Wenn zwei sich streiten,...

Werbung:
Hallo meine lieben,

ich hab da mal wieder so eine ominöse Frage.:rolleyes:

Wenn Mann und Frau sich streiten, ....ja was dann???

Also es heißt wenn der Mann gewinnt, landen beide im Bett,
gewinnt die Frau muss der Mann gehen.

Was steckt nun dahinter? :confused:
Wenn der Mann gewinnt und die beiden landen im Bett, ist das dann so zu sehen, prima Wild erlegt und gut ist es?
:dontknow:
Wenn die Frau gewinnt und der Mann gehen muss, ist das dann so zu sehen, bist du nicht stärker als ich, so nützt du mir nichts denn du kannst mich nicht beschützen?

Also auf, erklärt mir mal die Ordnung zwischen den beiden. ;)

lieben Gruss majea

Liebe majea,

äähh, kurze Zwischenfrage: Ist es nicht so, dass Frau wissen sollte ob sie nun einen starken Beschützter zum Nutzen haben möchte oder lieber einen ebenbürtigen Partner??

Irgendwie erinnert mich das an instinktives Triebverhalten, die Rangordnung, wie sie im Tierreich besteht.:)

Alles Liebe

Iza.
 
äähh, kurze Zwischenfrage: Ist es nicht so, dass Frau wissen sollte ob sie nun einen starken Beschützter zum Nutzen haben möchte oder lieber einen ebenbürtigen Partner??

Irgendwie erinnert mich das an instinktives Triebverhalten, die Rangordnung, wie sie im Tierreich besteht.:)

Alles Liebe

Iza.


...misch mich schon wieder ein :D:tomate:....

Ich z.B. könnte nur noch mit einem starken und ebenbürtigen - vor allen Dingen - selbstständigen, eigenverantwortlichen Partner klar kommen - und wir würden uns gegenseitig beschützen....;)


.....aber....wo isser???? :confused:
 
...misch mich schon wieder ein :D:tomate:....

Ich z.B. könnte nur noch mit einem starken und ebenbürtigen - vor allen Dingen - selbstständigen, eigenverantwortlichen Partner klar kommen - und wir würden uns gegenseitig beschützen....;)


.....aber....wo isser???? :confused:

*ichhabeienenichhabeinenichhabeienen*:D gefangen:D. ich weiß nicht wie alt du bist , aber versuchs mal mit einem der etwas (viel?) jünger (so ca. 10-20 Jahre) ist als du:) DIE sind anders!

Küßchen:kiss4:

Iza.
 
*ichhabeienenichhabeinenichhabeienen*:D gefangen:D. ich weiß nicht wie alt du bist , aber versuchs mal mit einem der etwas (viel?) jünger (so ca. 10-20 Jahre) ist als du:) DIE sind anders!

Küßchen:kiss4:

Iza.

Danke für den Tipp - aber das hat auch nicht geklappt.....*lol*


(ich mein - so zum Vergnügen.....is ja alles gut.....:lachen: -
nee, ich will auch gar nicht mehr - daran liegt es wirklich....:umarmen:)
 
:rolleyes:
Liebe Majea,:)

also ich muß dir vorweg einfach einmal sagen, wie nett ich dich finde. Deine Post´s an andere sind immer liebevoll und voller Anteilnahme, stets bist du freundlich und gelassen. Ich glaube, du bist ein Mensch, der tief im Reinen mit sich ist. Mein Respekt!:)

Und ja, mit meinem Lebenspartner habe ich das große Los gezogen. Uns beiden ist es z.B. wichtig, dass der andere sich nicht eingegrenzt und umklammert fühlt. Das setzt eine Menge Vertrauen in den anderen voraus, aber ich glaube, wir beide bekommen das sehr gut hin. ;)

Gott sei Dank, sind wir uns aber nicht zu ähnlich, uns verbindet jedoch eine ähnliche Vorstellung vom Leben. Und so hat sich mit der Zeit unseres Zusammenseins ein liebevolles und respektvolles Miteinander entwickelt. Und wenn ich an meinen Mann denke, dann ist da dieses Bollwerk an Vertrauen, was ich spüre und empfinde.

Und wenn wir uns doch mal kabbeln, was durchaus vorkommt - ich bin schließlich Widder -:D dann eint uns unser gemeinsamer Humor ganz schnell wieder....Und: Ich bin nicht nachtragend und er haßt es, ins Bett zu gehen, ehe nicht alle Wogen wieder geglättet sind.......:umarmen:

Ich überlege schon lange, ob unser Vertrauen in den anderen daher kommt, weil wir beide hingebungsvolle und liebevolle Mütter hatten? Unser Ur-Vertrauen ist dadurch sicher nachhaltig gefördert worden und daher stehen wir dem Leben wohl auch so sorglos gegenüber.....

Oh je, jetzt kam ich wieder so ins plaudern und vergesse darüber wieder die Zeit........



