Aliens, ufos und co.

Es gibt solche und solche unter den außerirdischen Rassen. Ohne den Zusammenschluss planetarischer Regierungen, dem Hohen Rat von Sirius, hätte es längst eine Invasion gegeben. Und ohne außerirdische Agenten hätte es längst Krieg gegeben mit Atomwaffen.
Diverse Filme beinhalten Hinweise auf Tatsächliches. Wahrheiten wurden in Drehbüchern versteckt. Die Menschheit kann aber nichts unternehmen. Sie ist wie eine Rinderherde, die bewacht wird und nicht ausbrechen kann. Auch Ahnungslosigkeit herrscht.
Bei einer Invasion und keinem Eingreifen anderer militärischen Außerirdischen wäre die Erde sehr schnell unter Fremdherrschaft. Gegenwehr wäre fatal. Dieses Szenario wurde im Film "Kampf der Welten" aus den fünfziger Jahren verdeutlicht.
In den Filmen "Der Tag, an dem die Erde stillstand" wurden ebenso Hinweise eingebaut. Ein Auserwählter wird unter besonderem Schutz die Menschheit zur Sinnesänderung aufrufen (Offb 6,2).
 
Werbung:
Man muss vergleichen, sich Gedanken machen, etliche Webseiten durchforsten, etliche Videos ansehen und unvoreingenommen an die Sache herangehen. Man muss viel Zeit investieren.
Und wie zeigen sich Wahrheiten, wenn man unvoreingenommen an die Sachen herangeht? Wenn man nach der Wahrheit sucht, ist man bereits nicht mehr unvoreingenommen (aber ich weiß schon, was du meintest).
Wenn es Methoden gäbe, den Wahrheitsgehalt wirklich nachzuprüfen, wäre das natürlich eine andere Sache. So aber scheint es mir, du glaubst sehr stark.

Aber darum geht es mir eigentlich gar nicht. Ich frage mich, woher du diese Sicherheit nimmst, zwischen Wahr und Falsch zu unterscheiden. Es ist ja vor allem eine Sache des stetigen Reflektierens der eigenen Gedanken, will man neutral bzw. unvoreingenommen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Einfach ist es natürlich nicht. Aber mit der Zeit kommt man schon dahinter. Man entscheidet natürlich selber, was man für wahr oder Fake hält oder sagt sich, es könnte so sein. Von vorneherein kann man zunächst nichts ausschließen, wenn man anfängt, sich damit zu beschäftigen.
Man könnte z.B. mit Nachrichtenmeldungen anfangen über UFO-Sichtungen, mit den Aussagen von Medwedew und Hellyer und den Aussagen hochrangiger ehemaliger Militärs und Geheimdienstleute beim Press Club etc. Interessant auch die Vorträge von Schneider und Dr. Turner und die Aussagen des Chirurgen Dr. Leir. So kann man sich dann weiter vorarbeiten. Aber auch die Archäologie sollte man mit einbeziehen.
 
Zurück
Oben