Wenn Männer sich selbst entzaubern...

E

Etceterah

Guest
...weil sie planlos sind, nicht mehr wissen wo oben und unten ist, sich verstecken und man das Gefühl bekommt man müsste sie an die Hand nehmen, dann....
 
Werbung:
...weil sie planlos sind, nicht mehr wissen wo oben und unten ist, sich verstecken und man das Gefühl bekommt man müsste sie an die Hand nehmen, dann....


vielleicht ist es ja auch so, dass du solche Männer
anziehst.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir alle, wenn wir nackt, abends
im dunklen Bette liegen, alle recht planlos sind.
 
Ich frage mich jetzt ganz ehrlich warum einer Frau nicht ein normaler Mann ohne "Zauber" reicht.....:rolleyes:

Zufrieden sein, was jemand für einen sein kann und gleichzeitig akzeptieren, das jeder seine Schwächen hat ist wohl zu viel verlangt.
 
Ich frage mich jetzt ganz ehrlich warum einer Frau nicht ein normaler Mann ohne "Zauber" reicht.....:rolleyes:

Zufrieden sein, was jemand für einen sein kann und gleichzeitig akzeptieren, das jeder seine Schwächen hat ist wohl zu viel verlangt.

Ein normaler Mann hat seinen ganz eigenen Zauber. :zauberer1

Im Titel stand nicht, das ein Mann ohne Zauber nicht reicht, sondern das er sich selbst entzaubern kann.

Aber ich bin der Meinung, das die Frau das auch ganz gut beherrscht.

Falsch angelegte Maßstäbe, oder besser, überhaupt angelegte Maßstäbe die aus dem Außen kommen, wirken entzaubernd.

Der Zauber steckt ja schon in dem Mann oder in der Frau. Machmal vergisst Mann und Frau das nur.
 
Ich frage mich jetzt ganz ehrlich warum einer Frau nicht ein normaler Mann ohne "Zauber" reicht.....:rolleyes:

Zufrieden sein, was jemand für einen sein kann und gleichzeitig akzeptieren, das jeder seine Schwächen hat ist wohl zu viel verlangt.

Bei Schwächen gibt es Grenzen. Ich kann mich nicht zu einem Mann runterbücken, der mir nicht in die Augen schauen kann.


:(
 
Werbung:
Zurück
Oben