Wenn Männer sich selbst entzaubern...

ein normaler mann hat seinen ganz eigenen zauber. :zauberer1

im titel stand nicht, das ein mann ohne zauber nicht reicht, sondern das er sich selbst entzaubern kann.

Aber ich bin der meinung, das die frau das auch ganz gut beherrscht.

Falsch angelegte maßstäbe, oder besser, überhaupt angelegte maßstäbe die aus dem außen kommen, wirken entzaubernd.

Der zauber steckt ja schon in dem mann oder in der frau. Machmal vergisst mann und frau das nur.


:) :) :)
 
Werbung:
Mir selbst (Roger Moore)

Roger Moore.....:D....der Traum meiner schlaflosen Nächte, als ich 15 war *lach*

Die Entzauberung zwischen Mann und Frau findet doch einfach nur dann statt, wenn man feststellt, daß der Traum, den man/frau geträumt hat, eben nur ein Traum ist.....

Wenn man/frau den Tatsachen dann ganz fest in die Augen sehen kann und da noch so etwas , wie "Nervenkitzel" vorhanden ist, dann stellt der Zauber sich von ganz alleine wieder ein.

Wenn nicht - dann war es eben ein schöner Traum. :)

blue
 
würde meinen, nichts besonderes. man entzaubert sich immer selbst, ist es doch die eigene sichtweise die sich ändert. nicht?
 
...weil sie planlos sind, nicht mehr wissen wo oben und unten ist, sich verstecken und man das Gefühl bekommt man müsste sie an die Hand nehmen, dann....

Dann hat den Mann die NACKTE REALITÄT eingeholt... Meistens Existenzängste... Versagensängste... damit ENTZAUBERN sich MÄNNER sehr oft selber! Keine Zeit fürs "zaubern"... ;)


So jetzt gehe ich ins Bettchen... komme vom Samba Abend :D

LG Laras :tanzen:
 
Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir alle, wenn wir nackt, abends
im dunklen Bette liegen, alle recht planlos sind.
hahaha, das klingt lustig, aber es gibt viele die trotzdem im Bett auch noch Pläne schmieden,. Allerdings wenn sie schlafen und danach aufwachen hat das Leben andere Pläne mit uns ;)

Aber um nach Hesse zu sprechen: jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Somit haben wir täglich in der Früh die Chance den Zauber wieder aufzunehmen und uns zu verändern.
 
Werbung:
Männer wie Frauen tragen halt ihre Masken, und irgendwann fallen die ab, denn die Masken kosten Energie. Wenn man sich auf dieser Ebene begegnet, führt das oftmals zu Enttäuschungen.

Was gibts großartigeres, als jemanden ohne Maske zu begegnen? Wenn man nichts verstecken muss, weil man sich selbst nicht verurteilt und somit auch andere nicht verurteilt?

Jaja schöne neue Welt :)

lg
Pan
 
Zurück
Oben