die emanze und die emanzipierte frau

Ich finde die Aussage eines Menschen niemals einen Grund mich in seine Arme zu werfen. Verliebtheit ist ein Grund, Lust ist ein Grund, aber nicht "ich bin nett". Und auch wenn man verliebt oder lüstern ist kann man einander doch erstmal entspannt kennen lernen. Ohne Misstrauen, aber auch ohne Naivität. Einfach mit Interesse und offenen Augen.

Dann bist Du unfrei. Warum behandelst Du sie nicht so, wie Du sie behandeln möchtest?
Freundlich und interessiert an ihrer Grundstruktur. Und mit ausgefahrenen Antennen für ihre Ausstrahlung.

aha... na

Dito *gg

Du sagst im ersten satz doch genau das was ich versucht habe zu sagen. Ich gebe mich nicht bedenkenlos jemandem hin den ich nich kenne. Das fände ich eben naiv. Ich lerne ihn kennen und dann mal gugge ob ich ihn mag oder nich...

Das ich unfrei bin seh ich nich so. Ich seh mich eigentlich als ziemlich freiheitsliebend. Aber ich behandel niemanden scheisse weil mir seine nase nich passt. Das find ich unhöflich *gg gehört für mich zu sozialem verhalten.

Das letzte entspricht auch meiner aussage.. aber schön das dus nochmal in deinen worten sagst o_O...

Ich häng demnächst ein "Achtung ironie" hinter meine texte manman...
 
Werbung:
Zurück
Oben