Wenn Du mich jemals betrügst, bring ich dich um.!

Vergibst Du einen Seitensrung.?

  • Ja,weil....

    Stimmen: 11 25,0%
  • Nein,weil.....

    Stimmen: 10 22,7%
  • Ja,das würde meine Liebe niemals auslöschen.

    Stimmen: 7 15,9%
  • Nein,ich würde den Partner umbringen wollen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jein,kommt drauf an...

    Stimmen: 16 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44


na na na
wer wird denn hier gleich umbringen?

dass ich meinen Mann verlassen würde wenn
ja das sagte ich...

ich tat es auch...mehrmals
aber wie Paula so schön schreibt:
Eine Liebesbeziehung ist etwas lebendiges

und ich sehe sie als einen Baum... da ich im wonnigen Süden lebe
ist es ein knorriger alter Olivenbaum

man glaubt da ist nichts mehr
und wusch wachsen neue Triebe
und es kommt der Frühling
und der Baum bekommt tausende kleiner Blüten...:blume:



Ali:liebe1::liebe1::liebe1:
 
Werbung:
Das ist eine sehr sehr schwierige Frage. Also das mit dem Umbringen, da bin ich raus, der Gedanke wär mir mit 25 gekommen, heute nicht mehr.

Heute würde ich nicht sagen: Dieses gottverdammte A.......h, was hat er getan ... heute würd ich mich fragen, was hab ich nicht getan oder was haben wir beide nicht getan in der letzten Zeit. Was rennt schief in der Beziehung - woran liegt es?

Das heisst, ein langes intensives und vor allem aufarbeitendes Gespräch steht an. Und darauf - was in diesem Gespräch rauskommt - kommt es an, ob die Beziehung dann weiterführt wird oder nicht.

Ich würde einen Seitensprung nicht als Verbrechen, sondern eher als Zeichen sehen.


:)
Frl.Zizipe
 
wachsen neue Triebe
und es kommt der Frühling
und der Baum bekommt tausende kleiner Blüten...:blume:
[/COLOR]

:kiss4::kiss4::kiss4:
ich glaub,wenn ich eine wahre Natur-Begabung habe, dann die zum immer wieder sich Neuverlieben in meinen Mann. Er übrigens auch, es geschieht meist abwechselnd, nicht zu gleicher Zeit, der eine schaukelt den anderen hoch, somit verdoppelt sich die Frühlingszeit :)

Das ist eigentlich mein Rezept an sich für eine Beziehung, egal, wie lange sie lebt. Paare, die einen geregelten, gleichmäßigen, ruhigen, sicheren Rhythmus bevorzugen, verfolgen einen anderen Weg. Jeder, wie er mag :)
 
Heute würde ich nicht sagen: Dieses gottverdammte A.......h, was hat er getan ... heute würd ich mich fragen, was hab ich nicht getan oder was haben wir beide nicht getan in der letzten Zeit. Was rennt schief in der Beziehung - woran liegt es?

Das heisst, ein langes intensives und vor allem aufarbeitendes Gespräch steht an. Und darauf - was in diesem Gespräch rauskommt - kommt es an, ob die Beziehung dann weiterführt wird oder nicht.

Ich würde einen Seitensprung nicht als Verbrechen, sondern eher als Zeichen sehen.

fine ich sehr vernünftig, vorallem da man danach noch alle Optionen offen lässt...:)
 
Ich würde der Person vergeben, sie müsste jedoch damit leben, dass ich sie nie wieder berühren würde, weil ich mich vor ihr ekle.
 
Werbung:
Zurück
Oben