Was mach ich jetzt mit X??

Haris schrieb:
Nun ja, das Erkennen dieser Wahrheiten ist sehr wichtig, um von ALLEM Leiden befreit zu werden. Die Frage ist, wie satt Du das Leiden hast und ob ein spiritueller Weg für Dich in Frage kommt. Ich hatte/habe das Leiden endgültig satt, darum ist die ernsthafte Beschäftigung mit diesen Wahrheiten für mich erst in Frage gekommen - und jetzt langsam merke ich die Wirkung. Es funktioniert wirklich, aber es ist wie gesagt nicht einfach. Und man braucht eine feste Motivation, man muss das Leiden schon sehr sehr satt haben.

hallo,

das ist m.e. der grösste irrtum. denn wenn es möglich ist... zu leiden... dann wäre es auch möglich, sich zu motivieren. niemand kann vom leid befreit werden. solange das leben in einem körper statt findet, ist das nicht angesagt. alles andere... wer meint das leid überwinden zu können... mach sich illusionen. und diese werden sich ausdrücken. im leid. wo sonst.

:party02: :party02: :party02:
 
Werbung:
Haris schrieb:
Nun ja, das Erkennen dieser Wahrheiten ist sehr wichtig, um von ALLEM Leiden befreit zu werden. Die Frage ist, wie satt Du das Leiden hast und ob ein spiritueller Weg für Dich in Frage kommt. Ich hatte/habe das Leiden endgültig satt, darum ist die ernsthafte Beschäftigung mit diesen Wahrheiten für mich erst in Frage gekommen - und jetzt langsam merke ich die Wirkung. Es funktioniert wirklich, aber es ist wie gesagt nicht einfach. Und man braucht eine feste Motivation, man muss das Leiden schon sehr sehr satt haben.

Ich hab es wirklich extrem satt...es gibt nix was ich mehr satt habe!!!

aber was soll ich mir unter so einen Weg vorstellen?
 
handwerker schrieb:
hallo,

das ist m.e. der grösste irrtum. denn wenn es möglich ist... zu leiden... dann wäre es auch möglich, sich zu motivieren. niemand kann vom leid befreit werden. solange das leben in einem körper statt findet, ist das nicht angesagt. alles andere... wer meint das leid überwinden zu können... mach sich illusionen. und diese werden sich ausdrücken. im leid. wo sonst.

:party02: :party02: :party02:

und trotzdem seh ich überall Leute wo einfach alles easy läuft...
 
Und gibt es irgendwo auch Leute die nicht meinen dass ich in die Klapsmühle gehöre! Ich bin übrigens woanders von ein ganzen Forum als Knacki, Amokläufer, Frauenmörder beschimpft worden weil ich um einen kleinen Ratschlag wegen der Sache gefragt habe! Rechtlicher Prozess gegen das Forum ist bereits in Vorbereitung!

Sag einmal, kommst du IRGENDWANN einmal auf die Idee, daß dieses ganze andere Forum, von dem du da sprichst, vielleicht einen GRUND haben könnte, dir solche Dinge zu sagen? Denkst du vielleicht IRGENDWANN einmal drüber nach, wie dein Benehmen auf andere wirkt? Kommst du eventuell IRGENDWANN auf die Idee, daß dein Verhalten besonders auf Mädchen absolut abstoßend wirken könnte?

Weißt, wenn ich überall anecke, sollte ich IRGENDWANN drüber nachdenken, ob nicht vielleicht ich selbst DAS ECK bin.

Nettgemeinte Denkanstöße einer alten Tante. Nützen werden sie eh nix. Wie alle nettgemeinten Denkanstöße, die man dir schon gegeben hat.
 
JoyeuX schrieb:
Ahso,...naja, ich bin nicht anständig...das war ich noch nie.. :clown:

Naja,es macht ja manchmal auch Spass nicht anständig zu sein. :baden:

In der heutigen Zeit muss man schauen dass man weiterkommt.... *fg*

:) :) :) :)

Ha!
Eindeutig erwischt!!! :zauberer1

Egoismus ist eindeutig eine satanische Eigenschaft!!!

Gott möge deiner Seele gnädig sein!
(Sagte der Priester bevor er den Scheiterhaufen anzündete) :D

:ironie:

Grüsse vom Narren
 
TIGERMAUS schrieb:
Wo immer alles Easy läuft, da sollte man einmal hinter die Kulissen schauen, dahinter versteckt sich die Wahrheit.

LG Tigermaus

Genau Tigermaus.
Denn "fast" immer erscheint es und anders,als wie es in Wirklichkeit ist.

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Der_Narr schrieb:
Naja,es macht ja manchmal auch Spass nicht anständig zu sein. :baden:



Ha!
Eindeutig erwischt!!! :zauberer1

Egoismus ist eindeutig eine satanische Eigenschaft!!!

Gott möge deiner Seele gnädig sein!
(Sagte der Priester bevor er den Scheiterhaufen anzündete) :D

:ironie:

Grüsse vom Narren


Aber geh, das darfst nicht so eng sehen...

Außerdem bin ich eh noch günstig, andere Leute würden warten bis Scrabbel mit dem Preis noch höher geht... :stickout2

Wenn ichs mir von der Warte aus recht bedenke, bin ich sogar sowas wie eine Heilige.
3000€ nur und dafür alle Antworten...:weihna1
 
Zurück
Oben