Was mach ich jetzt mit X??

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Natürlich muss auch mit X alles von A-Z schief gehen genauso wie mit den anderen Sachen!

Also ich hab jetzt neulich einen Trick angewendet um sie in ein Gespräch festzunageln, bzw. herauszufinden ob sie jetzt weiß wer ich bin oder nicht...Selbstverständlich funktioniert das natürlich wieder nicht, Gott wählt wieder den anderen Weg wie immer halt und sie scheint die Taktik zu durchschauen und schreibt wieder garnix!

Geil!

WAR JA KLAR WIE SOLLTE ES AUCH ANDERS SEIN ?!?!?!?!

also wieso werde ich jetzt verdammt im dunkeln gelassen zu werden ??? in der Ungewissheit!

alles nur Spekulation....

wahrscheinlich weiß sie dass ich sie auf jem hinweisen möchte aber sie spielt nicht mit...Heißt das jetzt sie weiß es oder nicht??

und wenn ja: wieso kann sie mir nicht einen kritzelkleinen Kommantar geben!!!!!!!

Ich sage nur: Lange mach ich das nicht mehr mit!

WAS WIRD DAS AM ENDE?? Und gibt es irgendwo auch Leute die nicht meinen dass ich in die Klapsmühle gehöre! Ich bin übrigens woanders von ein ganzen Forum als Knacki, Amokläufer, Frauenmörder beschimpft worden weil ich um einen kleinen Ratschlag wegen der Sache gefragt habe! Rechtlicher Prozess gegen das Forum ist bereits in Vorbereitung!

KANN NICHT IRGENDWER SICH KONZENTRIEREN UND SEHEN WIE DAS GANZE WEITERGEHT DENN ICH KANN ES OFFENBAR NICHT UND OB ES AUF DIESER WELT NOCH WAS ANDERES GIBT ALS PROBLEME, STRESS, BESCHIMPFUNGEN, KLAPSMÜHLEN, RECHTSPROBLEME, GELDVERLUSTE UND REINFÄLLE!!!!!!

Wie stellt der da oben sich das vor? Dass das Thema jetzt erledigt ist?! Tralala jetzt ist alles eitel Sonnenschein oder was?!? und ich bin der "Knacki" (wie es sich gehört) und die ganze Welt bekommt am Ende recht oder wie? ja sicher.....Ich bin eben der planlose der keine Ahnung von nix hat!

Glaubt das "morphogenetische Kollektivelementar" das wirklich?!

Na klar ich werde das auf mir sitzen lassen müssen und das ist bereits die ganze Wahrheit, es gibt sonst nix im Universum und wenns nicht passt bin ich eben der Knacki der in den Knast wandert!! ja sicher und sie soll jetzt in Frieden Ruhen bis zu ihrem Tode?

WER ODER WAS ZUM TEUFEL GLAUBT DAS???????

und wenn ich was dagegen sage werde ich kurzerhand vernichtet, nur sie soll in Frieden ruhen!

IST DAS WIRKLICH SO????????
 
Werbung:
haja immer schön vom Problem ablenken...alles schöner eitel Sonnenschein und hihihihihihihi!!!
 
und den ganzen Tag sitz ich schon wie festgenagelt rum und bin unfähig irgendwas zu machen...in 3 1/2 Wochen sind die Prüfungen und gleichzeitig muss ich mir noch die ganze Zeit das laute rumgeplärre von meiner fast !17! Jährigen Schwester anhören, sie flennt so rum wie ein 3 jähriges Baby!!!!!! ohrenbetäubend laut!!! Konzentration = impossible!!!!!++ und dann noch der ganze andere Stress!!

ES SIND UNMÖGLICHE KATASTROPHALE ZUSTÄNDE UM MICH HERUM DAS GIBTS GARNICHT!!!
 
Scrabbel schrieb:
und den ganzen Tag sitz ich schon wie festgenagelt rum und bin unfähig irgendwas zu machen...in 3 1/2 Wochen sind die Prüfungen und gleichzeitig muss ich mir noch die ganze Zeit das laute rumgeplärre von meiner fast !17! Jährigen Schwester anhören, sie flennt so rum wie ein 3 jähriges Baby!!!!!! ohrenbetäubend laut!!! Konzentration = impossible!!!!!++ und dann noch der ganze andere Stress!!

ES SIND UNMÖGLICHE KATASTROPHALE ZUSTÄNDE UM MICH HERUM DAS GIBTS GARNICHT!!!
Erinnert mich an n' Armenviertel irgendwo in der 3° Welt :D

Bussi!
 
Werbung:
Zurück
Oben