Wenn Du mich jemals betrügst, bring ich dich um.!

Vergibst Du einen Seitensrung.?

  • Ja,weil....

    Stimmen: 11 25,0%
  • Nein,weil.....

    Stimmen: 10 22,7%
  • Ja,das würde meine Liebe niemals auslöschen.

    Stimmen: 7 15,9%
  • Nein,ich würde den Partner umbringen wollen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jein,kommt drauf an...

    Stimmen: 16 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Würdet ihr dem Partner einräumen,dass es vorkommen kann fremd zu gehen und ihm danach irgendwann verzeihen können.?

Oder wäre für euch die Beziehung ohne grosse Diskussion zu Ende und es fällt sogar der Satz:"Wenn Du mich jemals betrügst, bring ich dich um.!"

Ich behaupte, dass Liebe, echter Zusammenhalt in einer Beziehung einen Seitensprung überlebt und keiner den anderen umbringen muss,weil das nur Besitzdenken ist und mit Liebe nichts zu tun hat.
Was denkst Du?

Wenn man von Vorne an abgeklärt hat das andere Partnern kein Tabu sind ist es ok (für mich persönlich nicht) aber sein Partner zu betrügen mittels einen Seitensprung auch emotionaler Betrüg gehört dazu, nein danke das kommt für mich nicht im Frage.

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
Würdet ihr dem Partner einräumen,dass es vorkommen kann fremd zu gehen und ihm danach irgendwann verzeihen können.?

Oder wäre für euch die Beziehung ohne grosse Diskussion zu Ende und es fällt sogar der Satz:"Wenn Du mich jemals betrügst, bring ich dich um.!"

Ich behaupte, dass Liebe, echter Zusammenhalt in einer Beziehung einen Seitensprung überlebt und keiner den anderen umbringen muss,weil das nur Besitzdenken ist und mit Liebe nichts zu tun hat.
Was denkst Du?

Oh Gott!!

Solche Menschen gehören zum PSYCHOSOMAT.KLINIK!

Gott hat dich bewahrt von eine sehr grosse GEFAHR !!

Soll er dich weiter schützten..Amen!!:trost:

Sg
love777
 
Weil sie (nur die weiblichen Vertreter) nach dem Geschlechtsverkehr eine Fremdenergie in sich trägt (für lange Zeit) und diese Fremdenergie ist wie ein Wurm oder Parasit, vor welchem ich mich ekle.


Aha - du magst also nur Jungfrauen?

Und wenn sie fremdgeht und du weisst es gar nicht? Merkst du dann was von der "Fremdenergie"?

Es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass sie mit jemanden geschlafen hat, der eine sehr angenehme Energie hat .....

Und bei Männern ist das nicht so?


Weia - eine Aussage, die soviele Fragen aufwirft :)


:)
Frl.Zizipe
 
Weil sie (nur die weiblichen Vertreter) nach dem Geschlechtsverkehr eine Fremdenergie in sich trägt (für lange Zeit) und diese Fremdenergie ist wie ein Wurm oder Parasit, vor welchem ich mich ekle.

Achso und der Mann ist natürlich frei davon, weil er sich seinen Zauberstab gewaschen hatt?

Jössas, fehlt nur noch Mann darf Frau nicht!
 
Aha - du magst also nur Jungfrauen?

Und wenn sie fremdgeht und du weisst es gar nicht? Merkst du dann was von der "Fremdenergie"?

Es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass sie mit jemanden geschlafen hat, der eine sehr angenehme Energie hat .....

Und bei Männern ist das nicht so?


Weia - eine Aussage, die soviele Fragen aufwirft :)


:)
Frl.Zizipe

Ich habe keinen Sex, deshalb interessiert es mich auch nicht ob wer Jungfrau ist oder nicht. Die Fremdenergie kann man bei hoher Sensitivität fühlen (ich würde es meiner Partnerin sofort anmerken, weil ich sie sehr gut kenne) oder ganz einfach sehen, wenn man die Fähigkeit hat Energie zu sehen. Es gibt keine angenehme Energie oder unangenehme, es gibt nur Energie. Wenn Sie mit jemandem geschlafen hat, dann besteht ein Band zwischen den beiden und zwar solange bis sich die Zellen komplett erneuert haben (ca. 7 Jahre) während dieser Zeit versorgt sie ihn mit ihrer Energie und er hat (verspührt) dadurch eine unbewusste Abhängigkeit zu ihr, da er diese Energie bekommt. Mit der Zeit verblasst die Abhängigkeit und auch die Menge der Energie vermindert sich ein wenig. Nichtsdesto trotz fände ich eine solche energetische Verbindung ekelhaft.

Und nein bei Männern ist das nicht so, da sie keine Gebärmutter haben und genau dort nistet sich die parasitäre der Männer Energie ein.
 
Ich habe keinen Sex, deshalb interessiert es mich auch nicht ob wer Jungfrau ist oder nicht. Die Fremdenergie kann man bei hoher Sensitivität fühlen (ich würde es meiner Partnerin sofort anmerken, weil ich sie sehr gut kenne) oder ganz einfach sehen, wenn man die Fähigkeit hat Energie zu sehen. Es gibt keine angenehme Energie oder unangenehme, es gibt nur Energie. Wenn Sie mit jemandem geschlafen hat, dann besteht ein Band zwischen den beiden und zwar solange bis sich die Zellen komplett erneuert haben (ca. 7 Jahre) während dieser Zeit versorgt sie ihn mit ihrer Energie und er hat (verspührt) dadurch eine unbewusste Abhängigkeit zu ihr, da er diese Energie bekommt. Mit der Zeit verblasst die Abhängigkeit und auch die Menge der Energie vermindert sich ein wenig. Nichtsdesto trotz fände ich eine solche energetische Verbindung ekelhaft.

Und nein bei Männern ist das nicht so, da sie keine Gebärmutter haben und genau dort nistet sich die parasitäre der Männer Energie ein.



Ich glaub das nicht, aber es ist jedem selbst überlassen, was er glaubt und was nicht.

Ich denke nur, es ist schlimm, wie manchereiner - durch einen völlig absurden Glauben - sich das Leben verkomplizieren oder schwer machen kann ...


:)
Frl.Zizipe
 
Nein, niemals werde ich diesem Weib vergeben, denn sie hat meine Ehre verletzt und mich meiner Würde beraubt. Daher wird sie zusammen mit ihrem Loverboy zu Brei gesteinigt und in die Wüste verbannt.

Scherz bei Seite. Vergeben, weiß ich nicht.... vielleicht? Wurde noch nie betrogen, weil ich so unersetzlich und wunderbar bin. Von vornherein "einräumen" würde ich diese Möglichkeit aber sicher nicht. Weder einräumen noch ausschließen. Wie ich dann auf diesen vorfall reagiere sehe ich wenn es soweit ist.

Andererseits seh ich bei meiner neuen Liebe keine große Gefahr.
 
Werbung:
Zurück
Oben