Wenn zwei sich streiten,...

Es müsste so nicht sein,wenn man lernen würde MITEINANDER umzugehen,Streit ist das LETZTE,es klingt besser,wenn man MEINUNGSVERSCHIEDENHEIT hat.:D
Einlenken,verstehen,zuhören soll schon mal geholfen haben.;)
LG
Eisfee62

ja ich denke auch das das funktionieren kann, war ja auch mal zu omas zeiten ganz normal, oder? da rannte man nicht rum und therapierte die ehe.
aber hier geht es ja um die ordnug. und das heist es nun mal so.

heute entwickel sich die menschen im gegenüber viel bewusster als früher, wir sehen an anderen was wir wollen oder nicht wollen.
und nicht jeder provoziert gleich. für einige stellt sich diese frage in einem viel kleineren rahmen. die sind irgend wie sanfter.
trotzdem möchte ich gerne wissen was es heisst warum landen sie bei der frau nicht im bett??? als belohnug oder so??? warum geht die frau nicht wenn sie verliert??? so nach dem motto der versteht mich eh nicht.???:confused::confused::confused:

beso majea
 
Werbung:
Mir gefällt die Bezeichnung "gewinnen" nicht so besonders...hört sich so nach Kampf an...

Also bei uns "gewann" mal er, mal ich....und egal wie es ausging, wir landeten (nach der Versöhnung) immer im Bett :D

lg
Sunny
 
@ majea

Letzteres

@ believe

Du hast "gewonnen".

Pyrrhussieg nennt man das wohl.

N' Abend!

A.


Danke! Dein Urteil ist allerdings etwas vorschnell! Denn mein Mann hat mich nie geachtet oder etwas von mir anerkannt. Ich allerdings bei ihm schon!
Er ist jetzt alleine und ich habe Freunde, die mir Liebe und Unterstützung geben! Trennung ist manchmal besser als bleiben!

believe
 
Bei mir zu Hause hat immer meine Mutter gewonnen, aber mein Vater
lebt weiterhin hier.
Sie mögen sich aber bis heute nicht, und das wird sich wohl auch nicht ändern
:rolleyes:

Aber meine Mutter ist auch ein Alphaweibchen, der Rest der Familie
ist jedoch durchaus widerstandsfähig. Harmonie kenne ich da nicht.
 
Kann man das so pauschalisieren?

Ich (Frau) habe oft gewonnen und dann konnte alles passieren:

Mann geht - ich gehe - wir landen im Bett - er wird gegangen von mir
wir landen nicht im Bett - aber die Luft ist wieder rein....

Wenn er mal gewonnen hat, konnte das gleiche passieren

und wenn es unentschieden ausgegangen ist -- auch...

bin ich da tatsächlich eine Ausnahme???

komisch! :confused:

Das hat doch nicht nur etwas mit gewinnen oder nicht zu tun....
 
Das hat doch nicht nur etwas mit gewinnen oder nicht zu tun....


Hi bluebody!

Das finde ich allerdings auch! Am liebsten ist es mir, wenn BEIDE gewinnen, nämlich, wenn man fair seine Standpunkte vertreten kann und Verständnis daraus gewinnt. Leider ist das nicht immer möglich. Manchmal sind die Sichtweisen einfach ZU verschieden.
 
Kann man das so pauschalisieren?

Ich (Frau) habe oft gewonnen und dann konnte alles passieren:

Mann geht - ich gehe - wir landen im Bett - er wird gegangen von mir
wir landen nicht im Bett - aber die Luft ist wieder rein....

Wenn er mal gewonnen hat, konnte das gleiche passieren

und wenn es unentschieden ausgegangen ist -- auch...

bin ich da tatsächlich eine Ausnahme???

komisch! :confused:

Das hat doch nicht nur etwas mit gewinnen oder nicht zu tun....



Bist keine Ausnahme - es geht noch schlimmer: in meinen bevorzugten, engeren Kreisen pflegen Männer prinzipiell nicht zu gewinnen, aber sie bleiben alle. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben