Dualseele...?

Und kennst du jemanden der seine Dualseele gefunden hat? Oder irgendwer hier im Forum???

Das kann ja niemand mit Bestimmtheit sagen. Wer weiß es schon bzw. kann es einem auch bestätigen, dass es stimmt?
Es gibt einige hier, die glauben es mit einem Seelenpartner oder der Dualseele zu tun zu haben. Wenn man davon ausgeht, dass es so was gibt, kann es durchaus auch sein, dass es bei dem einen oder anderen zutrifft. Ich denke aber, dass diese Begriffe oft viel zu schnell verwendet werden, wenn es sich vielleicht am Ende "nur" um starke Verliebtheit handelt.
 
Werbung:
Und kennst du jemanden der seine Dualseele gefunden hat? Oder irgendwer hier im Forum???

ja, manche behaupten das tatsächlich.. aber persönlich kenn ich davon keinen, nur aus dem Schriftverkehr hier.

Aber sag mal, was stellst du dir so unter einer Dualseele vor? Hast du schon mal darüber etwas gelesen?
 
Wenn es sich vielleicht am Ende "nur" um starke Verliebtheit handelt.
Kann sein daher frage ich euch...
Ich hab ja geschrieben dass es nicht so sei da ja Dualseelen evtl auch Gedanklich verbunden sind usw




ja, manche behaupten das tatsächlich.. aber persönlich kenn ich davon keinen, nur aus dem Schriftverkehr hier.

Aber sag mal, was stellst du dir so unter einer Dualseele vor? Hast du schon mal darüber etwas gelesen?
bischen aber kannst du oder irgendwer mir ein gutes Buch dazu empfehlen?
 
Das Wichtigste ist, dass du zuerst deine eigene Seele genau kennst und benennen kannst. Am Samstag zu Sonntag habe ich einen Zauber über Deutschland verstreut, da ich als Medium meiner Seele (der "Schlüssel") unterwegs war. Ich hatte meinen Anlaut, ein Konsonant, ein Stopplaut also, stark am Sonntag morgen in Hamburg gespürt. Versuch dich zu erinnern. Tat deine Zunge an einer Stelle weh? War es der K-Laut? Ein Zischlaut (sch...) wie bei mir, oder ein anderer? Ich hatte wieder einmal mit sehr vielen Deutschen telepathiert. Wenn du im Lande warst, könntest du auch deinen Namen aktiviert bekommen haben. Ich hatte am Sonntag morgen Bläschen an der Spitze meiner Zunge, wo sie an die Zähne schlägt, als der Kosmos Druck auf mich ausgeübt hat, Schlüssel zu sein und so hat mir Merkur meinen Namen gesagt.

Ich hatte telepathiert über Toiletten. Dass es ein Unding ist, dass es ein Geschäft dafür gibt und man bezahlen muss, für etwas, was man tun "muss". Man kann den Klogang nicht aufhalten, entgegen essen, man kann essen, ja, aber man kann es lassen, aber wenn man mal groß aber auch klein "muss, dann kann man es nicht aufhalten. Das war meine wichtigste Botschaft am Wochenende - neben anderen - vielleicht hast du sie mitbekommen. Ich habe eine telepathische Vision in Deutschland gesendet, in der man nicht auf Toilette bezahlen muss und in der es keine Klofrauen/-männer mehr gibt, welche die Toilette reinigen, weil dies tatsächlich nicht ehrenwert ist. In meiner Vision habe ich speziell gesendet, dass niemand nach sich das Klo sauber machen sollte, sondern in der perfekten Welt macht jeder die Toilette sauber, bevor er sich dort drauf setzt oder dort rein pipiet.

Naja, wenn du diese Vision hattest, dann hat Merkur auch dir deine Konsonanten gesendet. Du hattest dann Schmerzen an den Stopplauten auf der entsprechenden Stelle auf der Zunge.

Was ich dir sagen will, ich bin übrigens der Judas, Goethe, Nietzsche und als Schlüssel ist meine Dualseele das Schloß, die Lilith, der Mengele, der Bismarck, ich will dir also sagen, dass du erst deinen Namen oder deine Form oder deine kardinalen Gefühle oder sonstetwas Einmaliges deiner Seele kennen musst, bevor du das Gleiche, was du in dir gefunden hast, in einem gegenteiligen oder gar deckungsgleichen Gegenstück findest (diese zwei Varianten gibt es u. a. für Dualseelen). Meine Dualseele ist komplementär (gegenteilig), weil sie das Schloß ist und ich der Schlüssel!

Ihre Gabe in diesem Leben ist übrigens die Karmasichtigkeit: sie sieht Ursache und Wirkung.

Und ich sende und höre Gedanken. Ich bin ein Telepath. Wir werden das nicht unbedingt alle Leben über sein, denn das was uns ausmacht, das ist "über-menschlich"- und wenn einmal kein Mensch mehr sein sollte, dann bin ich auch kein Telepath mehr. Aber der Schlüssel als der, der den Willen aller Menschen kennt, wird lebenslang Gedanken hören, damit er weiß, was in euch vorgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Como
Gibt es nicht wichtigeres als WCs und deren Nutzung ?
Es tut mir ja leid das ich darüber schmunzeln musste aber es liest sich etwas wirr
 
Und ich sende und höre Gedanken. Ich bin ein Telepath. Wir werden das nicht unbedingt alle Leben über sein, denn das was uns ausmacht, das ist "über-menschlich"- und wenn einmal kein Mensch mehr sein sollte, dann bin ich auch kein Telepath mehr. Aber der Schlüssel als der, der den Willen aller Menschen kennt, wird lebenslang Gedanken hören, damit er weiß, was in euch vorgeht.

Ich bin auch ein Telepath und ich sehe, was in dir und deiner Freundin vorgeht.

Ich hatte telepathiert über Toiletten.

Kümmert euch zuerst um eure eigene Toilette.
 
Werbung:
Es wird wohl nicht an Cosmoparticle liegen, dass wir seine Botschaft nicht verstehen können, sondern an uns. Jesus wurde ja auch nicht gleich verstanden:
Markus 6[3] Ist das nicht der Zimmermann, Marias Sohn ... und sie ärgerten sich an ihm.[4] Jesus sprach zu ihnen: Ein Prophet gilt nirgends weniger denn im Vaterland und daheim, bei den Seinen.

Ihr müsst euch also nicht wundern, wenn ihr dereinst als Pharisäer und Sadduzäer gebrandmarkt werdet. Ich wasche jedenfalls meine Hände in Unschuld, wenn Cosmoparticle gegeißelt wird.


Amen
 
Zurück
Oben