Wer kann auskunft über Dualseele anhand Horoskop geben?

Lunett

Mitglied
Registriert
28. April 2003
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Hallo Zusammen!

Suche dringend jemanden, der mir anhand des Horoskopes etwas darüber sagen kann, ob ich wirklich meine Dualseele getroffen habe.

Kann mir jemand helfen?

Lunett
 
Werbung:
Hallo Lunett!

Ich wollte gerne nachfragen, ob du in der Zwischenzeit bereits heraus finden konntest, ob du tatsächlich deine Dualseele getroffen hast bzw. ob dir das Horoskop hinsichtlich dieser Frage weiter helfen konnte.

Gruß
faawanha
 
Leider nicht.... Ich habe noch keinen gefunden, der mir ein Horoskop erstellen könnte. Wenn dies also jemand für mich machen würde...bitte melden! Es ist nach wie vor aktuell bei mir! Geburtszeit ist vorhanden.

:daisy: Lunett
 
Hahaha...das ist süß gesagt! Ich spüre es! Und wie ich es spüre!!! *strahl*

Aber ich würde trotzdem zugerne wissen, ob man über das Horoskop etwas erfahren könnte, was einfach interessant zu wissen wäre. Was auch immer das sein mag....!?
 
Werbung:
Willst mich ärgern? :nudelwalk *grins*

Also wir beide haben schon oft darüber gesprochen, viel darüber gelesen und es stimmt einfach alles überein.

Aber ich kann da irgendwie keine Ruhe geben und mich würde es einfach interessieren, was für ein Grund dieses Zusammentreffen hat. Gibt es überhaupt einen Grund? Und wenn ja, kann man da etwas über Astrologie rausfinden?

:kiss4: for you! ;o)
 
Zurück
Oben