eine grosse rolle in diesem spiel.

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und habe dir ein wenig einsicht geben können.

lg marina
 
und noch eins ... die andere person sollte ähnliche aspekte in seinem radix haben wie du selbst, dann könnte es gut sein
 
Hab da mal ne Frage? Kannst du an den Horoskopen auch sehen wer der ying und wer der yang Typ ist? Bei uns bin ich mir da nicht ganz sicher! Finde ich wirklich sehr interessant mit den Horoskopen!

lg Duffy
 
duffy, nicht immer
ich habe schon erlebt, dass er die weibliche seite hatte und sie die männliche, oder anders ausgedrückt, dass er das "schwache" geschlecht lebte und sie den anderen teil.

Wenn es um eine gleichgeschlechtliche partnerschaft geht, dann hat auf jeden fall einer diesen part, auch da müsste es zu sehen sein.

Aber es ist ja nur eine art wahrnehmung. Der "starke" partner lehnt oft den anderen zunächst ab und dann kippt die ganze sache irgendwann, Der "starke" fällt total in seine schwäche und versteht die welt nicht mehr. Ab dann sind sie eins. Jeder zeigt den unbewussten teil den anderen und bleibt doch blind. Darum ist es soooooooooo unendlich schwer damit zurechtzukommen.
 
Oha das kommt mir bekannt vor! Kann es sein das einer von beiden so Stur wird das er den Kontakt abbricht? Das ist bei mir passiert! Sie hat geschrieben, das ich mich nie wieder melden soll... Ich weis das sie nur Angst hat!

lg
 
der vermeitlich "schwächere" wird gehen müssen. - zunächst, denn er muss das noch leben was du schon hinter dir hast...

so jedenfalls sagen es mir die energiebilder, die ich bisher untersuchen durfte.

denn es sind wegkreuzungen ...

sie suchen sich vermeintlich gleich starke partner, aber diese art von vereinigungen die sie erlebt haben, werden sie nicht vergessen... glaub mir, da können sie laufen wohin sie wollen, sie nehmen es immer mit.
 
Hmm eine Fluch die nicht gelingen wird! ? Selbst wenn sie es einfach ignorieren? Ich bin mir da nicht sicher ob es immer gleich laufen muss! Ich seh da schon Parallelen...
 
Werbung:
hallo marina,

ein energiebild ist ein radix. Ein Horoskop ist ein Radix.

Ahhsooo, den Ausdruck kannte ich noch nicht :)

Aber wenn du z.B. ein stier bist und er ist ein widder und du hast eine verbindung von stier im aspekt zum mars, dann wäre das schon mal was, wo man hinschauen könnte.

Warum ausgerechnet der Mars ?

Es gibt sehr viele aspekte die stimmen müssen, vor allem kann man schauen was für verbindungen nach dir kamen und was du vor dir hattest, denn es sind wegkreuzungen, die dann dein ganzes leben auf den kopf stellen oder gestellt haben.

Wie meinst du das - was für Verbindungen nach mir kamen ?

Nicht zu vergessen der gute alte saturn. Der spielt auch noch eine grosse rolle in diesem spiel.

In wie fern ? Sein Saturn steht zB in Opposition zu meiner Lilith. Und mein Saturn (+Venus) in Konjunktion zu seinem Mars.

Hmm... aus Astrologie werde ich nicht schlau :/

LG colleen
 
Zurück
Oben