Wenn Männer sich selbst entzaubern...

Naja, Männer sind auch nur Menschen. Und nur weil er grade den Kopp zu hat, bedeutet ja noch lange nicht das er nicht mehr der Selbe ist. Sondern nur , das Du die Bekanntschaft mit einem neuen Aspekt von Ihm machst,


..vor allem das Bewusstsein dafür entwickeln, dass auch ein Mann Schwächen haben darf und die genauso wie wir Frauen auch zeigen kann und darf. Das ist meines Erachtens ein wichtiger Aspekt und wenn Frau da ein Problem sieht, liegt es in ihr, sich dieses mal genauer anzuschauen und eventuell auch zu verändern. Sich vor allem auch das Problem einzugestehen, speziell die Wünsche/Bedürfnisse daHINTER, da meines Erachtens NICHT der Mann mit seiner momentanen schwachen Phase das Problem ist, sondern vielmehr der Umgang mit diesem Aspekt und der Situation. Da liegen meist so einige Erwartungen zu Grunde bei der Frau, so das Problem auftaucht. Nur eine Phase.:)

LG
Gaia
 
Werbung:
naja, das Schlimme ist, ich bin diesem Aspekt des Verkriechens ihm auch noch ein Stück ähnlich, bzw will ich selber oft meine Ruhe haben. Insofern kann ich es ja verstehen.
Aber diese Planlosigkeit, wäh...

Liebst du, liebe Etceterah?

Jetzt würde jemand, der mir sehr nahe und wichtig ist, zu mir sagen....es ist die Kunst, eine Verschränkung zwischen der gefühlten Liebe und den eigenen Bedürfnissen einzuleiten, um liebevoll mit sich und dem anderen umgehen zu können.

LG
Gaia:)
 
naja, das Schlimme ist, ich bin diesem Aspekt des Verkriechens ihm auch noch ein Stück ähnlich, bzw will ich selber oft meine Ruhe haben. Insofern kann ich es ja verstehen.
Aber diese Planlosigkeit, wäh...

Vielleicht tut er ja genau das in diesem Moment..planen..wer weiß das schon so genau?Von Außen lässt sich so manche Situation wesentliche einfacher Überblicken. Auch wenn Du ihm nahe stehst, Du bist nicht er und siehst nicht was er sieht. Du steckst nicht drin.

Aber ist das nicht ein Reiz einer Beziehung, das man Perspektiven teilt?Und damit mein ich nicht nur den Blick auf die Decke :D

Und um zu helfen reicht manchmal ein simples :

"Was los?"
 
Verstehe, also die Phase auch, wo es um den Respekt und die Achtung gegenüber dem anderen geht, die da verloren geht?

Den Reiz, den du ansprichst, den kenne ich und auch diese Phase...sehr gut sogar und wenn du mich jetzt fragen wirst, liegt genau in diesem Verlust des Reizes die CHANCE für einen Neuanfang und auch für Veränderung.

Jedoch kaum, wenn sich zurück gezogen wird und das scheinbare Problem unausgesprochen bleibt. Ich kann sicherlich jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass genau in solch einer Situation riesen Potenzial für die eigene und auch die gemeinsame Entwicklung liegt.


LG
Gaia:umarmen:

Ja so ist es Gaia, du hast absolut Recht.
In diesen Zeiten ist alles im Wandel, man weiß nicht wo es lang geht. Es wird nur sehr wenig kommuniziert derweil, mal ne sms, aber dann eher, dass es einem leid tut und sowas....:rolleyes:
Ich werde mich jetzt um andere Dinge kümmern :)

(wir haben uns vor einem Café kennengerlernt, wir wurden dort beide versetzt :D)
 
..vor allem das Bewusstsein dafür entwickeln, dass auch ein Mann Schwächen haben darf und die genauso wie wir Frauen auch zeigen kann und darf. Das ist meines Erachtens ein wichtiger Aspekt und wenn Frau da ein Problem sieht, liegt es in ihr, sich dieses mal genauer anzuschauen und eventuell auch zu verändern. Sich vor allem auch das Problem einzugestehen, speziell die Wünsche/Bedürfnisse daHINTER, da meines Erachtens NICHT der Mann mit seiner momentanen schwachen Phase das Problem ist, sondern vielmehr der Umgang mit diesem Aspekt und der Situation. Da liegen meist so einige Erwartungen zu Grunde bei der Frau, so das Problem auftaucht. Nur eine Phase.:)

LG
Gaia

Kein Mann und keine Frau ist schwach..alles Sterne ;)
 
Ja so ist es Gaia, du hast absolut Recht.
In diesen Zeiten ist alles im Wandel, man weiß nicht wo es lang geht. Es wird nur sehr wenig kommuniziert derweil, mal ne sms, aber dann eher, dass es einem leid tut und sowas....:rolleyes:
Ich werde mich jetzt um andere Dinge kümmern :)

(wir haben uns vor einem Café kennengerlernt, wir wurden dort beide versetzt :D)

Klingt doch nach einer sehr süßen Geschichte. Hab Mut und Vertrauen, liebe Etceterah.;)

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben