Zu sich selbst finden

Nein, denke schon, dass die Ermahnungen von der Lebenserfahrung kommen, inkl. der Eltern...aber irgendwie habe ich das Gefühl, das muss alles so....als wenn wir nun davon überzeugt werden sollen, dass alle Erfahrungen wohl wichtig waren, aber nicht die einzige Wahrheit oder so...oder als gebe es zwei Ebenen, in denen gelebt wird....ich kann es ganz schlecht erklären...
Der Verstand schreit nur noch HILFE.....aber egal, was ich mache, es wird geblockt...warum auch immer, denn ich bin da sehr erfinderisch, wenn es darum geht, Lösungen zu finden.....So etwas wie jetzt habe ich noch nicht erlebt....aber es geht anscheinend sehr vielen so.

und wie gesagt: ich fühle mich nur mies, wenn ich dem Verstand die Oberhand lasse.....gehe ich ins Vertrauen und denke: es wird schon alles seine Richtigkeit haben, dann geht es mir prima....komisch, komisch


nicht dass er ned wieder aufersteht
aber trotzdem komisch
:)
 
Werbung:
Jaaa, da haste schon Recht.... Und das is ziemlich clever gesagt....
Nur den Zustand annehmen is en bisschen schwierig...
Man "muss doch einen Plan haben" ! ;) so ganz überspitzt gesagt.....

ja
unmöglich
ist garnicht überspitzt
der kopf braucht den plan zum überleben
der will nicht sterben
und wer will das schon wirklich
 
Du glaubst gar nicht wie sehr ich es nachvollziehen kann, bei mir sieht es zur Zeit auch nicht besser aus :)
versuche doch ganz tief in dich zu schauen.... stelle dir Fragen denn daraus bekommst du vielleicht auch die Antworten und Lösung :)
wünsch dir alles gute :)
Lg
 
Wääähh.... Dir entgeht auch echt nix........ ;)

Dass du gerade in so ner Phase bist, ist manchmal belastend, ich weiß, aber isses nur belastend? Ich weiß nicht, ich seh dich oft und du wirkst nicht wie jemand, der aus tiefstem Herzen unglücklich ist. Manchmal denk ich, dass ist mehr so ne Kopfsache, als ne Herzenssache.

Die Worte kommen an und ich verstehe sie und verstehe sie doch nicht.... :schmoll:
Ich bin ja auch nicht dauerunglücklich oder aus tiefstem Herzen unglücklich... Nee... Bin ich nicht.... Ich habe aber das Gefühl, dass gerade was nicht stimmt, ich Veränderung möchte. Ich mich in meiner beruflichen Rolle nicht mehr wohlfühle aber keine wirklichen Ideen habe es in irgendeine Richtung zu bekommen die mir zusagt. Und ich denke, da kommt dann der Kopf mit dazu. Keine Ahnung. Vielleicht suche ich nach was, was es nicht zu suchen gibt... Und an dieser Stelle schlägt gerade wieder die Bombe in meinem Kopf ein und er denkt und denkt und denkt.....

Hobbielos???? Du bist, wenn du die Möglichkeit hast, ja daueraktiv..... (kenn ich ja von mir selbst ;) )

Wovor biste auf der Flucht? Vor dir? Dir kannste sowieso nicht entfliehen, du wirst für dich immer da sein, und das ist auch gut so....


Manchmal verliert man dafür selbst vllt den Blick....

Auf der Flucht vor mir? Ja bestimmt.... Und wenn ich lese, du wirst immer für dich da sein, bekomm ich beklemmende Gefühle in der Brust :wut1:

Widme dir doch einfach mal bewusst Zeit. Gönn dir Zeit mit dir selbst. Nicht so denken, ohhhh.... niemand hat Zeit für mich, ich hab jetzt nix zu tun, das wird wieder mal grauenvoll.

Meditiere.... geh spazieren, kauf dir was, was DIR gefällt ...... wat weiß ich.... irgendwas schönes.... und teile es......... mit DIR ----- weißt du, was ich meine? Ich hab mal wieder das Gefühl, abnormal schlecht erklären zu können
Fühl dich mal bewusst.... dann wirst du merken, wie schön das sein kann :)

Manchmal denke ich so... Manchmal auch nicht....
Ah, kein Plan.... Du schreibst das so, als wäre es voll einfach, is es für mich aber absolut gar nicht.... Ich kenn so Momente wo es okay is mit mir allein zu sein... Da geh ich dann auch mal spazieren und merke das es mir gut tut.... Oder lese, oder male... Aber irgendwie habe ich nich das Gefühl bei MIR anzukommen.... Ich kanns grad genauso wenig gut erklären :schmoll:

Fühl dich mal bewusst... Wenn ich das mache, fühlt es sich grad nich gut an....

Aber sag mir bitte eins Damour............. Wie findeste hab ich das gemacht mit dem zitieren, super oder? :kiss4: :thumbup: ;)

Allerliebste Grüße von mir an dich :kiss4:
 
ja muss so
und ja, komisch
im endeffekt derart zum schreien komisch
dass der verstand sich totlacht
:)

Ja, ich muss auch gerade lächeln...
Ich sehe diesen Zustand ja auch nicht als völlig sinnlos an, is bestimmt gut das er da is....
Aber jetzt wird mal Zeit das was passiert....... ;)
 
Werbung:
Du glaubst gar nicht wie sehr ich es nachvollziehen kann, bei mir sieht es zur Zeit auch nicht besser aus :)
versuche doch ganz tief in dich zu schauen.... stelle dir Fragen denn daraus bekommst du vielleicht auch die Antworten und Lösung :)
wünsch dir alles gute :)
Lg

Vielen Dank....
Ja, ich versuche es immer wieder... Aber da will mir grad niemand was sagen ;)
Ich versuche weiter zu hören....
 
Zurück
Oben