Wenn Männer sich selbst entzaubern...

Spieglein Spieglein, du musst wandern-
von dem einen Ort zum andern.
Ich habs wirklich eher geschafft, mich selbst zu entzaubern, weil ich irgendwann die rosarote Brille abgenommen habe und da stand er dann, in voller Größe, MIT Socken... und ich frage mich noch heute, was eigentlich schlimmer für mich war: die Größe oder die Socken. :D
 
Werbung:
Männer wie Frauen tragen halt ihre Masken, und irgendwann fallen die ab, denn die Masken kosten Energie. Wenn man sich auf dieser Ebene begegnet, führt das oftmals zu Enttäuschungen.

Was gibts großartigeres, als jemanden ohne Maske zu begegnen? Wenn man nichts verstecken muss, weil man sich selbst nicht verurteilt und somit auch andere nicht verurteilt?

Jaja schöne neue Welt :)

lg
Pan


Das ist sehr schön geschrieben. ;)
 
Wo ist das Problem? Schon angesprochen dem Manne gegenüber dieses, was du schreibst oben?:)


Der is grad in einer sehr merkwürdigen Phase, verkriecht sich und weiß net wolang, da nehme ich von Abstand. Der verstehts eh besser, wenn ich nichts sage und er selber drauf kommt.
Naja und jetzt wirds mir egal, bzw ist kein Reiz mehr da :(
 
Der is grad in einer sehr merkwürdigen Phase, verkriecht sich und weiß net wolang, da nehme ich von Abstand. Der verstehts eh besser, wenn ich nichts sage und er selber drauf kommt.
Naja und jetzt wirds mir egal, bzw ist kein Reiz mehr da :(

Naja, Männer sind auch nur Menschen. Und nur weil er grade den Kopp zu hat, bedeutet ja noch lange nicht das er nicht mehr der Selbe ist. Sondern nur , das Du die Bekanntschaft mit einem neuen Aspekt von Ihm machst,
 
Der is grad in einer sehr merkwürdigen Phase, verkriecht sich und weiß net wolang, da nehme ich von Abstand. Der verstehts eh besser, wenn ich nichts sage und er selber drauf kommt.
Naja und jetzt wirds mir egal, bzw ist kein Reiz mehr da :(

Verstehe, also die Phase auch, wo es um den Respekt und die Achtung gegenüber dem anderen geht, die da verloren geht?

Den Reiz, den du ansprichst, den kenne ich und auch diese Phase...sehr gut sogar und wenn du mich jetzt fragen würdest, liegt genau in diesem Verlust des Reizes die CHANCE für einen Neuanfang und auch für Veränderung.

Jedoch kaum, wenn sich zurück gezogen wird und das scheinbare Problem unausgesprochen bleibt. Ich kann sicherlich jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass genau in solch einer Situation riesen Potenzial für die eigene und auch die gemeinsame Entwicklung liegt.


LG
Gaia:umarmen:
 
Naja, Männer sind auch nur Menschen. Und nur weil er grade den Kopp zu hat, bedeutet ja noch lange nicht das er nicht mehr der Selbe ist. Sondern nur , das Du die Bekanntschaft mit einem neuen Aspekt von Ihm machst,

naja, das Schlimme ist, ich bin diesem Aspekt des Verkriechens ihm auch noch ein Stück ähnlich, bzw will ich selber oft meine Ruhe haben. Insofern kann ich es ja verstehen.
Aber diese Planlosigkeit, wäh...
 
Werbung:
Zurück
Oben