Lieben Gruß
Urajup

ohhh urajup,
dein kompliment lässt mich erröten.:kuesse:
ja ich bin so rein mit mir, wie eine schöne weisse tischdecke, wo einfach diese blöden rotwein-flecken und kaffee-flecken nicht ganz raus gehen.:D

oder liegt es an meinem sternzeichen widder-waage???:rolleyes:

na ja, sind ebend alle irgend wie unterwegs nicht wahr?? aber es gibt mir echt hoffnung wenn ich lese, wie lieb du deine partnerschaft lebst, hast bestimmt auch schon so manches bächlein geweint, oder?
nun dann halt dir deine liebe für dein leben. hast es verdient. ausserdem machst du es ja absolut richtig, noch mal an die mama's zu denken, wenn da die liebe stimmte, hast du wirklich schon die halbe miete.

lieben gruss :danke:majea
 
Liebe majea,

äähh, kurze Zwischenfrage: Ist es nicht so, dass Frau wissen sollte ob sie nun einen starken Beschützter zum Nutzen haben möchte oder lieber einen ebenbürtigen Partner??

Irgendwie erinnert mich das an instinktives Triebverhalten, die Rangordnung, wie sie im Tierreich besteht.:)

Alles Liebe

Iza.

hallo schöne,

ich glaube wenn wir die ordnug wie in der tierwelt leben würden, hätten wir wohl viel weniger probleme.:lachen::lachen::lachen:
nun ich möchte auch nur einen ebenbürtigen partner, aber wenn es dann doch mal kracht, tja dann sieht die ordnung wohl so aus.

owohl mich immer noch interessiert, warum der mann mit der frau sext. wo ist da der sinn? das hätte ich ganz gerne erklärt, bei der frau ist es ja anscheinend klar, der mann der verliert ist zu schwach.
aber zwischen sex und gehen gibt es einen grossen unterschied. oder???:rolleyes:
also bevor ich gehe hab ich auch lieber ....x;)


beso süsse majea:kiss4:
 
hallo schöne,

ich glaube wenn wir die ordnug wie in der tierwelt leben würden, hätten wir wohl viel weniger probleme.:lachen::lachen::lachen:
nun ich möchte auch nur einen ebenbürtigen partner, aber wenn es dann doch mal kracht, tja dann sieht die ordnung wohl so aus.

owohl mich immer noch interessiert, warum der mann mit der frau sext. wo ist da der sinn? das hätte ich ganz gerne erklärt, bei der frau ist es ja anscheinend klar, der mann der verliert ist zu schwach.
aber zwischen sex und gehen gibt es einen grossen unterschied. oder???:rolleyes:
also bevor ich gehe hab ich auch lieber ....x;)

Meine Liebe,

Ich sehe das auf einer niederen Ebene angesiedelt: Der mann sext nach einem Streit den er gewonnen hat, um sein Eigentum zu markieren, die Frau, wenn sie gewinnt schmeißt den Mann raus, weil sie in ihm keinen geeigneten Territoriumverteidiger sieht. Das ist keine Partnerschaft und auch keine Liebesbeziehung, sondern schlicht und einfach auf Trieb reduziertes hilfloses Verhalten.

beso süsse majea:kiss4:


Küßchen:kiss4:

Iza.
 
Das ist hier in diesem Teil des Forums seit Längerem nicht mehr gegeben.

:confused::confused::confused::confused:

na also, sag mal. jetzt versteh ich dich wirklich nicht. ich finde das die art und weise, wie die einzelnen hier miteinander komunizieren absolut ok ist.

ich finde die antworten, bis jetzt alle informativ, ironisch, lustig, gelassen,....
und die die mir persönlich zu viel sind komentiere ich einfach nicht, damit ich mich nicht hauen muss.:fechten:

ich mag deine beiträge sehr, sie sind absolut fundiert, informativ und klar ge-posted.

nun lass den anderen doch ihre ironische lustige art. abgesehen davon hast du da auch eine absolut feine ader zu.:rolleyes:

beispiel: zwischen dir und believe im thread von pluto-- der erzeuger.

nun gönn uns mal ne coole, steife, briese A1526

haben lange nicht mehr mit dir gelacht:schmoll: beso majea
 
Werbung:
Hey majea. Das ist ein echt spannendes Thema! :D Und ich muß dir Recht geben, daß Männer sich wohler fühlen, wenn Sie nen Streit gewinnen...aber Andererseits wunderts mich dann auch nicht daß diese Höhlenmänner von den Frauen als Schlappschwänze abgestempelt werden. Weil eine Frau von einem Mann, der nicht harmonisieren kann, keinen Orgasmus bekommen kann. Andererseits ist es ein Armutszeugnis für den Mann, nur nen Ständer zu bekommen, wenn er der "Stärkere" ist...
 
Zurück
Oben