Seelenbild deuten

inex

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen

Kürzlich beim Aufräumen ist mir ein Seelenbild in die Hände geraten, welches über mich 1999 von einer Seelenbilder- und Auragramme-Zeichnerin gemacht wurde.

Leider weiss ich inzwischen nicht mehr, was es bedeuten könnte. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob sich wer damit auskennt und mir die (mögliche) Bedeutung aufzeigen kann - sofern das bei einem Seelenbild, das man nicht selber gezeichnet hat, überhaupt möglich ist ;-)

Folgende Abbilungen sind auf dem Bild:

- oben links: ein Kreis gefüllt mit einem schwarz-weissen Karo-Muster
- oben mitte rechts: ein offenes Buch
- oben rechts: eine brennende Kerze
- Mitte: ein grosser Kreis, welcher quasi die Sicht wie von "Innen" durch ein Fenster nach "draussen" darstellt. Links und rechts vom "Fenster" sind Vorhänge in verschiedenen Farben. "Draussen" sieht man oben eine lächelnde Sonne und eine mit Blumen beschmückte Leiter.
Farben im Kreis: links: dunkelblau, orange, gelb grün. rechts: grün, hellblau, pink, türkis. unten: braun, rot, pink.

- unten links: ein Schlittschuh auf dem Eis
- unten rechts: eine schwarze Fläche mit 2 Augen darin (wie Augen in der Nacht), am obigen Rand der schwarzen Fläche sitzt eine Eule.


Die ganzen Abbildungen sind sehr eindeutig - also man weiss, was für Gegenstände es darstellen. Die Intepretation lässt daher seeehr viel Spielraum offen; ich könnte da natürlich gut bei jedem etwas hinein intepretieren. Aber das wäre ja keine Deutung des Bildes.

So, mal schauen ob jemand von euch etwas dazu sagen kann :) Ich danke euch auf jeden Fall schon mal im Voraus!

Gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben