Zu sich selbst finden

Ihr drei Susen hier :) ...... :umarmen: :umarmen:

aber das hier geht an dich, NiNaNu, weil du meine Freundin bist :)

wir haben schon oft darüber gesprochen.....
man findet nicht zu sich selbst, im Sinne von knall und peng und tralala da ist die ultimative Antwort......

Du gehst.... immer und immer wieder..... es gibt Tage, die fühlen sich leer an und Momente, die nicht so leer sind.....

Hobbielos???? Du bist, wenn du die Möglichkeit hast, ja daueraktiv..... (kenn ich ja von mir selbst ;) )

Wovor biste auf der Flucht? Vor dir? Dir kannste sowieso nicht entfliehen, du wirst für dich immer da sein, und das ist auch gut so....

Dass du gerade in so ner Phase bist, ist manchmal belastend, ich weiß, aber isses nur belastend? Ich weiß nicht, ich seh dich oft und du wirkst nicht wie jemand, der aus tiefstem Herzen unglücklich ist. Manchmal denk ich, dass ist mehr so ne Kopfsache, als ne Herzenssache.

Manchmal verliert man dafür selbst vllt den Blick....

Geh deinen Weg so weiter.... alles wird sich finden.
Nach und nach... trennt sich die Spreu vom Weizen und du wirst immer mehr bei dir ankommen, da bin ich mir sicher :) :kiss4:

Widme dir doch einfach mal bewusst Zeit. Gönn dir Zeit mit dir selbst. Nicht so denken, ohhhh.... niemand hat Zeit für mich, ich hab jetzt nix zu tun, das wird wieder mal grauenvoll.

Meditiere.... geh spazieren, kauf dir was, was DIR gefällt ...... wat weiß ich.... irgendwas schönes.... und teile es......... mit DIR ----- weißt du, was ich meine? Ich hab mal wieder das Gefühl, abnormal schlecht erklären zu können :D
Fühl dich mal bewusst.... dann wirst du merken, wie schön das sein kann :)
 
Werbung:
planlos sein fühlt sich unendlich viel besser an als nicht planlos sein dürfen.
in der planlosigkeit versteckt sich die erleuchtung. :)
Stimmt, iwie wird immer ein Plan von jedem und allem erwartet, da kommt dein Spruch ganz gut.
Nur mit der Erleuchtung leuchtet mir net so ganz ein :D

Allen mal hier (mich eingeschlossen) nen guten Weg wünsche.

Wegen planlos. Stellt sich ja auch immer die Frage, was alles auf so ner planlosen Liste steht.
Rundumwohlfühlpaket oder mit der Zeit ein paar Abstriche?

@NiNaNu
Malerei und Erziehung lässt sich nicht iwie so verbinden, dass du dadurch ein wenig Erfüllung finden kannst?
Vielleicht mit ner Weiterbildung... denke aber, wird dann eher auf der selbständigen Schiene laufen... Hm.
 
das ist das nicht planlos sein dürfen.
das tut weh.

Heißt im Umkehrschluß dann, dass Akzeptanz gegenüber der Planlosigkeit der Sache schon viel heiße Luft nimmt und man planlos freudig sein kann?

Glaub ich zumindest.... und glaube, dass damit auch die Blockade verschwindet und sich schneller neue Pläne entwickeln und mehr Raum da ist einfach befreiter zu leben und somit neue Ziele anzuvisieren....
 
darum auch das gute gefühl, trotz der krise-obwohl der verstand immer mahnt?

ich weiss nicht was du fühlst,
das kann viel sein. :)
zb
es den eltern mal so richtig zeigen
da schauts her, ich hab sowas von null plan
hehe, da schauts jetzt, gell?
*stinkefinger.zeig*

sowas zb kann extrem gut kommen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben