Dualseele...?

WernerB

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2013
Beiträge
15
Ort
Österreich
Hallo Leute,


Hab da gleich mal eine Frage :

Wenn ich zu einem Menschen eine extreme Verbindung spüre und ich mir aber nicht sicher bin ob es meine Dualseele ist, kann es diese Person nicht sein da wenn es so wäre ich ja es spüren würde oder?

Dualseele, Seelenpartner, Zwillingsflamme...? Wie soll man da den Überblick bekommen... und vor allem jeder sagt oder beschreibt es anders

Wer von euch (oder kennt Jemanden) der seine Dualseele schon gefunden hat???
Gibt es hier jemanden?

Lg
 
Werbung:
Hi Werner,

Wer von euch (oder kennt Jemanden) der seine Dualseele schon gefunden hat???
Du sagst doch selbst, dass jeder was anderes drunter versteht... Was meinst also du mit dem Begriff ?


Finden impliziert doch suchen, oder ? Und das, was die DS mit einem macht .... danach sucht definitiv niemand freiwillig ;)
Reicht das als Antwort?
 
Hallo Leute,


Hab da gleich mal eine Frage :

Wenn ich zu einem Menschen eine extreme Verbindung spüre und ich mir aber nicht sicher bin ob es meine Dualseele ist, kann es diese Person nicht sein da wenn es so wäre ich ja es spüren würde oder?

Dualseele, Seelenpartner, Zwillingsflamme...? Wie soll man da den Überblick bekommen... und vor allem jeder sagt oder beschreibt es anders

Wer von euch (oder kennt Jemanden) der seine Dualseele schon gefunden hat???
Gibt es hier jemanden?

Lg

Du bist Neu hier, also sei es dir verziehen.. :D

Herzlich willkommen erstmal !

und was dieses Ding mit Dualflamme, Seelenseele, Zwillingspartner betrifft.. so würde ich dir empfehlen, vergiss das mal alles -vor allem, was drüber gesagt wird..
Konzentrier dich lieber auf das, was ist.. geht leichter ohne diesen ganzen Ballast..

:)
 
Versteh die frage nicht... Ausserdem macht keiner was mit dir , wenn du es nicht willst.

:thumbup:

Es geht mehr um die mit der Begegnung verbundenen Lernaufgaben und das Leid, was oft damit einhergeht - zumindest bis man begriffen hat, worum es eigentlich geht. Und da gibt es ja auch noch karmische Partner.
Aber ich bin generell kein Fan von Labels. Ob Seelenpartner, Dualseele oder Zwillingsflamme, am Ende des Tages macht es keinen Unterschied. Wichtig ist nur, wie man mit der Erfahrung umgeht oder was man draus macht.
 
Versteh die frage nicht... Ausserdem macht keiner was mit dir , wenn du es nicht willst.

na das is ja ein Ding.. manche wollen zb. auch nicht, das man sie verarscht, schlecht behandelt, und trotzdem geschieht es..

umgesetzt auf diese "Dualseelensituation" heisst das "
1. man will sich eigentlich net verlieben, tut es aber trotzdem (jaja, ich weiss, nicht nur bei der DS is es so)
2. man will ja auch nicht, das es einem schlecht geht, aber trotzdem passiert es, und dann muss man kämpfen, obwohl man eigentlich Kraft für anders bräuchte..
3. man will ja eigentlich diesen Menschen gar net mehr spüren,und trotzdem geschieht es..
.
.
.

987. wer will den schon, das gewisse Empfindungen durch eine Person "aktiviert" werden , wie zb. das intensive Spüren des anderen aus der Ferne... das es einem fast das Herz rausreisst? Und trotzdem - es passiert, ob man will oder nicht.. :banane:

so, jetzt können wir weiterreden über das Thema "keiner macht mit dir, was du net willst.." und komm mir aber nicht mit diesem "du lässt es ja zu /hast es ja zugelassen... " :D
 
Werbung:
na das is ja ein Ding.. manche wollen zb. auch nicht, das man sie verarscht, schlecht behandelt, und trotzdem geschieht es..

umgesetzt auf diese "Dualseelensituation" heisst das "
1. man will sich eigentlich net verlieben, tut es aber trotzdem (jaja, ich weiss, nicht nur bei der DS is es so)
2. man will ja auch nicht, das es einem schlecht geht, aber trotzdem passiert es, und dann muss man kämpfen, obwohl man eigentlich Kraft für anders bräuchte..
3. man will ja eigentlich diesen Menschen gar net mehr spüren,und trotzdem geschieht es..
.
.
.

987. wer will den schon, das gewisse Empfindungen durch eine Person "aktiviert" werden , wie zb. das intensive Spüren des anderen aus der Ferne... das es einem fast das Herz rausreisst? Und trotzdem - es passiert, ob man will oder nicht.. :banane:

so, jetzt können wir weiterreden über das Thema "keiner macht mit dir, was du net willst.." und komm mir aber nicht mit diesem "du lässt es ja zu /hast es ja zugelassen... " :D

Und kennst du jemanden der seine Dualseele gefunden hat? Oder irgendwer hier im Forum???
 
Zurück
Oben