Wenn zwei sich streiten,...

majea

Mitglied
Registriert
1. November 2008
Beiträge
163
Ort
Ravensburg
Hallo meine lieben,

ich hab da mal wieder so eine ominöse Frage.:rolleyes:

Wenn Mann und Frau sich streiten, ....ja was dann???

Also es heißt wenn der Mann gewinnt, landen beide im Bett,
gewinnt die Frau muss der Mann gehen.

Was steckt nun dahinter? :confused:
Wenn der Mann gewinnt und die beiden landen im Bett, ist das dann so zu sehen, prima Wild erlegt und gut ist es?
:dontknow:
Wenn die Frau gewinnt und der Mann gehen muss, ist das dann so zu sehen, bist du nicht stärker als ich, so nützt du mir nichts denn du kannst mich nicht beschützen?

Also auf, erklärt mir mal die Ordnung zwischen den beiden. ;)

lieben Gruss majea
 
Werbung:
Hi Majea!


Wirklich eine ominöse Frage! :D
Aber interessant! Mein Mann und ich haben uns nämlich ständig gestritten. Und er ist gegangen. Heißt das jetzt, dass ich gewonnen habe? :confused:
Eigentlich wollte ich gar nicht streiten. Und wenn es schon sein musste, wieso war es nicht möglich, sich mal zu versöhnen? Das hab ich mich immer gefragt... :confused:


LG

believe
 
Liebe Majea
Spannende und wieder einmal sehr provokante Frage
Könnte es nicht auch umgekehrt sein ?
Ins Bett kommen viele Männer eben weil sie“ verlieren“ bzw erst wenn sie verlieren-
Oder welchen Gewinn hat Mann ,wenn er geht?:banane:
 
@ majea

Letzteres

Nach einigen unglücklich verlaufenden Beziehungen und einem Bild vom schlappen Mann, antworteten mir 3 Frauen einstimmig und im Gleichklang wortwörtlich auf die Frage, was sie denn von den Männern erwarten.
“Am liebsten wenn sie uns an den Haare packen und in die Höhle zerren!”

Und das ist kein Witz.

Pholus
 
Es müsste so nicht sein,wenn man lernen würde MITEINANDER umzugehen,Streit ist das LETZTE,es klingt besser,wenn man MEINUNGSVERSCHIEDENHEIT hat.:D
Einlenken,verstehen,zuhören soll schon mal geholfen haben.;)
LG
Eisfee62
 
Hi Majea!


Wirklich eine ominöse Frage! :D
Aber interessant! Mein Mann und ich haben uns nämlich ständig gestritten. Und er ist gegangen. Heißt das jetzt, dass ich gewonnen habe? :confused:
Eigentlich wollte ich gar nicht streiten. Und wenn es schon sein musste, wieso war es nicht möglich, sich mal zu versöhnen? Das hab ich mich immer gefragt... :confused:


LG

believe

ja liebe believe,:trost:
das heisst du hast gewonnen, du warst die stärkere, aber man sagt auch der der gewinn, der verliert.
die versöhnung ist ja anscheinend die, wenn der mann gewinnt gibt es sex. somit istddie ordnug wieder hergestellt und man hat sich versöhnt.;)


beso majea
 
Liebe Majea
Spannende und wieder einmal sehr provokante Frage
Könnte es nicht auch umgekehrt sein ?
Ins Bett kommen viele Männer eben weil sie“ verlieren“ bzw erst wenn sie verlieren-
Oder welchen Gewinn hat Mann ,wenn er geht?:banane:

dito liebe krebs,
spannende und provokante these.:lachen:
sollte man mal drüber nachdenken, oh je ich höre die männer schon.

beso:kiss4:majea
 
@ majea

Letzteres

@ believe

Du hast "gewonnen".

Pyrrhussieg nennt man das wohl.

N' Abend!

A.

na was ist denn das?:confused:

das kannst du aber intensiever, komm nimm es mal für die damen hier auseinander. was ist wenn der mann gewinnt? wie ist das zu sehen???
oder hast du keine antwort darauf??? gibt es das etwa?:lachen:

bitte erklär es uns. ......gruss majea
 
Werbung:
Nach einigen unglücklich verlaufenden Beziehungen und einem Bild vom schlappen Mann, antworteten mir 3 Frauen einstimmig und im Gleichklang wortwörtlich auf die Frage, was sie denn von den Männern erwarten.
“Am liebsten wenn sie uns an den Haare packen und in die Höhle zerren!”

Und das ist kein Witz.

Pholus
:lachen:ha ha ha das glaub ich dir aufs wort. doch wenn es dann einer wirklich tut, gibt es gleich den nächsten stress.

gruss majea
 
Zurück
Oben