Was mach ich jetzt mit X??

JoyeuX schrieb:
Aber geh, das darfst nicht so eng sehen...

Außerdem bin ich eh noch günstig, andere Leute würden warten bis Scrabbel mit dem Preis noch höher geht... :stickout2

Wenn ichs mir von der Warte aus recht bedenke, bin ich sogar sowas wie eine Heilige.
3000€ nur und dafür alle Antworten...:weihna1

Ja,wenn man es rum sieht,dann hast du sogar Recht! :foto:

Ok,du Heilige....:party02:

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Kinnaree schrieb:
Sag einmal, kommst du IRGENDWANN einmal auf die Idee, daß dieses ganze andere Forum, von dem du da sprichst, vielleicht einen GRUND haben könnte, dir solche Dinge zu sagen? Denkst du vielleicht IRGENDWANN einmal drüber nach, wie dein Benehmen auf andere wirkt?

--------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nicht genau was da in "den" anderen ausgelöst wird!

Aber es ist schon seltsam dass ein ganzes Forum mich als Frauenaufschlitzer/Amokläufer/Knacki bezeichnet und das stehen lässt obwohl ich mich weder agressiv noch unsachlich gegeben habe!

abgesehen davon dass eine normale sachliche Kommunikation unmöglich ist!

Immer bin ich derjenige der versucht auf sachlichen Wege etwas zu klären!

ebenfalls seltsam ist dass ich eindeutig eine bestimmte Energie orten kann der die ganzen Leute scheinbar wie blinde Tiere gehorchen!

Fazit: Die ganzen Leute die auf das was ich schreibe so reagieren sind von irgendetwas besetzt -ohne dass sie es merken natürlich-

Leider merke ich auch immer mehr dass X ebenfalls zunehmend von dieser Sache besetzt wird!

Sie verhält sich vollkommen anders wie noch vor paar Monaten...es ist als ob jem vollkommen anderes mir plötzlich schreibt!

Das ergibt keine Logik: monatelang schreibt sie zurück und erwähnt nicht einmal dass sie das nervt, sie erzählt sogar Dinge, die sie mir normal garnicht erzählen braucht und dann von einer Mail auf die andere tut sie mich auf einmal auf die Spamliste!!

und jetzt rate seid wann: Ja genau seitdem ich die Story in dem anderen Forum erzählt habe und die energetischen Mechanismen gegriffen haben! Es gibt da definitiv einen Zusammenhang, es würde mich garnicht wundern wenn es mit o.g Sache zutun hat!

Es hat eigentlich garkein Sinn noch irgendwie bei irgendwen zu versuchen über normalen Weg etwas zu klären da sowieso alles stichfest manipuliert/realitätsverzerrt zu sein scheint und zwar so stichfest dass die Leute sehr wahrscheinlich sogar bereit wären mich zu töten nur damit sie am Ende recht behalten!

nein es liegt ja an mir...und ich soll in die Klapse, hauptsache es fliegt nicht auf!

aber ist es eigentlich nicht seltsam dass eine Sache die normal sehr viel interpretationsraum zulassen müssten -bis auf ganz wenige Ausnahmen- scheinbar jeder rein zufällig und systematisch gleich interpretiert?!

wo es doch sonst wegen viel offensichtlicheren Dingen sogar Weltkriege gibt!

und ich wette das "System" wird wieder dafür sorgen dass der letzte bzw. vorletzte Satz überlesen wird....solange es dabei bleibt dass ich in die Klapsmühle gehöre und alles was ich schreibe nicht ernstzunehmen/wahrzunehmen und Punkt ohne Hinterfragung wird es keine Probleme geben!










Kommst du eventuell IRGENDWANN auf die Idee, daß dein Verhalten besonders auf Mädchen absolut abstoßend wirken könnte?


--------------------------------------------------------------------------

ne wieso sollte ich?
 
Scrabbel schrieb:
und trotzdem seh ich überall Leute wo einfach alles easy läuft...

ich auch. selbst jeder dealer an der ecke hat diese leichtigkeit zu sagen: ist doch alles egal.

ich komm darauf nicht klar.
 
Scrabbel schrieb:
Aber es ist schon seltsam dass ein ganzes Forum mich als Frauenaufschlitzer/Amokläufer/Knacki bezeichnet und das stehen lässt obwohl ich mich weder agressiv noch unsachlich gegeben habe!

Würde mich interessieren, was Du da geschrieben hast. Gibt mir doch mal den Link zu dem Forum, wenn Du Lust hast per Pn.
 
Gabi schrieb:
Würde mich interessieren, was Du da geschrieben hast. Gibt mir doch mal den Link zu dem Forum, wenn Du Lust hast per Pn.


Leider hat der Admin dort bereits alles von mir gelöscht...und ich bin bereits 4X gesperrt worden
 
Scrabbel schrieb:
Ich hab es wirklich extrem satt...es gibt nix was ich mehr satt habe!!!

aber was soll ich mir unter so einen Weg vorstellen?

Es hat nur Sinn sich damit zu beschäftigen, wenn man daran glaubt, daß Befreiung von Leid möglich ist. Wenn man von vorneherein nicht daran glaubt und sagt, daß Befreiung von Leiden nicht möglich ist, sollte man es lassen , es ist sonst nur leeres blabla
 
handwerker schrieb:
hallo,

das ist m.e. der grösste irrtum. denn wenn es möglich ist... zu leiden... dann wäre es auch möglich, sich zu motivieren. niemand kann vom leid befreit werden. solange das leben in einem körper statt findet, ist das nicht angesagt. alles andere... wer meint das leid überwinden zu können... mach sich illusionen. und diese werden sich ausdrücken. im leid. wo sonst.

:party02: :party02: :party02:

Nein, das ist unlogisch: wenn es möglich ist zu leiden, dann ist es auch möglich nicht zu leiden. So wie es möglich ist, daß eine Kuh auf der Weide steht oder daß sie eben nicht auf der Weide steht. Das andere, was Du schreibst, über den Körper - widerspricht ausserdem vollständig Deiner ersten Aussage, daß es unmöglich ist, von Leiden befreit zu sein. Imlplizit lässt Du ja Deine Meinung durchscheinen, daß es doch möglich sei, sich vom Leiden zu befreien, nämlich indem man sich vom Körper befreit. Hier fehlen mir einfach ein paar stimmige, nachvollziehbare Erklärungen, wie Du Deine Aussagen genau meinst.

herzliche Grüsse,
Haris
 
Werbung:
Zurück
Oben